Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1639 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 55  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 17.11.2016 01:06 

@Micha
Im Bezug auf Eure Veröffentlichungen an Filmen neueren Datums muß ich noch einmal meine zunehmende Begeisterung kundtun.
In einer Zeit in der Filme oft nur noch seelenlos und effektüberladen sind und ich die alten Filme immer mehr zu schätzen weiß, überrascht mich zunehmend Eure hochkarätige Auswahl an neuen Filmen.
Nach dem genialen NEON DEMON, dem nervenzerfetzenden UNTER DEM SAND, dem verdammt guten THE MODEL, habe ich nun heute EQUALS angesehen und dabei einen Film endeckt, der gewiss nicht jedem zugänglich ist, den sicher einige Menschen als langweilig empfinden, weil er sehr speziell ist und nicht den normalen Sehgewohnheiten entspricht aber für mich ist das ein wunderschöner Science Fiction Film, der schon beinahe einen hypnotischen Sog entwickelt.
..... übrigens liegt hier schon TORO - PFAD DER VERGELTUNG bereit. Wenn der auch noch so sehr ins Schwarze trifft, fange ich langsam wirklich an Koch Films in Punkto neuen Filmen als eine Art Gütesiegel zu sehen, wo man schon fast blind zuschlagen kann, wenn ich weiter so viele Treffer bei Euch lande.

Nun meine Frage:
Wie kommt diese hervorragende Filmauswahl zustande? Wer entscheidet was veröffentlicht wird? Ist das hauptsächlich eine Person, die einen derartig guten Geschmack an neuen Filmen hat oder wird das von mehreren Leuten gemeinsam entschieden? Bekommt man dann ein Muster zum Ansehen und kann dann entscheiden ob der Film veröffentlicht wird?

BeitragVerfasst: 18.11.2016 15:19 

Wurden diese schon vorgeschlagen?

End of Days - Nacht ohne Morgen (1999) mit Arnold Schwarzenegger
Rhea M - Es begann ohne Warnung (1986) von Stephen King

BeitragVerfasst: 18.11.2016 18:41 

Da mittlerweile die Februar Veröffentlichungsliste bekannt ist wollte ich fragen ob es schon ein ungefähres Veröffentlichungsfenster der vierten Twilight Zone Box mit der dritten Staffel der 80er Serie gibt?

BeitragVerfasst: 19.11.2016 14:11 

Michael hat geschrieben:
Christian1982 hat geschrieben:
Was mich interessieren würde, den ihr bringt immer wieder asiatische Filme heraus. Habt ihr hier schon etwas im Köcher für 2017? Zum anderen wurde im dtm.at Forum das Gerücht dort gestreut, dass von euch "Jeepers Creepers" als Neuauflage kommt. Ist hier etwas dran? Wäre "Das Versteck" etwas für euch? Da vor kurzem der Film in den USA angekündigt wurde mit 2 Schnittfassungen in HD.

Ja, mindestens ein neuer Asiate kommt 2017.

Sicherlich sprichst du von dem Park Chan-wook Film: The Handmaiden. Bekommt er eine Kinoauswertung oder wird er direkt auf Disc veröffentlich?
Aber dann fehlt doch noch der Film "Headshot". Also wären es doch schon zwei ;)

Mit anderen Worten heißt das kein Backprogramm aus dem Asiatischen Bereich, ja?

Sehr schade...

BeitragVerfasst: 21.11.2016 15:21 

italo hat geschrieben:
Nun meine Frage:
Wie kommt diese hervorragende Filmauswahl zustande? Wer entscheidet was veröffentlicht wird? Ist das hauptsächlich eine Person, die einen derartig guten Geschmack an neuen Filmen hat oder wird das von mehreren Leuten gemeinsam entschieden? Bekommt man dann ein Muster zum Ansehen und kann dann entscheiden ob der Film veröffentlicht wird?

Das ist unser (sehr gutes) Akquise-Team.

TZ-Fan hat geschrieben:
Da mittlerweile die Februar Veröffentlichungsliste bekannt ist wollte ich fragen ob es schon ein ungefähres Veröffentlichungsfenster der vierten Twilight Zone Box mit der dritten Staffel der 80er Serie gibt?

Der steht aktuell im März.

DragonMa hat geschrieben:
Sicherlich sprichst du von dem Park Chan-wook Film: The Handmaiden. Bekommt er eine Kinoauswertung oder wird er direkt auf Disc veröffentlich?

Sehr schade...

Ach stimmt ja, Handmaiden ist ja auch 2017. Wir müssen die Arbeiten an Handmaiden vor Weihnachten fertig haben, darum zählt der bei mir noch 2016. Also 2, vielleicht werden es auch 3.
Es sind 3 Klassiker in der Schwebe, kann man aber noch nicht sagen, ob ja oder nein.

BeitragVerfasst: 21.11.2016 19:01 

fxsavini hat geschrieben:
Also für mich wird das Februar Highlight definitiv "Walker" sein. Ganz ganz großes Kino.

Gibt es schon Details zur Ausstattung?

Der Film auf DVD und Blu-ray. Der Transfer wird von Alex Cox nochmal genau geprüft und zur Not die Farben etc. angepasst.

Auf der Bonus-Disc ist die Doku "Dispatches from Nicaragua" über die Dreharbeiten, eine neue Featurette mit Cox und Rudy Wurlitzer und das Featurette Walker 2008 mit Cox über die Reviews zum Film. Dazu natürlich deutscher und englischer Trailer sowie eine Bildergalerie.

BeitragVerfasst: 21.11.2016 22:32 

Bitte "The Skulls" mit Paul Walker und "Der Sizilianer" mit Christopher Lambert auf deine Liste nehmen. Vielleicht ist bei beiden Filmen was machbar.

BeitragVerfasst: 23.11.2016 09:43 

Wird es denn mit den Creature Features auch weitergehen und habt ihr das HD-Master zu KINGDOM OF SPIDERS aus den USA bekommen, von dem mal die Rede war?

Zuletzt geändert von CDexWard am 23.11.2016 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.11.2016 09:44 

Michael hat geschrieben:
italo hat geschrieben:

Sehr schade...

Ach stimmt ja, Handmaiden ist ja auch 2017. Wir müssen die Arbeiten an Handmaiden vor Weihnachten fertig haben, darum zählt der bei mir noch 2016. Also 2, vielleicht werden es auch 3.
Es sind 3 Klassiker in der Schwebe, kann man aber noch nicht sagen, ob ja oder nein.

Steht schon fest wann entschieden wird ob diese 3 Klassiker von euch kommen werden?

BeitragVerfasst: 23.11.2016 12:04 

CDexWard hat geschrieben:
Wird es denn mit den Creature Features auch weitergehen und habt ihr das HD-Master zu KINGDOM OF SPIDERS aus den USA bekommen, von dem mal die Rede war?

Wenigstens einen Creature Feature möchten wir 2017 gerne noch machen.
Das HD-Master haben wir bislang leider nicht bekommen. Ich weiß auch gar nicht, ob da noch was kommt. Von der angekündigten US-Blu-ray hört man scheinbar auch nichts mehr?!

Steht schon fest wann entschieden wird ob diese 3 Klassiker von euch kommen werden?

Wenn die Verträge unterschrieben sind, das Material vorliegt etc. Dauert noch.

BeitragVerfasst: 24.11.2016 17:39 

"Die Taschendiebin" existiert laut imdb in 2 Schnittfassungen. Ist hier bekannt ob man beide Schnittfassungen veröffentlicht?

BeitragVerfasst: 25.11.2016 09:38 

Kurze Frage zum "Walker"-Cover: den Bezug zu Oliver North kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum "Before RAMBO"? Klingt für mich schwer nach Krach-Bumm-Action-Fan-Anbiederung, für die der Film mit Sicherheit nichts ist. Nicht, dass ich Rambo I da reinstecken würde, aber die restlichen sind ja mal mehr als dämlich und kriegstreiberisch. Von so Filmen ist Walker imo meilenweit entfernt...

BeitragVerfasst: 25.11.2016 12:01 

Gangster No1 hat geschrieben:
Kurze Frage zum "Walker"-Cover: den Bezug zu Oliver North kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum "Before RAMBO"? Klingt für mich schwer nach Krach-Bumm-Action-Fan-Anbiederung, für die der Film mit Sicherheit nichts ist. Nicht, dass ich Rambo I da reinstecken würde, aber die restlichen sind ja mal mehr als dämlich und kriegstreiberisch. Von so Filmen ist Walker imo meilenweit entfernt...

Na ja... zumindest ist das nicht den Köpfen der Köche entsprungen. Das steht so auf dem verwendeten Poster.

BeitragVerfasst: 25.11.2016 18:53 

"Die Taschendiebin" existiert laut imdb in 2 Schnittfassungen. Ist hier bekannt ob man beide Schnittfassungen veröffentlicht?

Also ins Kino kommt natürlich nur Parks Fassung. Als Bonus für eine Sonderedition sind wir schon dran, aber es ist schwierig.

Gangster No1 hat geschrieben:

Bild
in Spanien nur Rambo:
Bild

Und wer die Edition dann hat, kann mal in der Bildergalerie die verschiedenen anderen Varianten durchgucken. In Belgien war es "vor Rambo, vor Reagan".
In Frankreich wurde es entfernt und dafür die Geschichte beschrieben.

BeitragVerfasst: 25.11.2016 19:18 

Ich weiß nicht, ob schonmal der Vorschlag kam, aber wie wäre es mit "Gor" und "Der Geächtete von Gor"?

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 26.11.2016 18:39 

Bei Saturn und MM steht, dass Armee der Finsternis eine UHD- und 3D-BD enthalten würde. Ist da was dran, zumindest die UHD wäre ja theoretisch machbar? Aber 3D gibts von dem Film doch gar nichts.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

PS: wäre Romeros "Night of the living Dead" (1968) machbar? Der wurde nun ja in 4K restauriert und dürfte besser aussehen als alle bisherigen HD-Auflagen.

BeitragVerfasst: 29.11.2016 17:38 

Filmvorschläge:

Moby Dick (1956 mit Gregory Peck) lief vor 1-2 Jahren eine schöne HD-Fassung im ZDF
Die Odyssee der Neptun (1973) hat es nicht mal zu einer DVD-VÖ gebracht
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959 mit James Mason) von Fox kommt da wohl nix mehr, also müsst ihr ran ;)

BeitragVerfasst: 29.11.2016 18:08 

Napoli hat geschrieben:
Bei Saturn und MM steht, dass Armee der Finsternis eine UHD- und 3D-BD enthalten würde. Ist da was dran, zumindest die UHD wäre ja theoretisch machbar? Aber 3D gibts von dem Film doch gar nichts.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

PS: wäre Romeros "Night of the living Dead" (1968) machbar? Der wurde nun ja in 4K restauriert und dürfte besser aussehen als alle bisherigen HD-Auflagen.

Saturn hat das wieder geändert. Eine UHD geht nicht, weil Shout zwar eine Abtastung in 4K gemacht hat, die weiteren Bearbeitungsschritte dann aber in HD.
Zu "Night" hat glaube ich immer noch Splendid die Rechte, vielleicht bringen die ihn?

BeitragVerfasst: 04.12.2016 01:56 

Vor Kurzem ist von euch Paul Schraders Erstlingswerk "Blue Collar" erschienen. Auf der Seite von CARGO Records war der noch mit zwei Synchronfassungen angekündigt (siehe: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***), auf der BD selbst ist jetzt "nur" die bekannte Hamburger VHS-Synchro. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Berliner Kino(?)synchro nicht mehr aufzutreiben war oder gab es lizenzrechtliche Probleme?

BeitragVerfasst: 05.12.2016 15:20 

Ja, das hatte kurzfristig dann leider nicht geklappt.

BeitragVerfasst: 05.12.2016 20:33 

Wie sähe es mit der Veröffentlichung der folgenden Werke als Blu-ray; respektive als Erstveröffentlichung aus:

01. HEXENJAGD (1996) mit Daniel Day-Lewis und dem herausragenden Paul Scofield.

02. EIN MANN FÜR ALLE JAHRESZEITEN von Fred Zinnemann mit Paul Scofield.

03. QUIZ SHOW von Robert Redford.

04. DIE LETZTEN AMERIKANER (Walter Hill).

05. MÖRDERISCHER VORSPRUNG.

06. EIN MANN WIRD GEJAGT von Arthur Penn mit Marlon Brando, Robert Redford und Jane Fonda.

07. WOLFEN (vielleicht ist auch endlich eine ungekürte deutsche Fassung möglich)

08. GREY GARDENS (1975) sowie THE BEALES OF GREY GARDENS (2006) - Eine der beeindruckendsten und nachhaltigsten Dokumentationen überhaupt, die leider nie im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurde.

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

BeitragVerfasst: 05.12.2016 23:12 

Ich weiß nicht, ob das nicht schon wer gefragt hat, aber wäre für euch die Langfassung von DER ZAUBER VON MALENA möglich?

BeitragVerfasst: 06.12.2016 00:35 

Würde mich für 2017 am meisten auf folgendes freuen:

1. Die üblichen Verdächtigen (keine Ahnung wo da gerade die Rechte liegen (Paramount, Sony ???) aber wenn sich da irgendwie was machen lässt bitte ganz weit oben mit auf die Liste packen)

2. Der letzte Mohikaner (von 1992, falls Warner denn mal unterlizensieren würde (selber werden Sie ihn wohl soviele Jahre nach den Auslands VÖs kaum noch bringen ) Ebenso "Falling Down"

3. True Romance (auch hier wäre dringend mal ein Einzelrelease, allerdings mit gutem deutschem Ton fällig)

4. Grosse Pointe Blank (Rechte dürften bei Touchstone liegen, falls die mal unterlizensieren, wäre der Kultfilm mal endlich fällig, im Ausland wurde er schließlich fast überall (teils mehrfach !) veröffentlicht

5. Blood Simple (mit dem neuen Criterion Master wärs ein Traum !)

6. Carlitos Way (glaube zwar mittlerweile nicht mehr dran, das von dem Streifen in Deutschland nochmal eine VÖ kommt, aber evtl gibts ja doch noch Hoffnung)

7. John Woo Filme (okay sind wohl nahezu unmöglich, aber ganz abschreiben möchte ich Sie auch nicht ... )

BeitragVerfasst: 06.12.2016 00:46 

@Micha
Ist eigentlich DANGER DIABOLIK wegen Paramount chancenlos?

BeitragVerfasst: 07.12.2016 18:29 

Ich habe mir nun mal den wirklich qualitativ schlechten Trailer von "Walker" auf youtube angesehen, sieht wirklich interessant aus! Ich denke das könnte mitunter ein Blindkauf werden.
Interessant ist hierbei das der Film ja immer noch ab 18 Jahren ist - war/ist er so hart oder eine Neuvorlage bei der FSK so kostenintensiv?!??

Ich hatte nun für einen Kunden die Komplettbox von "Columbo" bestellen dürfen, da dachte ich mir das wäre evtl. eine schöne Blu-ray Collection von euch Wert.
Könntet ihr da vielleicht etwas machen oder ist das Thema TV-Serien im Moment eher mau bzw. liegen die Rechte dort ausschließlich noch bei Universal Pictures?

Auch die Mario Bava Collection 2 ist inzwischen in meinem Besitz, leider habe ich es noch nicht geschafft den Film zu gucken. Ich hatte schon einmal weiter vorne gefragt,
ging aber sicher unter. Kommen dort noch weitere Filme oder ist die Collection durch mit 2 Stück?

Und wie viel Geduld brauchen wir noch in etw für "Ambulance"? Anfang, Mitte oder eher Ende 2017?

Ansonsten, legt euch bitte weiter so ins Zeug und bringt weiterhin ein wirklich gutes, bunt gemischtes Programm an Katalogtiteln und auch Neuheiten.
Ach ja, und bitte die älteren asiaten nicht vergessen ;-)
Mein Geld habt ihr da auf jeden Fall...

BeitragVerfasst: 07.12.2016 23:51 

Ich habe mir nun mal den wirklich qualitativ schlechten Trailer von "Walker" auf youtube angesehen, sieht wirklich interessant aus! Ich denke das könnte mitunter ein Blindkauf werden.
Interessant ist hierbei das der Film ja immer noch ab 18 Jahren ist - war/ist er so hart oder eine Neuvorlage bei der FSK so kostenintensiv?!??

Er hat ja eine neue 18er Freigabe (alte 18er Freigaben können ja nicht in das neue FSK-System übernommen werden), die ist aus dem Jahr 2003, also noch relativ frisch.

Ich hatte nun für einen Kunden die Komplettbox von "Columbo" bestellen dürfen, da dachte ich mir das wäre evtl. eine schöne Blu-ray Collection von euch Wert.
Könntet ihr da vielleicht etwas machen oder ist das Thema TV-Serien im Moment eher mau bzw. liegen die Rechte dort ausschließlich noch bei Universal Pictures?

Ist leider schwierig, mal sehen.

Auch die Mario Bava Collection 2 ist inzwischen in meinem Besitz, leider habe ich es noch nicht geschafft den Film zu gucken. Ich hatte schon einmal weiter vorne gefragt,
ging aber sicher unter. Kommen dort noch weitere Filme oder ist die Collection durch mit 2 Stück?

Es sind 5 Filme geplant, wer sich etwas auskennt, erkennt sie vermutlich über das Außencover.

Und wie viel Geduld brauchen wir noch in etw für "Ambulance"? Anfang, Mitte oder eher Ende 2017?

Wir haben jetzt einen neuen Plan um das Bonusmaterial aufzunehmen, ihr könnt Daumen drücken, dass das alles klappt.

BeitragVerfasst: 08.12.2016 09:11 

Vielen Dank für deine schnelle, sehr aufschlussreiche antworten, Michael - TOP !!! :)

Betreff des Beitrags: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.12.2016 14:30 

Wäre denn eine Veröffentlichung der ungekürzten Fassung von 'Psycho' machbar?

BeitragVerfasst: 08.12.2016 14:52 

Wäre eine Veröffentlichung von "Rollerball (Originalfilm)" machbar? Zu dem scheinen einige ehemalige Constantin Filmrechte nicht mehr dort zu liegen. Da "Donnie Brasco" nun bei Turbine Medien die Rechte sind. Wäre für euch "Bound", "Dich kriegen wir auch noch", "Duell - Enemy at the Gates", "Wild Things (Beide Schnittfassungen)" machbar?

BeitragVerfasst: 11.12.2016 14:21 

@Michael
Wann kann man denn mit den beiden Troll-Filmen in HD rechnen? 8-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1639 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]