Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.01.2017 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.12.2016 16:48 

Danke dir für die Informationen zu der für Mitte 2017 geplanten Adriano Celentano Vol. 3 und ich finde es ebenfalls klasse, dass ihr "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" veröffentlicht. Ich hoffe das hier noch weitere Edgar Wallace Filme machbar sind für euch.

BeitragVerfasst: 23.12.2016 00:41 

micha ich frage nochmal wegen luchino viscontis der leopard. ich wünsche mir ja schon länger eine neuauflage mit der gucci 4k restauration.
ist vielleicht ein uhd blu ray paket möglich? neue visconti dokus?
erstmal nur die restauration auf bluray würde mich aber auch mehr als freuen :)

ja ich weiss ich habe schon oft gefragt aber ich liebe visconti.

und falls möglich Gewalt und Leidenschaft die rechte zurückbekommen für eine hd auflage.

BeitragVerfasst: 23.12.2016 15:43 

@Michael,

da ja jetzt "Solange" kommt, wollte ich fragen, wie es denn mit dem "Gesicht im Dunkeln" bzw. "A doppia faccia" ausschaut? Kann man da auf eine VÖ durch Euch hoffen?

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

Betreff des Beitrags: Amerikanische Komödien (Screwball)
BeitragVerfasst: 25.12.2016 21:53 

Und hier gleich noch eine Frage ! Ich bin ja sehr glücklich über die Western- und Film Noir Collection sowie über die angekündigte Reihe über die italienische ehrenwerte Gesellschaft (wobei ich vor allem auf Ich Habe Angst und Die Macht und ihr Preis hoffe). Ich habe mir aber auch schon häufig gewünscht, dass es eine Reihe über klassische amerikanische Screwball-Komödien der 30er und 40er Jahre geben möge. Dort liegen so viele Schätz brach, Filme von Gregory La Cava (z. B. My Man Godfrey) , Walter Lang (z. B. Mr. Belvedere) , Henry Koster (z. B. It Started With Eve) , Mitchell Leisen (Take a Letter, Darling), William Wellman (Nothing Sacred), Preston Sturges (Sensation in Morgan's Creek), Howard Hawks (Ball of Fire), W. S. van Dyke (It 's a Wonderful World) etc. Dafür muss es doch auch Interesse geben. Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf so etwas.

Kleiner Fehler ! Sollte eigentlich in den Thread Koch Media - Nur Fragen

BeitragVerfasst: 25.12.2016 22:10 

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage. Besteht die Möglichkeit, dass bei Euch die Whistler Filme aus den 40er Jahren im Rahmen der Film Noir Collection herauskommen ? Die habe ich früher gesehen und fand sie toll, kurz, prägnant und hart

BeitragVerfasst: 25.12.2016 22:11 

Und hier gleich noch eine Frage ! Ich bin ja sehr glücklich über die Western- und Film Noir Collection sowie über die angekündigte Reihe über die italienische ehrenwerte Gesellschaft (wobei ich vor allem auf Ich Habe Angst und Die Macht und ihr Preis hoffe). Ich habe mir aber auch schon häufig gewünscht, dass es eine Reihe über klassische amerikanische Screwball-Komödien der 30er und 40er Jahre geben möge. Dort liegen so viele Schätz brach, Filme von Gregory La Cava (z. B. My Man Godfrey) , Walter Lang (z. B. Mr. Belvedere) , Henry Koster (z. B. It Started With Eve) , Mitchell Leisen (Take a Letter, Darling), William Wellman (Nothing Sacred), Preston Sturges (Sensation in Morgan's Creek), Howard Hawks (Ball of Fire), W. S. van Dyke (It 's a Wonderful World) etc. Dafür muss es doch auch Interesse geben. Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf so etwas.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde