Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 13.07.2010 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 688
Geschlecht: nicht angegeben
TRAXX hat geschrieben:
Shaw-Scope ist auch fett! 8-) 8-) 8-) :!: :!: :!:


jawoll saustark!!! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 13.07.2010 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1521
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
Klasse!
TCM sieht sehr stylisch aus!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 13.07.2010 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Also ich finde ja das "King Kong - Frankensteins Sohn"-Shirt ziemlich cool. Vielleicht könntest du das ganze im Detail mehr ausarbeiten. Denn das normale "abpaus-Verfahren" von Illustrator lässt manche Details leider "versinken"... Aber von der Aufteilung her sind die echt nett! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 14.07.2010 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 753
Wohnort: Kölle am Rhing
Geschlecht: männlich
Logan5514 hat geschrieben:
Vielleicht könntest du das ganze im Detail mehr ausarbeiten. Denn das normale "abpaus-Verfahren" von Illustrator lässt manche Details leider "versinken"...


Du hast völlig recht. Aber das Problem ist halt das Druckverfahren. Da das Flex-Verfahren ja wirklich die Details aus der Folie ausschneidet und man das ganze danach ja noch von Hand entgittern, also die überflüssigen Teile entfernen, muss, darf das ganze nicht zu detailliert sein. Entweder, weil das Schneidermesser das nicht hinbekommt (obwohl das schon sehr, sehr fein schneiden kann!), oder, weil man am Ende echt Probleme beim Entgittern bekommt. Wer diese scheiß Frickelei schon mal gemacht hat, weiß wovon ich spreche :-(
Prinzipiell würde ich auch lieber Siebdruck machen, dann wäre das mit den Details alles kein Problem. Siehe z.B. das Deserto Rosso-Shirt, das ist für Flex definitiv zu detailliert. Leider ist bei Siebdruck immer eine Mindestauflage Vorgabe, und die erreiche ich mit meinen Mini-Bestellungen einfach nicht :-(

Wenn Du nen Tipp hast, welches andere Druckverfahren ich vielleicht mal ausprobieren könnte, würde ich mich freuen. Vielleicht gibts ja noch einen andren Weg.

_________________
Jeder Mensch braucht mehr Liebe als er verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 14.07.2010 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Thomas Morus hat geschrieben:
Prinzipiell würde ich auch lieber Siebdruck machen, dann wäre das mit den Details alles kein Problem. Siehe z.B. das Deserto Rosso-Shirt, das ist für Flex definitiv zu detailliert. Leider ist bei Siebdruck immer eine Mindestauflage Vorgabe, und die erreiche ich mit meinen Mini-Bestellungen einfach nicht :-(


Ja, Siebdruck müsste es dann schon sein. Ich denke so was wie die Schriftzeichen beim Shaw Scope-Logo wird auch schon schwer. Hast du dich mal schlau gemacht, was da so ein ein- bis zwei Farbiges T-Shirt im Siebdruck kosten würde? Ich denke ab einer Auflage von 10 Stk. kann dass doch nicht sooooo teuer sein, oder?
Aber ehrlich gesagt habe ich mich auch nur mal am Rande, während meiner Ausbildung mit T-Shirt-Druck beschäftigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 20.07.2010 09:15 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 281
Geschlecht: nicht angegeben
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich nehme das Shaw-Scope und das Karate, Küsse, blonde Katzen-Shirt.
Also los los :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 20.07.2010 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 753
Wohnort: Kölle am Rhing
Geschlecht: männlich
Auch wenn es super dämlich von mir ist, den Kram zuerst zu posten und dann so lange untätig zu sein: ich muss noch um ein bisschen Geduld bitten. Habe im Moment total viel um die Ohren und muss erst einmal nach den neuen Preisen für die Shirts fragen und mal gucken, ob ich die vielleicht irgendwo noch günstiger kriege...
das kann sich schon noch etwas ziehen, also Danke fürs Verständnis und sorry für die Verzögerung.
Ich gebe sofort Bescheid, wenn sich da etwas tut.

_________________
Jeder Mensch braucht mehr Liebe als er verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 22.04.2014 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2439
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Ich missbrauche einfach mal den Thread:

Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 22.04.2014 19:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Malastrana hat geschrieben:
Dieses coole Shirt hat mir mein Bruder mal gemacht...

Bild


Was so rennst du rum :lol:

Ganz unglaublich sind ja wieder mal Malastranas Bilder auf seite 1 :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo T-Shirts
BeitragVerfasst: 22.04.2014 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 46
Wohnort: Innsmouth
Geschlecht: männlich
Bei Rottencotton gibts auch einige richtig schöne Sachen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker