Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filme mit unterschiedlichen deutschen Synchros
BeitragVerfasst: 15.01.2014 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 171
Geschlecht: männlich
Natürlich noch Der Schwanz des Skorpions, beide auf der FilmArt DVD enthalten. Kino- und Videosynchro :)

_________________
Meine Filmsammlung

When you have to shoot, shoot, don't talk. - Tuco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme mit unterschiedlichen deutschen Synchros
BeitragVerfasst: 15.01.2014 17:47 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 100
Geschlecht: männlich
Der Giallo 'Mord in Perfektion' hat eine West- und eine Ostzonensynchro. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme mit unterschiedlichen deutschen Synchros
BeitragVerfasst: 15.01.2014 18:44 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 682
Geschlecht: nicht angegeben
Von Corbuccis "Drei Halunken erster Klasse" gibt es ebenfalls 2 Synchros. In den frühen 90ern lief der Film auf einem öffentlich-rechtlichen dritten Programm, ich meine "Bayern 3", definitiv in einer anderen Synchro als auf dem UFA-Tape.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme mit unterschiedlichen deutschen Synchros
BeitragVerfasst: 17.01.2014 01:39 
Offline

Registriert: 06.2013
Beiträge: 135
Geschlecht: männlich
Noch ein paar Sachen:

- Fury (Blinde Wut) und Stadt in Angst mit Spencer Tracy
- Der Große Blonde mit dem schwarzen Schuh/Der große Blonde kehrt zurück
- Feuertanz mit Volonte
- Reise in die Angst mit Sam Waterstone
- Der Erpresser ruft an aka Dunkle Geschäfte
- Der Zorn des Achilles
- Vier Herzen in Rom
- Ein Sonntag in Rom
- Ein Sonntag im August
- Liebe 1962 aka Sonnenfinsternis

usw, usw.

Von den ganzen BRD/DDR-Synchros könnte man eine ewig lange Liste machen. Fängt ja schon mit den "Sherlock Holmes"-Filmen mit Basil Rathbone an. Die wurden sogar innerhalb der DDR ein zweites Mal synchronisiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker