Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.01.2017 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Italienischer Schauspieler/Terrorist gesucht
BeitragVerfasst: 27.08.2011 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Ich komme gerade nicht auf den Namen und meine Informationen sind leider sehr vage. Meine mich nur zu erinnern, dass der Mann als Kind bzw. Jugendlicher in den 70ern kleinere Nebenrollen in italienischen Spielfilmen hatte, ehe er sich an links-/rechts(?)-extremistischen Terroraktivitäten beteiligte. Wenn ich mich richtig entsinne, waren es Bombenanschläge oder Ähnliches. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wer gemeint sein könnte?

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienischer Schauspieler/Terrorist gesucht
BeitragVerfasst: 27.08.2011 21:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11319
Geschlecht: männlich
Giuseppe Valerio Fioravanti

Auf der Koch-DVD von Shango gibts einige interessante Infos über ihn.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienischer Schauspieler/Terrorist gesucht
BeitragVerfasst: 27.08.2011 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Besten Dank!

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienischer Schauspieler/Terrorist gesucht
BeitragVerfasst: 28.08.2011 10:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11764
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Anti-Hero hat geschrieben:
Giuseppe Valerio Fioravanti

Auf der Koch-DVD von Shango gibts einige interessante Infos über ihn.


Schade, zuvorgekommen. Konnte ich nicht glänzen. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienischer Schauspieler/Terrorist gesucht
BeitragVerfasst: 29.08.2011 02:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Nicht grämen, Sid - ich nehme auch dein Wissen wohlwollend und dankend zur Kenntnis! :D

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Valerio beim Rummachen mit der Edwige... Eine Szene wie diese aus Grazie... nonna (1975) bekommt schon einen seltsamen Beigeschmack, wenn man weiß, dass das unschuldig wirkende Milchbubi knapp ein Jahr darauf seinen ersten Mordversuch hinter sich hatte und später wegen 93fachen Mordes verurteilt wurde. Dass er inzwischen auf freiem Fuß ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Könnte sich jemand so eine Szene vorstellen mit Angelina Jolie und Timothy McVeigh im selben Bett? :o

_________________
:| Liebesgott der Kannibalen |:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker