Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Inked Pictures Retro-Hartboxen
BeitragVerfasst: 14.09.2014 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 717
Geschlecht: männlich
Nachdem das Labelforum dicht gemacht wurde, habe ich gar nicht mitbekommen, dass da seit einiger Zeit wohl wieder "Neues" kommt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Klar, da hat man 100 Stück Restposten von der Spindel in zehn Hartboxen in Allerkleinstauflage gepackt, die dann sündhaft teuer sind, aber die ein oder andere Hartbox würde mich dennoch reizen.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, soll die Druckqualität der Boxen "damals" teilweise nicht gerade berauschend gewesen sein. Hat jemand von euch eine der neueren schonmal gesehen und kann diesbzgl. Entwarnung geben?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker