Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 25.10.2010 20:08 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 604
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Bild

Zitat:
Kurzbeschreibung
Die oralen Bekenntnisse des Herrn K.- legendäre 1. Kinski-Talkshow (WDR) plus unveröffentlichtes RTL-Interview jetzt erstmals auf DVD: "Kinski Talks 1"

Sein erster, witzigster und wohl bester Auftritt bei einer Talkshow, ein bis dato unveröffentlichtes Interview und ausführliche Zeitzeugen-Berichte im Bonusmaterial bilden einen herrlich schrägen Dreiklang. In "Je später der Abend" vom 2.7.1977 führt er den bemitleidenswürdigen Moderator Reinhard Münchenhagen am Nasenring durch die zigarettenverrauchte Arena eines WDR-Aufnahmestudios. Die wohl wertvollste Perle dieser Zusammenstellung ist ein Schatz aus dem RTL-Archiv, der jetzt gehoben wurde: 75 Minuten Kinski! Das 1985 geführte Interview der Journalistin Helga Guitton dürfte selbst den eingefleischtesten Kinski-Fans gänzlich neu sein.

Inhalt:
-"Je später der Abend" vom 02.07.1977 (WDR; 32 Min.)
-"Wer bin ich?" vom 25.10.1985 (RTL 75 Min.; unveröffentlichtes Material!)


Die DVD wird am 29. Oktober erscheinen!

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 25.10.2010 20:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3136
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Wow, Supertip! Die ist natürlich gekauft! :)

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 25.10.2010 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7458
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Da werd ich auch zugreifen!

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 26.10.2010 11:36 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11277
Geschlecht: männlich
Sowas wünsche ich mir schon lange! :)
Jetzt fehlt nur noch eine DVD mit den besten verbalen TV Ergüssen von Helmut Berger!

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 26.10.2010 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5055
Geschlecht: männlich
Was ist der der erste Teil der "estate"-Edition?

Und: Ich finde den Preis etwas zu hoch! :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 26.10.2010 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 132
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Den ersten Teil bildet dieses Meisterwerk 8-)

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 02.12.2010 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 92
Geschlecht: nicht angegeben
"Ihre Fragen sind so sinnlos!!"
Kinski in Höchstform:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaus Kinski - Kinski Talks 1
BeitragVerfasst: 02.12.2010 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 449
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Der Klassiker:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker