Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 27.12.2011 03:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11327
Geschlecht: männlich
wieder fast ein Jahr rum...



Schönstes Kinoerlebnis : - nur ein schwaches: Hereafter
Lieblingsdvd 2011: Der Tod ritt dienstags
Schönste Neuentdeckung: Citizen Kane, Pistoleros, Der schwarze Korsar
Größter Fehlkauf: Der Schrecken von Kung Fu
Schönstes Sporterlebnis: 6 Classicos, das 3:2 gegen Brasilien, das 3:0 gegen Holland, die Copa America 2011 - das unfairste Turnier aller Zeiten ^^
Gekaufte DVDs: 82


Vorfreude 2012: Euro und Eurokult (besonders FilmArt) Kino: Der Hobbit

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 27.12.2011 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 167
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Kino: Zwei an einem Tag (nicht wegen des Films, sondern der Meta-Ebene [Gruß an Frau S aus O])
DVD des Jahres: Wild Beasts
Neuentdeckungen: Grand Prix, Im Schatten, Der Leichenverbrenner, Herrin der toten Stadt, Zinksärge für die Goldjungen
Wiederentdeckungen: Die Rückkehr der Zombies, Phantom-Kommando
Fehlkäufe: Fist of the North Star, I Saw the Devil
Sporterlebnis: UFC 140

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 27.12.2011 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ahhhh, 2011 ! Schönes Jahr, aber ein schlechtes für die IW Fans...

Beste Kinofilm : Wird wohl noch kommen...Sherlock Holmes-Spiel im Schatten
Lieblingsdvd 2011: Das Gold von Sam Cooper,
Schönste Neuentdeckung: Pago cara su muerte !!!!!!
Größter Fehlkauf: Der kleine Schwarze mit dem Roten Hut (Auch wenn er nur 50 Cent gekostet hat :evil: )

2012: Gesund bleiben und hoffentlich meinen Heiligen Gral der Italo Western in Deutsch auf DVD besitzen :mrgreen:

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 27.12.2011 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2155
Geschlecht: männlich
Das schönste Sporterlebnis -
Läuft gerade noch bis Neujahr 'There's only one Phil Taylor' :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 27.12.2011 18:37 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
Beste DVD: Mondo Candido
Anzahl gekaufter Blu-rays/DVD: wie immer zu viel und doch zu wenig
Bester Kinofilm: alle meine Besuche bei Buio Omega und Something Weird Cinema
schönstes Sportereignis: Wiederauferstehung der Borussia aus Mönchengladbach. Grandiose Hinrunde! dieses Jahr keine Abstiegsängste! YES!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 27.12.2011 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 518
Wohnort: Wo die wilden Filme wohnen
Geschlecht: männlich
Beste DVD: The IT Crowd 1-3 / Der Tod ritt Dienstags / Switch Classic Staffel 4
Größter Fehlkauf: -
Bester Kinofilm: Johnny English 2
Schlechter Kinofilm: (Ich war nur in JE2)
Topfilm 2011: Leichen pflastern seinen Weg / Der Tod ritt Dienstags / Warte bis es dunkel ist
Flopfilm 2011: Adios Companeros, Ohne Dollar kein Sarg (kriegt noch ne Chance)
Bester TV-Film: Zwei Weihnachtsmänner (2008 bereits gesehen und mal wieder drauf gefreut)
Beste Serie: The IT Crowd
Beste Errungenschaft: Ein obskurses Objekt der Begierde weiblichen Geschlechts
Bestes Lied: JEANNY - Falco
Bestes Musikstück: Grace for all or a few - Carsten Bohn
Beliebtester YouTube-Channel: TheNoiseTracker
Größter Verlust: Das oben erwähnte obskruse Objekt der Begierde weiblichen Geschlechts

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 15:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Schönstes Kinoerlebnis : Machete (war das heuer?)
Lieblingsdvd 2011: Mondo Candido
Schönste Neuentdeckung: Kill:Heroin, Harley Riders, Auf Verlorenem Posten, Hölle vor dem Tod
Größter Fehlkauf: ? unheimliche begegnung aus der Tiefe
Schönstes Sporterlebnis: sport ? :shock:
Gekaufte DVDs: ? dreistellig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6113
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Sartana hat mich drauf gebracht ! :) Danke !
Beste Serie: White Collar

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 16:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11327
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Schönstes Kinoerlebnis : Machete (war das heuer?)


keine Ahnung wann du ihn gesehen hast, aber ins Kino kam er am 4. November 2010

ich fand ihn übrigens schlecht :mrgreen:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1475
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Schönster Kinobesuch: Der neue Harry Potter ( ja ich mag den scheiß)
Beste BluRay: Apocalypse Now !!!!
Beste DVD: keine Ahnung waren zu viele
Beste Wiederentdeckung: TNT Jackson auf der neuen US DVD ( so gut sah der noch nie aus )
Bestes Sportereignis .....: Läuft gerade ... there is only one Phil Taylor

Für das neue Jahr : endlich einen neuen Job wo ich mal Geld verdienen das mehr wie die Armutsgrenze ist und viel Sex .....

und natürlich viele schöne Filme

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Ärgerlichster Kinobesuch: Paranormal Activity 3
Beste Wiederentdeckung: WWE RAW & Smackdown :)
Lieblingsfilme 2011: Atrocious, Insidious
Beste TV-Serie: American Horror Story
Beste Neuentdeckung: Das Versteck, Das Haus im Nebel, Blood spattered bride
Sportereignis: FCB on top


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5055
Geschlecht: männlich
Beste DVD: Mondo Candido; Das Syndikat
Beste Blu-Ray: Unmoralische Geschichten; Didi und die Rache der Enterbten; König der Löwen
Bestes Kinoerlebnis: Das Ding (Remake); Melancholia
Schlechtestes Kinoerlebnis: Alvin und die Chipmunks 3; Fluch der Karibik 4
Beste TV-Serie: Breaking Bad; Big Bang Theory
Schönste Wiederentdeckung: Straßenfeger-Edition
Schönstes Sporterlebnis: 7. Rugby-Union-Weltmeisterschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
Beste DVD: Das Syndikat
Bestes Kinoerlebnis: The Guard, Tron - Legacy
Beste TV-Serie: The Big Bang Theory
Beste Wiederentdeckung: Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger
Bestes Sportereignis: US-Open (ja, es gibt auch Tennisfans bei DP)


Fazit: Für mich ein eher maues Kinojahr, aber das wird 2012 sicherlich wieder besser. Bei DVD-Einkäufen bin ich noch knapp unter 100 Stück geblieben, das meiste hat man schon, also mußten nur die obligatorischen Neu-VÖ's von CO, Subkultur, Koch und co. ran. Gut, der Backstock wurde auch noch etwas aufgerüstet, aber auf Auslands-VÖ's konnte dieses Jahr weitesgehend verzichtet werden. Sportlich hat mich (natürlich negativ) am meisten Simoncelli's tragischer Unfalltod in Sepang mitgerissen, ein großer Verlust für den Motorsport :cry:

Für 2012 gibts aber genug Gründe wo man sich freuen kann, allen voran natürlich (hoffentlich) tolle Releases vergessener Perlen und zudem wünsch ich mir wieder ein Kinojahr, wo neben den großen Blockbustern, auch wieder "No Names" hervorstechen - ich bin gespannt.

Wünsche hiermit allen DP-Usern und Mod's ein guten Rutsch in Richtung 2012, macht weiter so mit der Qualität der Themen und Beiträge und auch wenn ich nur unregelmäßig reinschauen kann, so fühle ich mich trotzdem immer richtig hier aufgehoben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 22:26 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Schönstes Kinoerlebnis: war dieses Jahr glaube ich nur beruflich im Kino?! Aber auch als Vorführer ist es wirklich nett gewesen
Beste DVD des Jahres: Mondo Candido, alles von Bildstörung
Beste TV-Serie/-Entdeckung: The Wire, The Big Bang Theory, Game of Thrones
Beste Neuentdeckung: Perrak, Perry Rhodan - S.O.S. im Weltraum, Das Verfahren ist eingestellt, vergessen sie's
Beste Wiederentdeckung: Die Zärtlichkeit der Wölfe
Bestes Sportereignis 2011: CM Punk vs. John Cena bei Money In The Bank (und der damit verbundene Titelgewinn des Punkers)

Vorfreude 2012: alles von filmArt und andere tolle Eurocult-Veröffentlichungen die so anstehen

_________________
Bild
Blog: Allesglotzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
GrossOut hat geschrieben:
Bestes Sportereignis 2011: CM Punk vs. John Cena bei Money In The Bank (und der damit verbundene Titelgewinn des Punkers)


das war wirklich grossartig, wobei mir der titelgewinn von christian auch sehr gefallen hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 28.12.2011 23:51 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Da haste recht, das hat mich auch richtig gefreut, auch wenn da ja etwas Edge's Rücktritt mitgespielt hat. Aber: gerade die Fehde Christians gegen Randy Orton war richtig gut! Hat mir auch sehr gefallen.

Aber wenn ich schon wieder an die Stimmung während des gesamten Money In The Bank-Events denke, das Match das zeigte, dass selbst Cena eigentlich gut wrestlen kann und vor allem Punks Handkuss mit dem Gürtel in Richtung McMahon und dem anschließenden Bad in der Menge und der Feier mit dem Gürtel: Gänsehaut pur! Ich muss selbst jetzt noch derbe grinsen, wenn ich daran denke!

Bild


By the way: der Push und US-Titelgewinn Zack Ryders' sowie das Cash In von Daniel Bryan gegen Big Show bei TLC hat mich ja auch derbste gefreut. Bin gespannt, in welche Richtung man gerade bei Bryan gehen möchte.

_________________
Bild
Blog: Allesglotzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 29.12.2011 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
denke kaum das bryan den titel fuer laengere zeit halten kann. im april seh ich mir zum ersten mal die superstars in stuttgart live an, na da bin ich mal gespannt. cm punk neben captain charisma the best in the world, schluss aus amen. back to topic :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 29.12.2011 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 820
Geschlecht: nicht angegeben
Im Heimkino waren für mich wohl die Bond und Argento BDs meine Anschaffung des Jahres (wenn auch nicht unbedingt dieses Jahr rausgekommen).
Im Kino habe ich zwar einiges gesehen, aber nichts hat mich wirklich begeistert.
Dieses Jahr war für mich eher das der Serien, Highlights waren Breaking Bad Season 4, Boardwalk Empire Season 2 und Game of Thrones Season 1. Person of Interest und American Horror Story unterhielten mich ebenfalls gut, auch wenn diese Shows an die vorher genannten Titel nicht heran reichen.
Die schlechteste Serie war wohl die 6. Staffel von Dexter: Die Autoren verstehen es, eine Serie zu ruinieren, die ich lieb(t)e.
Im Comic-Bereich hat mich das DC-Reboot sehr erfreut (meinen Geldbeutel weniger).
Musik: habe für mich eine italienische Sängerin namens Nina Zilli entdeckt...

Vorfreude: der neue Tarantino im Dezember und der erste von drei Verfilmungen des Manga Berserk.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 29.12.2011 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Kino-Highlights: Tron - Legacy, Wer ist Hanna?, Super 8 / FFF: Perfect Sense, The Innkeepers
DVD-Silberlinge: Mondo Candido, Wild Beasts, Mördersaurier
VHS-Schatz/Schönste Neuentdeckung: Das Geheimnis der vier Kronjuwelen
TV-Gold: True Blood, Game of Thrones, die ARTE-Trashreihe
Plattenteller: Opeth - "Heritage", Wolves in the Throne Room - "Celestial Lineage", Primordial - "Redemption at the Puritan´s Hand", Tron-Legacy-OST
Comics: alles von Scott Snyder (Batman,Detective Comics, Swamp Thing, American Vampire), Animal Man (Jeff Lemire), Nausicaä - Aus dem Tal der Winde (Miyazaki), Aldebaran & Betelgeuze (Leo), xxxHolic (Clamp), Jenseits (Kerascoet), Daredevil (Mark Waid)
Sport: US-Open (Du bist nicht allein Giulio Sacchi!)

Enttäuschung des Jahres: Der RBB setzt die Sendung "KenFM" auf Radio Fritz ab. Ohne Worte ... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 31.12.2011 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7458
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Positiv:

Film: Mondo Candido, Sklaven Ihrer Triebe, Tödliche Ferien (Original), Wild Beasts
Musik: SIXTH COMM - Headless, DEATH IN JUNE - Peaceful Snow, ESOTERIC - The Maniacal Vale, MILES DAVIS - Best Of
Buch: DIE ABENDRÖTE IM WESTEN - Cormack McCarthy, DIE WÄLDER AM FLUSS - Joe R. Lansdale, NECROPHOPIA 1-3 (Anthologien)
TV: STROMBERG, SEINFELD
Sonstiges: Dirty-Pictures Entwicklung, viele nette und verlässliche Menschen kennengelernt


Negativ:

Film: Giallo, Cold Prey III
Musik: PENTAGRAM - Last Rites, CURRENT 93 - Aleph at Hallucinatory Mountain
Buch: IN DEN FINSTEREN WÄLDERN - Richard Laymon
TV: Reality Dokus
Sonstiges: Zu viele Nazis und oberflächliche, uninteressante Menschen

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 01.01.2012 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1035
Wohnort: Arkham
Geschlecht: männlich
Schönstes Kinoerlebnis: Super 8
Beste DVD des Jahres: Subkulturs Grindhouse-Collection
Beste Neuentdeckung: Smash Cut, Invasion of the Bee Girls, When a Stranger Calls Back
Beste Wiederentdeckung: Twin Peaks, Firefox, Taxi Driver, Matinee, Once Upon a Time in America
Bester Song: What You Want (Evanescence)
Bestes Sportereignis 2011: Anna Fenninger - Super-Kombi-Gold bei der Ski-WM 2011

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 01.01.2012 13:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11772
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Schönstes Kinoerlebnis : Keins
Lieblingsdvd 2011: Circus der Vampire, Das Schwedenmädchen Anita
Schönste Neuentdeckung: Christina Lindberg
Beste Wiederentdeckung: Die Edgar Wallace Filme
Größter Fehlkauf: Das Monster mit der Teufelsklaue
Schönstes Sporterlebnis: 3:1 Sieg mit St. Pauli in Rostock
Gekaufte DVDs: ca. 200

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 01.01.2012 19:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11327
Geschlecht: männlich
sid.vicious hat geschrieben:
Gekaufte DVDs: ca. 200



ei ei :shock:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2011
BeitragVerfasst: 05.01.2012 03:47 
Offline

Registriert: 07.2010
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Ich konzentriere mich mal auf das an dieser Stelle wichtigste, also handfesten Sleaze und gelegentlich auch Trash (sprich: Dirty Pictures! :mrgreen:), und da gehören diese 15 Filme auf jeden Fall zu meinen schönsten Entdeckungen 2011:

Die jungen Ausreißerinnen (Walter Boos)
Eros-Center Hamburg (Günter Hendel)
Dirty Love (Joe D'Amato)
Liebe kann wie Gift sein (Veit Harlan)
Heiße Ernte (Hans H. König)
In Frankfurt sind die Nächte heiß (Rolf Olsen)
American Cannibale (Findlays, Simon Nuchtern)
Schulmädchen-Report 3. Teil (Ernst Hofbauer)
Naked (Armando Bo)
Frankfurt Kaiserstraße (Roger Fritz)
Melody in Love (Hubert Frank)
Zwei Kumpel in Tirol (Alois Brummer)
Der Zerstörer (Norbert Meisel)
Herbstromanze (Jürgen Enz)
Verbotene Straße (Emilio Fernández)

Nicht unterschlagen seien aber auch einige überraschend sleazige aktuelle Highlights, vor allem aus Japan (die beiden Sion-Sono-Filme GUILTY OF ROMANCE und COLD FISH, aber auch A NIGHT IN NUDE: SALVATION), aber auch aus Afrika (VIVA RIVA!) und sogar auch mal wieder aus Deutschland, wo's dahingehend früher ja besonders rund ging, wie auch viele der obigen 15 Filme beweisen, aber heute leider eher weniger, mit umso tolleren Ausnahmen (CASSANDRAS WARNUNG, 3 KREUZE FÜR EINEN BESTSELLER).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker