Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!
BeitragVerfasst: 27.06.2017 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1342
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Eine hübsche Spezies sind auch jene, die sich, oft weit über die Tische gebeugt, nach "richtig harten Splatterfilmen" erkundigen; so richtig harte, mit viel Blut und so . . .

Die duften meist auch nicht sonderlich gut und blicken etwas wirr in die Welt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!
BeitragVerfasst: 27.06.2017 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1219
Geschlecht: nicht angegeben
War schon länger nicht mehr auf einer Börse, aber es stimmt. Da laufen teilweise komische Vögel rum.
Gut, was soll man erwarten, wenn dort sehr viele Schplätterfilme und Boahnows angeboten werden? Das zieht natürlich auch spezielle Menschen an. :mrgreen:


So schön klassifiziert nach Stinkern und RS-Spackos hatte ich das bisher nie. :D

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!
BeitragVerfasst: 27.06.2017 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1588
Geschlecht: männlich
Bei so manchem Filmbörsenbesucher habe ich mich auch schon öfters gefragt, WANN die letzte Berührung
mit Wasser und Seife gewesen sein mag :roll: ... :mrgreen:
Des öfteren gesellten sich neben den üblichen unangenehmen Gerüchen auch diverse Alkoholgerüche, was
dann widerum von denjenigen ausgehend eine im 1 Meter Umkreis vorhandene intensive Duftwolken ergibt :mrgreen:
Da bin ich dann eh erstmal weg, bis sich das verzogen hat und schau derweil bei anderen Tischen vorbei.





sid.vicious hat geschrieben:
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Was mir widerum seit den letzten 3 bis 4 Börsen inkl. der heutigen wiederholt aufgefallen ist, das kaum oder nichts von der Jean Rollin Collection von Wicked Vision vertreten ist.

Der Rasta Man hat eigentlich immer welche davon auf dem Tisch. Keine Ahnung ob der auch in deine Gefilde kommt, ist ein recht witziger Typ.

Mal verspätet nachgefragt, da nun gelesen:

WER ist/soll das sein :?: ,... kenne ich nicht :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!
BeitragVerfasst: 27.06.2017 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 900
Geschlecht: männlich
[quote="Graf von Karnstein"]Bei so manchem Filmbörsenbesucher habe ich mich auch schon öfters gefragt, WANN die letzte Berührung
mit Wasser und Seife gewesen sein mag :roll: ... :mrgreen:
Des öfteren gesellten sich neben den üblichen unangenehmen Gerüchen auch diverse Alkoholgerüche, was
dann widerum von denjenigen ausgehend eine im 1 Meter Umkreis vorhandene intensive Duftwolken ergibt :mrgreen:


Hatte mich immer gefragt wofür mein Heuschnupfen gut ist, bei Börsen nur zu empfehlen,die nase ist zu
da bekommt man nicht so viel von den Gerüchen mit :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!
BeitragVerfasst: 28.06.2017 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1258
Geschlecht: männlich
.... was sind denn "RS-Spackos" ? :shock:
.......... zu den "Stinkern" hab ich meine ganz eigene Theorie. Die sind eigentlich die taktiscch/strategisch am klügsten agierenden Börsenbesucher. Mit dem Gestinke halten die sich die Plätze an den Tischen frei , oder verscheuchen lästige Konkurrenten beim Kampf um so manches rare Restexemplar eines ausliegenden Filmes :bruchpilot:

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!
BeitragVerfasst: 28.06.2017 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 256
Geschlecht: männlich
ResteSammler... RudelStinker...

ach nee, RuckSack-Spackos.
Es treten auch Mischformen auf: Stinker mit Rucksack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmbörsen - Wo, Wann, Wer? Pro & Contra + Anekdoten!
BeitragVerfasst: 29.06.2017 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1258
Geschlecht: männlich
Naschy77 hat geschrieben:
ResteSammler... RudelStinker...

ach nee, RuckSack-Spackos.
Es treten auch Mischformen auf: Stinker mit Rucksack

.... Aaaasooooo :D

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker