Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.09.2017 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Classic Collection
BeitragVerfasst: 24.04.2010 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4939
Geschlecht: männlich
Jetzt habt ihr's geschafft. Ich habe mal eine konkrete Frage zur Digi-Pak-"Serie":

Gab/ Gibt es GEWALT UND LEIDENSCHAFT auch im Amaray? Oder kann man bei Bestellungen davon ausgehen, dass es das Digipak ist?
By the way: "CHRISTOPHER COLUMBUS" kam auch im Digipak! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Classic Collection
BeitragVerfasst: 18.05.2010 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 164
Wohnort: auf der Burg
Geschlecht: männlich
By the Way - Romulus und Remus von Onkel Sergio gab es auch im Schuber - schönes Ding. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Classic Collection
BeitragVerfasst: 16.03.2011 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 295
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
Ringo aka Angelface hat geschrieben:
By the Way - Romulus und Remus von Onkel Sergio gab es auch im Schuber - schönes Ding. ;)


@Michael: Ist da eigentlich noch eine Neuauflage geplant? Ich weiß, der Film hat sich nicht besonders gut verkauft, aber er würde ja ganz gut zu eurer momentanen Flut an Historienschinken passen. ;) Irgendwie hab ich den Kauf immer aufgeschoben, bis die DVD OOP war. :cry:

_________________
"Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Classic Collection
BeitragVerfasst: 16.03.2011 19:06 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 646
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
Zu TOTENTANZ DER VAMPIRE hat es ja auch eine Neuauflage im Amary gegeben.
@ Michael kann man bei DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK auch noch mit einer Neuauflage rechnen :?:

:schilder_helpme:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker