Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.01.2017 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Handpuppe aus "Basket Case"
BeitragVerfasst: 26.06.2011 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 381
Geschlecht: männlich
Ich eröffne hier mal einen Thread zum Thema außergewöhnliche Merchandising-Artikel. Ich hatte zu meiner Schulzeit (so Anfang/Mitte der 90er) einen Mitschüler der eines Tages eine ziemlich hässliche Handpuppe die sehr beweglich war mitbrachte. Erst Jahre später als ich "Baket Case" sah wusste ich endlich was das für ein Ding war. Seither bin ich auf der Suche nach diesem Ding aber kann es nirgendwo finden. Darum meine Frage: Gab es mal eine Handpuppe des "Unheimlichen Zwilling" zu kaufen oder hat das sonst noch jemand irgendwo gesehen?

_________________
Please consider the cultural significance of 35mm film, and don’t take it away from the cinephiles to whom it means so much.
Thank you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handpuppe aus "Basket Case"
BeitragVerfasst: 26.06.2011 18:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10840
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Etwa diese dinger hier ?

Bild

Scheint es nichtmehr zu geben....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handpuppe aus "Basket Case"
BeitragVerfasst: 26.06.2011 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 381
Geschlecht: männlich
Ich bin auch gerade auf die Boglins gestoßen (Da gibt es ja auch den "Blap" wie ich gesehen habe :mrgreen: ). Es kann schon sein dass es einer aus dieser Reihe war, gut möglich.

_________________
Please consider the cultural significance of 35mm film, and don’t take it away from the cinephiles to whom it means so much.
Thank you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handpuppe aus "Basket Case"
BeitragVerfasst: 26.06.2011 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7767
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Mist, meine Familie wurde entdeckt. Ja, ich bin auch ein Boglin.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handpuppe aus "Basket Case"
BeitragVerfasst: 26.06.2011 21:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10840
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Da hatte nen Boglin was mit Schlumpfine und herrausgekommen ist der Blap ;) :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker