Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.07.2017 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Information zu Brennende Rache gesucht !!!
BeitragVerfasst: 16.10.2016 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 279
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Die alte Spassbremse wirft mal kurz ein:
Bei Bildformaten im Kino wird erst die Höhe, dann die Breite genannt: 1:2,35, dagegen bei Bildschirmen, Fernsehern erst die Breite, dann die Höhe: 2,35:1.

Bild


Das weiß ich, aber weil vorher im Thread immer zuerst Breite dann Höhe genannt wurde, wäre es sehr verwirrend/unverständlich geworden, es anders zu handhaben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker