Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.01.2017 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2016 20:28 

Was ist eigentlich mit "Time Breaker" mit Tony Anthony? Ich bilde mir ein vor 1-2 Jahren gelesen zu haben, dass die Köche dran arbeiten. Ist der noch geplant, oder kann man sich da die US-Scheibe von Blue Underground holen?

BeitragVerfasst: 11.12.2016 20:38 

Ich habe mir sowohl das Mediabook als auch das Steelbook vom Film "The Neon Demon" gekauft (bei unterschiedlichen Händlern), in beiden Auflagen scheint jedoch eine fehlerhafte Disc zu sein. Die Disc aus dem Mediabook habe ich bereits beim Händler ausgetauscht, jedoch besteht der Fehler weiterhin. Und zwar macht die Disc beim Hauptfilm TC 01:23:00 - ca. 01:30:00 Abspielprobleme. Auf dem PC-Blu-ray-Laufwerk kommt es in Playern wie VLC und PowerDVD zu stockendem Abspielen und Grafikfehlern (Artefaktbildung), auf der PlayStation 3 friert das Bild ein und es werden ganze Teile übersprungen. Kann es sein, dass ein Teil der ausgelieferten Blu-rays Fehlpressungen sind? Bild
Bild

BeitragVerfasst: 12.12.2016 18:31 

samgardner hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit "Time Breaker" mit Tony Anthony? Ich bilde mir ein vor 1-2 Jahren gelesen zu haben, dass die Köche dran arbeiten. Ist der noch geplant, oder kann man sich da die US-Scheibe von Blue Underground holen?

Ja, leider hatte BU die Zusammenarbeit kurzfristig aufgekündigt, seitdem basteln wir selbst am Bonusmaterial. Da das fast alles Amis sind, ist es das für uns etwas komplizierter, aber auch das wollen wir 2017 über die Bühne bekommen.

Horned_King hat geschrieben:
Ich habe mir sowohl das Mediabook als auch das Steelbook vom Film "The Neon Demon" gekauft (bei unterschiedlichen Händlern), in beiden Auflagen scheint jedoch eine fehlerhafte Disc zu sein. Die Disc aus dem Mediabook habe ich bereits beim Händler ausgetauscht, jedoch besteht der Fehler weiterhin. Und zwar macht die Disc beim Hauptfilm TC 01:23:00 - ca. 01:30:00 Abspielprobleme. Auf dem PC-Blu-ray-Laufwerk kommt es in Playern wie VLC und PowerDVD zu stockendem Abspielen und Grafikfehlern (Artefaktbildung), auf der PlayStation 3 friert das Bild ein und es werden ganze Teile übersprungen. Kann es sein, dass ein Teil der ausgelieferten Blu-rays Fehlpressungen sind? Bild
Bild

Danke für die Shots. Wir hatten mal eine ähnliche Anfrage via Facebook bekommen, ich vermute, dass das auch du warst?! Ansonsten aber gar keine Reklamationen, obwohl die Disc schon häufig verkauft wurde. Ich bin da leider aktuell etwas ratlos, warum die diese Fehler hast.

BeitragVerfasst: 12.12.2016 18:47 

Michael hat geschrieben:
Vision-Thing hat geschrieben:
Sind evtl. weitere Polanskis möglich? z.B. PIRATEN oder DER TOD UND DAS MÄDCHEN?

Mal sehen, wie sich "Was?" macht. Macht übrigens richtig Spass mit so einem Titel zu arbeiten. Man findet super alte Emails wieder und auch in Datenbanken findet man gleich alle relevanten Einträge ...

Ist WAS? denn zufriedenstellend gelaufen, sodass ihr es noch mit weiteren Polanskis versuchen würdet?

Falls eine StudioCanal-Lizenz machbar ist, fände ich v.a. BITTER MOON klasse. SC werden den selbst wohl nicht mehr bringen.

BeitragVerfasst: 12.12.2016 18:57 

Michael hat geschrieben:
Danke für die Shots. Wir hatten mal eine ähnliche Anfrage via Facebook bekommen, ich vermute, dass das auch du warst?! Ansonsten aber gar keine Reklamationen, obwohl die Disc schon häufig verkauft wurde. Ich bin da leider aktuell etwas ratlos, warum die diese Fehler hast.
PN :)

BeitragVerfasst: 12.12.2016 19:40 

@Micha

Sind die Untertitel zu THE SECT mal wieder auf die italienische Version bezogen?
Der Film wird in Englisch gedreht und sowohl Hauptdarstellerin als auch Herbert Lom sprechen sich selbst. Warum untertitelt man denn immer wieder einen Dub?
Gerade bei der grottigen deutschen Synchro wäre eine Untertitelung der Originalsprachversion doch wesentlich klüger gewesen.

Selbiges habt Ihr auch bei FOOTPRINTS gemacht und da ist die einzige echte VErsion in Punkto Sprache und Musik die englische Version. :roll:

BeitragVerfasst: 12.12.2016 19:47 

In beiden Fällen ist die italienische Sprachfassung diejenige, die auf dem Negativ gesichert ist und in welcher das offizielle Skript vorliegt (was also nun die echte Sprachfassung ist, ist nicht ganz so trivial zu sagen). Und natürlich ist die italienische Version diejenige, für welche unsere Zuschauer eher die UT brauchen.

BeitragVerfasst: 12.12.2016 20:12 

Max Cady hat geschrieben:
Wäre denn eine Veröffentlichung der ungekürzten Fassung von 'Psycho' machbar?

Wäre das machbar? Und die weiteren Teile in HD?

BeitragVerfasst: 12.12.2016 22:49 

Könntet ihr nicht "Leichen pflastern seinen Weg" auf Blu Ray veröffentlichen?

Wäre echt ein Traum. :?

BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:38 

Hallo Michael

Wären die Filme: Der Biggles Effekt & Timerider-Die Abenteuer des Lyle Swann nicht etwas für euch?
Diese hätten es mal bitte nötig eine vernünftige VÖ zu bekommen.

BeitragVerfasst: 13.12.2016 08:08 

So kurz vor Weihnachten kam mir die Frage nochmal auf: Wieso traut bzw. veröffentlicht den niemand "Running Man" mit Arnold?
Gibt es da kein ordentliches Master, liegen die Rechte immer noch irgendwo im Lager auf Halde?

So weit ich weiß war die bisherige erhältliche Blu-ray gar nicht so gut, ob offiziell weiß ich nicht und müsste wohl auch kaum noch zu bekommen sein (OoP).

Wäre das denn nicht ein Titel für euch, Michael?

Ansonsten wünsche ich nun schon einmal alles hier eine schöne Weihnachtszeit ...

BeitragVerfasst: 13.12.2016 09:16 

DragonMa hat geschrieben:
So kurz vor Weihnachten kam mir die Frage nochmal auf: Wieso traut bzw. veröffentlicht den niemand "Running Man" mit Arnold?
Gibt es da kein ordentliches Master, liegen die Rechte immer noch irgendwo im Lager auf Halde?.

Rechte hat Paramount, könnte von 84 kommen, die haben ja einiges von denen erworben.

BeitragVerfasst: 13.12.2016 17:17 

Wäre denn eine Veröffentlichung der ungekürzten Fassung von 'Psycho' machbar?

Wäre das machbar? Und die weiteren Teile in HD?

Nochmal als Info: Wenn wir keine Rechte am Film haben, kann ich hier nichts dazu sagen.

BeitragVerfasst: 13.12.2016 17:32 

Yako hat geschrieben:
@Michael
Wann kann man denn mit den beiden Troll-Filmen in HD rechnen? 8-)

:)

BeitragVerfasst: 13.12.2016 17:58 

Vermutlich Q1/2017, aber nicht über unseren Vertrieb (daher ist der nicht in meiner Ankündigung dabei ;) )

BeitragVerfasst: 15.12.2016 15:20 

Wäre eventuell ein deutsches Release von "Bataillon der Verlorenen" (Uomini Contro) von Francesco Rosi machbar?

BeitragVerfasst: 15.12.2016 15:23 

Wegen "Das Verfahren ist eingestellt: vergessen sie's":

Zu dem Film gibt's ja zwei Synchros.
Wird's bei der kommenden VÖ beide geben?

BeitragVerfasst: 17.12.2016 07:54 

Auch eine Frage zu "Verfahren": wird eine englische Tonspur oder englische Untertitel dabei sein?

BeitragVerfasst: 17.12.2016 08:42 

"Abrechnung in San Franzisko" soll mit zwei deutschen Synchronfassungen laut der Internetshops erscheinen. Was hat es damit auf sich?

BeitragVerfasst: 17.12.2016 11:07 

Michael hat geschrieben:
Ja, das hatte kurzfristig dann leider nicht geklappt.

Dank Dir für die Auskunft. :)

BeitragVerfasst: 17.12.2016 11:23 

@Micha
Lisa und der Teufel hatte ja nie einen deutschen Kinostart und die erste Auswertung war anscheinend auf VHS unter dem Titel "Der Teuflische". Die "Der Teuflische" VHS Kassette, soll aber die Version von "Das Haus des Exorzisten" mit den zusätzlich gedrehten Szenen gewesen sein?
Woher kommt dann die deutsche Synchro auf Eurer Veröffentlichung? Wenn das eine VHS Synchro aus den 80ern ist, dann müsste sich die doch auf die spätere Exorzisten Version beziehen? Aber Eure deutsche Synchro passt vollständig auf Bavas Original?

BeitragVerfasst: 17.12.2016 11:42 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:

Sicher ist nur die West-Synchro, die Ost muss erstmal irgendwo gefunden werden.

Blackhole hat geschrieben:
Auch eine Frage zu "Verfahren": wird eine englische Tonspur oder englische Untertitel dabei sein?

Nein, ich glaube ich kenne den gar nicht auf englisch.

Christian1982 hat geschrieben:
"Abrechnung in San Franzisko" soll mit zwei deutschen Synchronfassungen laut der Internetshops erscheinen. Was hat es damit auf sich?

Gibt nur eine, diese ist aber diesmal komplett.

italo hat geschrieben:
Lisa und der Teufel hatte ja nie einen deutschen Kinostart und die erste Auswertung war anscheinend auf VHS unter dem Titel "Der Teuflische". Die "Der Teuflische" VHS Kassette, soll aber die Version von "Das Haus des Exorzisten" mit den zusätzlich gedrehten Szenen gewesen sein?
Woher kommt dann die deutsche Synchro auf Eurer Veröffentlichung? Wenn das eine VHS Synchro aus den 80ern ist, dann müsste sich die doch auf die spätere Exorzisten Version beziehen? Aber Eure deutsche Synchro passt vollständig auf Bavas Original?

Nein, es war immer die Lisa-Fassung. Darum hat EMS den Film für Deutschland auch richtigerweise wieder umbenannt. Nur das damalige Werbematerial (Cover, Texte...) basierten auf der Exorzistenversion.

BeitragVerfasst: 17.12.2016 11:46 

italo hat geschrieben:
@Micha

"Während des Videobooms in den 80ern erschien der Film auch in manchen Ländern in beiden Versionen. In Deutschland erlebte der Film 1985 seine Videopremiere (im Kino lief er erst gar nicht) unter dem Titel "Der Teuflische". Diese Fassung beruht auf Mario Bavas Ursprungsfassung, enthält jedoch Kürzungen von knapp 5 Minuten. Diese resultieren aus kleineren Masterfehlern und längeren Handlungsszenen sowie ein paar Zensuren. Später erschien eine weitere Videofassung von SVC, welche wohl noch etwas mehr gekürzt sein soll". Quelle

;)

Michael hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:

Sicher ist nur die West-Synchro, die Ost muss erstmal irgendwo gefunden werden.

Dann heißt es jetzt wohl die beiden Daumen fest zu drücken :pray:

BeitragVerfasst: 17.12.2016 15:15 

Erst einmal Danke dir Michael für die immer schnellen und freundlichen Antworten und bezüglich der neuen Abtastungen dir ihr macht. Wie sieht es bezüglich weiterer Adriano Celentano Filme, Boxsets aus und ist hier etwas geplant oder in Planung? Bisher habe ich beide Boxsets und ich hoffe sehr, dass hier von euch noch mehr kommt.

BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:56 

@Michael: Wäre "Der scharlachrote Pirat" nicht mal was für eine anständige Bluray ?

BeitragVerfasst: 19.12.2016 12:34 

Wo ja jetzt das eingestellte Verfahren kommen wird, kann man sich da auch Hoffnungen auf die "Ermittlungen gegen einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger" machen?

BeitragVerfasst: 19.12.2016 13:28 

kommen die troll-filme im set oder als einzelveröffentlichungen? frage deshalb, weil mich eigentlich nur teil 2 interessiert.

ansonsten nutze ich die gelegenheit auch mal, um herzlich zu danken für die ganzen auskünfte und antworten. das ist alles andere als selbstverständlich!

BeitragVerfasst: 22.12.2016 11:43 

Christian1982 hat geschrieben:
Erst einmal Danke dir Michael für die immer schnellen und freundlichen Antworten und bezüglich der neuen Abtastungen dir ihr macht. Wie sieht es bezüglich weiterer Adriano Celentano Filme, Boxsets aus und ist hier etwas geplant oder in Planung? Bisher habe ich beide Boxsets und ich hoffe sehr, dass hier von euch noch mehr kommt.

Für Mitte 2017 ist noch eine Box geplant.

igore hat geschrieben:
kommen die troll-filme im set oder als einzelveröffentlichungen? frage deshalb, weil mich eigentlich nur teil 2 interessiert.

Es wird ein Set, vermutlich ein Mediabook mit 2 Blu-rays und einer Bonus-DVD mit "Best Worst Movie".

BeitragVerfasst: 22.12.2016 16:03 

Bzgl. der Italo Western Helden Reihe, werden da nur Filme genommen die einen Helden (z.B Rocco, Django,....) im Titel haben, oder richtet sich das ganze nach den Hauptdarstellern, quasi Jack Betts und Rocco, Gian Maria Volonte und Töte Amigo (nur um jetzt noch ein Beispiel zu nennen) ?

BeitragVerfasst: 22.12.2016 16:26 

Nein, das ist eher weit gefasst.
Ein Töte Amigo könnte da auch reinkommen (wenn es ihn nicht schon gäbe). Wir versuchen z.B. gerade das Originalmaterial von Lauf um dein Leben zu lokalisieren und den in 2K abzutasten, der könnte da auch reinpassen, auch wenn Cuchillo nicht direkt im Titel steht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde