Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.09.2017 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 8. Filmbörse in Zürich (mit Comic-Börse)
BeitragVerfasst: 28.11.2009 19:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 19
Wohnort: ZH/CH
Geschlecht: männlich
Wird wohl die meisten hier nicht sonderlich interessieren (hat's hier eigentlich auch ein paar Leute aus der Schweiz?), aber egal - trotzdem mal die Ankündigung:


8. Filmbörse in Zürich (mit Comic-Börse)

Wann: Sonntag, 13.12.09 - 10:00-17:00 Uhr
Wo: Volkshaus, Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich
Eintritt: 5,00 CHF/Person

Mit

- über 50 Ausstellern auf mehr als 900qm
- Exklusiver Ausstellung aus Europas grösster Filmrequisitensammlung (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)
- Live-Auktion von Originalrequisiten & Raritäten (14:00 Uhr, auf der Haupttribüne)

Auktions-Gegenstände unter anderem:

Hellboy-Latexmaske (aus dem gleichnamigen Film), Vampir-Pfahl aus "Blade", Autogramm von Robert Pattinson ("Twilight"), Autogramm Daniel Craig (James Bond), Replika Terminator-Hand verchromt aus "Terminator 2", Jason Vorhees Stuntmaske aus "Freitag der 13. Teil 7", Goldene Pistole aus "Scaramanga" (Replika), u.v.m.

_________________
[ filmanhänger* ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. Filmbörse in Zürich (mit Comic-Börse)
BeitragVerfasst: 28.11.2009 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 179
Geschlecht: männlich
Ich bin zwar nicht aus der Schweiz, aber nicht weit von Zürich weg ;-)
Der Zoll und eure komischen Gesetze was Filme anbelangt (Besitz strafbar HALLO?!) machen eine Filmbörse für ausländische Besucher leider ziemlich uninteressant.
Wobei wie ich Zürich kenne dürfte das in einem angenehmeren Ambiente stattfinden als zB die ziiiiemlich versifften Börsen in München.
Wie schaut denn das Angebot an Italo Dvds aus? (Raro, NoShame usw)?
Oder gibts den selben Hartboxmist kistenweise wie in Deutschland?

_________________
Dvd Aficionado Sammlung
Letterboxd Filmtagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. Filmbörse in Zürich (mit Comic-Börse)
BeitragVerfasst: 28.11.2009 20:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 19
Wohnort: ZH/CH
Geschlecht: männlich
Das würd ich Dir ja gerne beantworten, aber ich war hier bisher auch noch nicht auf Börsen - ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin erst nen Jährchen in der Schweiz. In Anbetracht der Trilingualität der Schweiz (und vor allem dem grossen italienischsprachigen Landesteil) gehe ich aber zumindest grundsätzlich davon aus, dass die Auswahl wesentlich besser sein wird. Steht hier ja auch in den Läden ne ganze Menge mehr.

Genaues kann ich aber wohl erst nach der Börse sagen... ;)

_________________
[ filmanhänger* ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. Filmbörse in Zürich (mit Comic-Börse)
BeitragVerfasst: 28.11.2009 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 179
Geschlecht: männlich
Ok, dann warte ich mal deinen Bericht ab und entscheide dann ob die nächste Börse die Stunde Fahrtzeit lohnt ;-)

Wär dann die erste seit etlichen Monden, da die zunehmende Bootlegseuche und Hartboxenwelle die Lust auf Börsen ziemlich gedämpft hat...

_________________
Dvd Aficionado Sammlung
Letterboxd Filmtagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. Filmbörse in Zürich (mit Comic-Börse)
BeitragVerfasst: 28.11.2009 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 211
Geschlecht: männlich
conte Tiepolo hat geschrieben:
als zB die ziiiiemlich versifften Börsen in München.


du warst noch nie auf einer berliner börse.

_________________
Crime Is A Disease, Meet The Cure


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker