Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.01.2017 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 02.11.2016 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
@Michael:
Ich habe mir gestern nach längerer Zeit mal wieder Der Mann ohne Gedächtnis angesehen.
Wie stehen denn die Chancen, dass der irgendwann als Bluray von euch kommt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 02.11.2016 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
Gangster No1 hat geschrieben:
Michael, hab ihr da bei "Geister" von Lars von Trier nur die Stellen der 2. Staffel nachsynchronisiert oder hat sch auch beim Bonusmaterial was geändert? Und warum keine Blu-ray-Auflage?
Was für mich zum Beispiel ein Mehrwert wäre, wären die Abspänne der deutschen 11-teiligen Fassung. Die Monologe von Lars von Trier waren immer köstlich und bei eurer Version sind es nunmal nur 8 und nicht 11. Oder täusche ich mich?

Gedreht sind die ja alle in SD. Von Trier hat für einige seiner Filme ziemlich aufwendige Upscales gemacht, z.B. auch für unsere "Dancer in the Dark"-Blu, aber für "Geister" möchte er das aktuell nicht machen, daher keine Blus. Extras bleiben die gleichen.


Vielen Dank für die Infos! Lief die Serie tatsächlich so gut, dass sich eine Drittauflage für euch lohnt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 02.11.2016 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1364
Geschlecht: männlich
blanco hat geschrieben:
Hi Michael,

ich möchte mich für die hervorragenden Veröffentlichungen von Toro - Pfad Der Vergeltung und La Isla Minima - Mörderland bedanken.
Gehören beide zu den besten Filmen, die dieses Jahr veröffentlicht und von euch zum Glück mit sehr guten Synchronisationen versehen wurden.

Habt ihr eigentlich ähnliche Filme, die in nächster Zeit veröffentlicht werden sollen?

Ja, 2017 sollen noch weitere Spanier kommen. Z.B. "El Bar" vom Alex. Die machen gerade tolle Sachen.

Zitat:
Bei der Verfolgungsjagd nach ca. 35 Minuten kommt bei Toro - Pfad Der Vergeltung ein absolut geniales Musikstück.
Weißt du, ob man irgendwo- am liebsten von euch- eine entsprechende Soundtrack-Cd kaufen kann (habe bisher leider vergeblich gesucht)?

Wir können leider keine Soundtrack-CDs vertreiben. Ich habe zwar eine Musikliste zum Film, da steht aber leider nicht, wann welches Stück im Film vorkommt.

Zitat:
Gleichzeitig wollte ich gerne fragen, ob Die Letzten beißen die Hunde, Trans-Amerika-Express, Carlito’s Way
und Der Zauber von Malèna (in der ursprünglichen "Langfassung") auf Blu-ray möglich wären?

Aktuell sind die nicht geplant.

Zitat:
Da Warner anscheinend nun auch Titel unterlizenziert, wären Die Superschnüffler und Showdown in Little Tokyo von euch möglich?
Letzteren habe ich zwar schon als US-BD, aber wenn es einer schafft den als Unrated zu bringen,
dann ihr (siehe das tolle Punisher-Steelbook).

Soweit ich weiß, ist das eine besondere Ausnahme für Studio Hamburg.

Zitat:
Da in den Usa gerade Blu-ray-Komplettboxen von Miami Vice und Nash Bridges herauskommen bzw. herauskamen, wollte ich fragen,
ob das von euch evtl. in Deutschland möglich wäre (darf gerne im dreistelligen Bereich kosten)?

Da gibt es leider nichts Neues.

Zitat:
Bringt ihr von Spuren auf dem Mond auch noch eine Amaray-Auflage?

Das ist aktuell nicht geplant.

Zitat:
Und wann kommen eigentlich Die Barbaren?

2017, erstmal müssen die Interviews aufgenommen werden, das wird noch dauern.

Setzer hat geschrieben:
@Michael:
Ich habe mir gestern nach längerer Zeit mal wieder Der Mann ohne Gedächtnis angesehen.
Wie stehen denn die Chancen, dass der irgendwann als Bluray von euch kommt?

Ziemlich schlecht. Es gibt kein HD-Master und wir kommen auch nicht ans Material ran.

Gangster No1 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Gangster No1 hat geschrieben:
Michael, hab ihr da bei "Geister" von Lars von Trier nur die Stellen der 2. Staffel nachsynchronisiert oder hat sch auch beim Bonusmaterial was geändert? Und warum keine Blu-ray-Auflage?
Was für mich zum Beispiel ein Mehrwert wäre, wären die Abspänne der deutschen 11-teiligen Fassung. Die Monologe von Lars von Trier waren immer köstlich und bei eurer Version sind es nunmal nur 8 und nicht 11. Oder täusche ich mich?

Gedreht sind die ja alle in SD. Von Trier hat für einige seiner Filme ziemlich aufwendige Upscales gemacht, z.B. auch für unsere "Dancer in the Dark"-Blu, aber für "Geister" möchte er das aktuell nicht machen, daher keine Blus. Extras bleiben die gleichen.


Vielen Dank für die Infos! Lief die Serie tatsächlich so gut, dass sich eine Drittauflage für euch lohnt?

Ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 03.11.2016 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Warum klebt man die Banderole beim Neon Demon Mediabook so fest aufs Cover, dass beim normalen Entfernen von diesem auf dem Cover, dort wo die Klebeflatschen angebracht waren, Luftbläschen entstehen? Dadurch ist das eigentlich schöne Cover jetzt irgendwie etwas verhunzt. Regt mich grade richtig auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 03.11.2016 01:16 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11263
Geschlecht: männlich
Nachtzehrer hat geschrieben:
Warum klebt man die Banderole beim Neon Demon Mediabook so fest aufs Cover, dass beim normalen Entfernen von diesem auf dem Cover, dort wo die Klebeflatschen angebracht waren, Luftbläschen entstehen? Dadurch ist das eigentlich schöne Cover jetzt irgendwie etwas verhunzt. Regt mich grade richtig auf.



Ich habe im Thread davor gewarnt dass man die Dinger sehr vorsichtig ablösen muß aber das hilft dir nun auch nicht mehr.

@Micha
Warum muß man die Dinger überhaupt verkleben? Die sind doch sowieso fest eingeschweißt.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 03.11.2016 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 237
Geschlecht: nicht angegeben
@Michael
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Auf die weiteren spanischen Filme freue ich mich sehr.:)

Tut mir leid, dass ich wegen Toro - Pfad Der Vergeltung nochmal nachhake. Stehen auf deiner Liste vielleicht mehr als 4 Songtitel?
Sowohl in den Credits bzw. dem Abspann als auch auf imdb sind nur 4 Lieder vermerkt, die allerdings alle nicht das angesprochene Instrumentalstück sind.:(

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 03.11.2016 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 224
Geschlecht: nicht angegeben
Wie sähe es eigentlich mit einer Uncut-HD-Veröffentlichung von "L'etrusco uccide ancora"/"Das Geheimnis des gelben Grabes" aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 03.11.2016 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

wie wäre den es denn mit folgendem Titel für euch: Die Abenteuer des Tom Sawyer und Huckleberry Finn aus dem Jahr 1979?
Gäbe es da evtl. gute Chancen die Serie von euch zu bekommen?

Die Serie ist ja schon in einer wirklich beschi....en Qualität auf DVD erhältlich. Ihr hingegen habt es ja echt gut drauf, was das alte Backprogramm angeht,
und somit würde ich mir eine würdige Blu-ray Umsetzung von euch gut vorstellen können...

Nehme ich mal auf, aber ich glaube der wurde auf 16mm gedreht, da wird sich Blu-ray schwer tun (beim Thema sowieso).


Cool, vielen Dank. Was hat es denn eigentlich auf sich, wenn es in 16mm gedreht wurde? HD nicht möglich? Was diese ganze technische Seite angeht, da bin ich nämlich raus.

Mir viel noch ein/auf das es kaum Filme auf blu-ray gibt mit "Gene Wilder & Richard Pryor", wäre da evtl. interesse bei euch? Mir fallen da spontan "Die Glücksjäger" und auch "Zwei wahnsinnig starke Typen" ein.

Und wo ich schon seit langem drauf warte ist "Beastmaster" mit Mark Singer in der Hauptrolle. Kannst ja auch hier gerne mal nachhaken bzw. den mit aufnehmen.

Zu guter letzt, und dann bin ich tatsächlich fertig, es wäre schön wenn ihr euch mal nach den Rechten zum Film "Zwei Teufelskerle auf den Weg ins Kloster" und "Drei Halunken erster Klasse" machen könntet. Die würden Super in euren Backkatalog mit hineinpassen.

Ansonsten mal ein ganz ganz großes Lob und ein Vielen Dank ans gesamte Koch Team für eure bisher erschienenen Katalogtitel. Ihr seit da echt sehr, sehr weit vorne!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.11.2016 12:49 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 458
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Michael

Gibt es eine Chance das die beiden Grandiosen Meisterwerke Hush...Hush, Sweet Charlotte & Cat Ballou hängen sollst du in Wyoming eventuell bei euch erscheinen könnten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.11.2016 13:55 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 639
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
In den letzten Jahren wurden ja sehr zur Freude schon viele Franz. Krimi-Klassiker veröffentlicht, aber wo bleibt DER COUP mit Belmondo?!
Gibt es da vielleicht Möglichkeiten ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.11.2016 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 4555
Geschlecht: nicht angegeben
Wäre Blaxploitation was für euch?
Es gibt ja da auch noch so einiges, das noch auf eine VÖ auf DVD/BD wartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.11.2016 01:00 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 559
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

Wie ist der Stand bei Stadt in Panik?
Kommt er in absehbarer Zeit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.11.2016 12:28 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 456
Geschlecht: nicht angegeben
Was mich zu eurer kommenden Blu-ray zu "Hostage - Remastered Special Edition" interessieren würde. Was wurde hier beim Bild, Ton verbessert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.11.2016 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Ahoi Michael!

Kannst du was dazu sagen, um welche Restauration es sich der Stummfilmversion von "The Lost World" (1925) handelt, die als Bonus bei der Blu-ray der 60er-Verfilmung beiliegt?

Habe mitgeteilt bekommen, dass es da zwei gäbe:
- 1. Restauration vom George Eastman House bzw. George Eastman Museum
- 2. Restauration von Serge Bromberg / David Shepard / Film Preservation Associates

Danke!

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.11.2016 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1364
Geschlecht: männlich
Nachtzehrer hat geschrieben:
Warum klebt man die Banderole beim Neon Demon Mediabook so fest aufs Cover, dass beim normalen Entfernen von diesem auf dem Cover, dort wo die Klebeflatschen angebracht waren, Luftbläschen entstehen? Dadurch ist das eigentlich schöne Cover jetzt irgendwie etwas verhunzt. Regt mich grade richtig auf.

Das ist ja schade. Kleber und C-Card sind eigentlich ganz normaler Standard gewesen und werden meinstens für sowas benutzt. Ich schau aber mal, wenn es wieder sowas gibt, ob man was anders machen kann.

blanco hat geschrieben:
@Michael
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Auf die weiteren spanischen Filme freue ich mich sehr.:)

Tut mir leid, dass ich wegen Toro - Pfad Der Vergeltung nochmal nachhake. Stehen auf deiner Liste vielleicht mehr als 4 Songtitel?
Sowohl in den Credits bzw. dem Abspann als auch auf imdb sind nur 4 Lieder vermerkt, die allerdings alle nicht das angesprochene Instrumentalstück sind.:(

Das ist die Verfolgungsjagd, oder? Das Lied dort heißt "La persecución" von Joël Iriarte/David Rodríguez
Leider ist es mit Scores aus Spanien oft etwas schwierig. Gibt da auch einiges, was ich sehr gerne auf CD hätte, aber Pustekuchen ...

Der Hexer hat geschrieben:
Wie sähe es eigentlich mit einer Uncut-HD-Veröffentlichung von "L'etrusco uccide ancora"/"Das Geheimnis des gelben Grabes" aus?

Der liegt doch bei Universum? Ich hab bislang nichts von einer HD-Fassung gehört.

DragonMa hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

wie wäre den es denn mit folgendem Titel für euch: Die Abenteuer des Tom Sawyer und Huckleberry Finn aus dem Jahr 1979?
Gäbe es da evtl. gute Chancen die Serie von euch zu bekommen?

Die Serie ist ja schon in einer wirklich beschi....en Qualität auf DVD erhältlich. Ihr hingegen habt es ja echt gut drauf, was das alte Backprogramm angeht,
und somit würde ich mir eine würdige Blu-ray Umsetzung von euch gut vorstellen können...

Nehme ich mal auf, aber ich glaube der wurde auf 16mm gedreht, da wird sich Blu-ray schwer tun (beim Thema sowieso).


Cool, vielen Dank. Was hat es denn eigentlich auf sich, wenn es in 16mm gedreht wurde? HD nicht möglich? Was diese ganze technische Seite angeht, da bin ich nämlich raus.

HD ist schon möglich, aber nicht so schön, weil das Grain bei 16mm gröber ist, als bei 35mm. Viele Leute sagen dann, dass Ihnen das HD nicht gefällt, oder dass das Upgrade auf Blu-ray keinen Sinn macht. Wir hatten das Problem z.B. bei Sherlock Holmes, wo die Serie auf 16mm gedreht wurde.
Die Filme kommen mit auf die Liste.

Hondo hat geschrieben:
Hallo Michael

Gibt es eine Chance das die beiden Grandiosen Meisterwerke Hush...Hush, Sweet Charlotte & Cat Ballou hängen sollst du in Wyoming eventuell bei euch erscheinen könnten?

Haben wir nicht, kommen auf die Liste.

Vincent cushing hat geschrieben:
In den letzten Jahren wurden ja sehr zur Freude schon viele Franz. Krimi-Klassiker veröffentlicht, aber wo bleibt DER COUP mit Belmondo?!
Gibt es da vielleicht Möglichkeiten ?

Grundsätzlich laufen alte frz. Krimis leider nicht besonders gut. Der Coup liegt bei Sony Pictures, soweit ich es mitbekommen habe, gibt es da kein HD-Master.

Matze5878 hat geschrieben:
Hallo Michael,

Wie ist der Stand bei Stadt in Panik?
Kommt er in absehbarer Zeit?

Er ist nicht konkret geplant. Aktuell schauen wir, ob wir Material für eine neue HD-Abtastung bekommen können.

Christian1982 hat geschrieben:
Was mich zu eurer kommenden Blu-ray zu "Hostage - Remastered Special Edition" interessieren würde. Was wurde hier beim Bild, Ton verbessert?

Es wird jetzt eine BD-50 mit einem neuen Encoding, 5.1-Ton in beiden Sprachen und die Extras sind auch bei der BD dabei.

MMeXX hat geschrieben:
Ahoi Michael!

Kannst du was dazu sagen, um welche Restauration es sich der Stummfilmversion von "The Lost World" (1925) handelt, die als Bonus bei der Blu-ray der 60er-Verfilmung beiliegt?

Habe mitgeteilt bekommen, dass es da zwei gäbe:
- 1. Restauration vom George Eastman House bzw. George Eastman Museum
- 2. Restauration von Serge Bromberg / David Shepard / Film Preservation Associates

Danke!

Wir hatten eine von Fox, wobei wir da das Timing korrigiert hatten, weshalb der Film auf unserer DVD länger läuft als bei der Fox-DVD. Welche das genau ist, stand leider nicht dabei. Irgendwo las ich mal Eastman wäre bei Fox, aber ich kann's nicht beschwören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.11.2016 23:20 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Michael,

das Meisterwerk "Blood Simple" (1984) Debüt Film der Coens, erschien im September in perfekter Qualität von Criterion . Wäre der absolute Hammer, wenn ihr den so auch in Deutschland bringen könnt.

Ansonsten würde mich noch interessieren, ob es vielleicht irgendwie möglich wäre, das ihr "Die üblichen Verdächtigen" veröffentlicht. Weiß allerdings aktuell nicht wo da die Rechte liegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 12:57 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 421
Geschlecht: männlich
Hi Michael,

habt ihr noch die Rechte an "A Christmas Carol" (1999) mit Patrick Stewart und könntet eine Blu-ray bringen? Ich habe so viele Verfilmungen der Story gesehen und fand diese am besten, ich weiß nicht warum, aber da passte für mich alles. :) Danke schon mal für die Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 13:05 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 559
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:

Matze5878 hat geschrieben:
Hallo Michael,

Wie ist der Stand bei Stadt in Panik?
Kommt er in absehbarer Zeit?

Er ist nicht konkret geplant. Aktuell schauen wir, ob wir Material für eine neue HD-Abtastung bekommen können.



Das wäre natürlich super!
Bitte bringt das Teil baldmöglichst. Auf den Titel freue ich mich schon ewig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1158
Geschlecht: männlich
... ich musste gerade im CF lesen, das eure 4K-UHD vom "Neon Demon" kein HDR und keinen erweiterten Farbraum hat.
Stimmt das ?? :shock:

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4244
Geschlecht: nicht angegeben
mattze11 hat geschrieben:
erschien im September in perfekter Qualität von Criterion .


Wie ist das denn grundsätzlich mit den Criterion Fassungen? Haben die ihre selbst erstellten Master je weitergegeben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1364
Geschlecht: männlich
Napoli hat geschrieben:
Hi Michael,

habt ihr noch die Rechte an "A Christmas Carol" (1999) mit Patrick Stewart und könntet eine Blu-ray bringen? Ich habe so viele Verfilmungen der Story gesehen und fand diese am besten, ich weiß nicht warum, aber da passte für mich alles. :) Danke schon mal für die Antwort.

Ja, haben wir noch. Es gibt aber leider kein HD-Master.

trebanator hat geschrieben:
... ich musste gerade im CF lesen, das eure 4K-UHD vom "Neon Demon" kein HDR und keinen erweiterten Farbraum hat.
Stimmt das ?? :shock:

Ja, hatten wir ja auch nie angekündigt. Das 4K-Video-Master hat grundsätzlich kein HDR und wir fangen nicht an, da irgendwas rein zu konvertieren.

Stanton hat geschrieben:
mattze11 hat geschrieben:
erschien im September in perfekter Qualität von Criterion .


Wie ist das denn grundsätzlich mit den Criterion Fassungen? Haben die ihre selbst erstellten Master je weitergegeben?

Wenn sie wirklich das Master selbst gemacht haben, ist es schwierig. Wir hatten damals das Master von "A Hard Days Night" mitfinanziert, dadurch hatten wir da natürlich Zugriff.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1158
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:
... ich musste gerade im CF lesen, das eure 4K-UHD vom "Neon Demon" kein HDR und keinen erweiterten Farbraum hat.
Stimmt das ?? :shock:

Ja, hatten wir ja auch nie angekündigt. Das 4K-Video-Master hat grundsätzlich kein HDR und wir fangen nicht an, da irgendwas rein zu konvertieren.

..... OK.... und der erweiterte Farbraum ? Sollte das nicht Standard sein ? :?

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1364
Geschlecht: männlich
Der Farbraum des Masters ist REC 709 und so geben wir den Film auch auf der UHD wieder :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.11.2016 18:11 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11263
Geschlecht: männlich
@Micha
Hast Du DER SMARAGDWALD auf die Liste genommen?

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 09.11.2016 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für deine Antwort Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.11.2016 13:03 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11263
Geschlecht: männlich
Hallo Micha, könntest Du die bitte mit auf die Liste nehmen?
Bzw. ist da was für Euch dabei? Von keinem gibt es in Deutschland eine Blu-ray, teilweise nicht mal DVD oder VHS.

"Elvis" John Carpenter
"Das unsichtbare Auge" John Carpenter
"Flucht aus L.A." John Carpenter
"Unser Mann in Rio" vermutlich bei Sony
"Der Komet"
"Do you like Hitchcock"
"Thunder 1-2-3"
"Der letzte Mohikaner" Harald Reinl
"Die Schlangengrube und das Pendel"
"Das Bildnis des Dorian Gray" Helmut Berger
"Kid - Einer gegen alle"
"Operation kleiner Bruder"
"Der Smaragdwald"
"American Psycho" Unrated
"Tanz des Drachen"
"Hotel der toten Gäste"
"Fu Manchu Filme"
"Der Tod ritt Dienstags"
"Leichen pflastern seinen Weg"
"Nächte der Sieger"
"Unter Null"
"Velvet Goldmine"
"The Fog - Nebel des Grauens" John Carpenter
"Kampf um die 5. Galaxis"
"Summertime Killer"
"Rockit - Final Executioner"
"Die Schlacht der Centurions"
"Liebesvögel"
"Unter Druck - Crack in the mirror"
"Seven bloodstained orchids - Das Rätsel des silbernen Halbmonds"

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.11.2016 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 633
Geschlecht: männlich
Was ist mit THE MOSQUITO COAST von Peter Weir mit Harrison Ford? Den gibt und gab es in Deutschland weder auf DVD noch auf Blu. Die englische DVD ist vergriffen und hatte nur englischen Ton an Bord.

Der Film ist zwar in den USA von Warner vermarktet worden, lief in Deutschland aber im Tobis-Verleih. Lizensiert jetzt nicht Warner auch unter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.11.2016 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 237
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
@Michael
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Auf die weiteren spanischen Filme freue ich mich sehr.:)

Tut mir leid, dass ich wegen Toro - Pfad Der Vergeltung nochmal nachhake. Stehen auf deiner Liste vielleicht mehr als 4 Songtitel?
Sowohl in den Credits bzw. dem Abspann als auch auf imdb sind nur 4 Lieder vermerkt, die allerdings alle nicht das angesprochene Instrumentalstück sind.:(

Das ist die Verfolgungsjagd, oder? Das Lied dort heißt "La persecución" von Joël Iriarte/David Rodríguez
Leider ist es mit Scores aus Spanien oft etwas schwierig. Gibt da auch einiges, was ich sehr gerne auf CD hätte, aber Pustekuchen ...


Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und so ausführlich antwortest.:)
Ja, genau ist das Lied bei der Verfolgungsjagd, aber wie du sagst wohl wirklich nirgendwo käuflich zu erwerben.

Sorry, dass ich noch eine Frage habe.
Wäre eigentlich Der Biss der Schlangenfrau auf Blu-ray von euch möglich?
Amanda Donohoe in dieser Rolle in HD wäre ein Traum. :schilder_hschild:

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.11.2016 18:22 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 456
Geschlecht: nicht angegeben
Was mich interessieren würde, den ihr bringt immer wieder asiatische Filme heraus. Habt ihr hier schon etwas im Köcher für 2017? Zum anderen wurde im dtm.at Forum das Gerücht dort gestreut, dass von euch "Jeepers Creepers" als Neuauflage kommt. Ist hier etwas dran? Wäre "Das Versteck" etwas für euch? Da vor kurzem der Film in den USA angekündigt wurde mit 2 Schnittfassungen in HD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 16.11.2016 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1364
Geschlecht: männlich
dr.freudenstein hat geschrieben:
Was ist mit THE MOSQUITO COAST von Peter Weir mit Harrison Ford? Den gibt und gab es in Deutschland weder auf DVD noch auf Blu. Die englische DVD ist vergriffen und hatte nur englischen Ton an Bord.

Der Film ist zwar in den USA von Warner vermarktet worden, lief in Deutschland aber im Tobis-Verleih. Lizensiert jetzt nicht Warner auch unter?

Soweit ich weiß, ist der jetzt auch in Deutschland bei Warner, und damit für uns leider nicht möglich.

blanco hat geschrieben:
Sorry, dass ich noch eine Frage habe.
Wäre eigentlich Der Biss der Schlangenfrau auf Blu-ray von euch möglich?
Amanda Donohoe in dieser Rolle in HD wäre ein Traum. :schilder_hschild:

Liegt bei Concorde Film.

Christian1982 hat geschrieben:
Was mich interessieren würde, den ihr bringt immer wieder asiatische Filme heraus. Habt ihr hier schon etwas im Köcher für 2017? Zum anderen wurde im dtm.at Forum das Gerücht dort gestreut, dass von euch "Jeepers Creepers" als Neuauflage kommt. Ist hier etwas dran? Wäre "Das Versteck" etwas für euch? Da vor kurzem der Film in den USA angekündigt wurde mit 2 Schnittfassungen in HD.

Ja, mindestens ein neuer Asiate kommt 2017.
Eine Neuauflage von "Jeepers Creepers" ist aktuell nicht geplant, keine Ahnung, wo das herkommt.
"Das Versteck" bringen wir nicht. Die 2 Fassungen wären in Deutschland ja auch Unfug, hier lief ja immer die Langfassung, für die Amis ist das halt was besonderes.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker