Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1470 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 21.03.2017 22:39 

Hi Michael,
the Western Legenden collection in blu-ray are digibook? Only first press or all blu-ray ones?
I saw some old dvd that is now amaray version, is the same for blu-ray?
Thank you

BeitragVerfasst: 22.03.2017 01:25 

Hi Michael:

Bin neulich in den Genuß gekommen, mir die 35mm-Kinofassung von "Frau ohne Gewissen" anzuschauen. Ein wirklich sehr guter Film noir, den ich jetzt das erste Mal genießen durfte.

Besteht die Chance, daß ihr den mit ein paar schönen Extras auf Blu bringen könnt ?
Bei der aktuellen Blu sind zumindest die auf dem Backcover vorhanden Extras nicht vorhanden.
Zur Qualität der Blu kann ich selbst keine Auskunft geben, da ich sie nicht besitze. Positive Kritiken habe ich diesbezüglich zumindest nicht gefunden, was tendenziell zumindest eine Neuauflage rechtfertigen würde.

BeitragVerfasst: 22.03.2017 15:42 

ugo-piazza hat geschrieben:
Aber wie ist denn mit dem?

Bild

Und war der nicht schon mal von euch angekündigt? :?

Bild

Da kann ich mich nicht dran erinnern.

giant_claw hat geschrieben:
Hab gelesen "Die Taschendiebin" von Park Chan Wook habt ihr im Programm. Kommt der Film im 24 Min. längeren Extended Cut?

Die Anküdigung für die "Taschendiebin" auf DVD und Blu kommt ca. Ende der Woche/Anfang nächster Woche.

MisterP hat geschrieben:
Ich hätte mal eine Frage zu "Die toten Augen des Dr. Dracula":

Der Film wurde jetzt erneut verschoben (auf den 13.04.) Hat die Verschiebung evtl. etwas mit neuem Bonusmaterial zu tun?

Gruß
MisterP

Nein, nur mit der Verpackung.

Alessandro84 hat geschrieben:
Hi Michael,
the Western Legenden collection in blu-ray are digibook? Only first press or all blu-ray ones?
I saw some old dvd that is now amaray version, is the same for blu-ray?
Thank you

The first pressings are mediabooks, the other ones keepcases.

trady hat geschrieben:
Hi Michael:

Bin neulich in den Genuß gekommen, mir die 35mm-Kinofassung von "Frau ohne Gewissen" anzuschauen. Ein wirklich sehr guter Film noir, den ich jetzt das erste Mal genießen durfte.

Besteht die Chance, daß ihr den mit ein paar schönen Extras auf Blu bringen könnt ?
Bei der aktuellen Blu sind zumindest die auf dem Backcover vorhanden Extras nicht vorhanden.
Zur Qualität der Blu kann ich selbst keine Auskunft geben, da ich sie nicht besitze. Positive Kritiken habe ich diesbezüglich zumindest nicht gefunden, was tendenziell zumindest eine Neuauflage rechtfertigen würde.

Ich glaube der ist unter Lizenz.

Zuletzt geändert von Michael am 22.03.2017 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.03.2017 17:03 

Eine Frage zu den BARBAREN: Wird es im Rahmen der VÖ neue Interviews mit Deodato geben?

BeitragVerfasst: 25.03.2017 19:54 

Michael, wären die folgenden Titel etwas für euch?

01. EIN MANN KÄMPFT ALLEIN (THE JERICHO MILE, Michael Mann)

02. SHOWDOWN IN L. A. als Blu-ray (Michael Manns erste Version des HEAT-Stoffes)

03. MILIUS (2013, Dokumentation über John Milius)

04. NO TEARS FOR THE DEAD (2014, der Regisseur drehte schon den fabelhaften NOWHERE MAN aus dem Jahre 2010)

05. SHOTGUN STORIES (das bisher leider unveröffentlichte Debüt von Jeff Nichols, der MUD, LOVING und MIDNIGHT SPECIAL drehte)

06. THE TIGER: AN OLD HUNTER'S TALE (2015, vom Regisseur der NEW WORLD drehte; ebenfalls mit dem überragenden Choi-Min-sik)

07. ATEMLOS VOR ANGST (SORCERER, William Friedkin)

08. DER 32. AUGUST AUF ERDEN & MAELSTRÖM (bis dato unveröffentlichte Frühwerke von Denis Villeneuve)

09. DIE BRAUT DES SATANS (TO THE DEVIL A DAUGHTER, mit Christopher Lee, Richard Widmark und Nastassja Kinski)

10. Bataillon der Verlorenen (von Francesco Rosi mit Gian Maria Volonté)

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Zuletzt geändert von Don Ricuzzo am 28.03.2017 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.03.2017 10:10 

Hi Michael,
If you can, can I ask you what are the numbers or titles of Western Legenden movies that I can still find in mediabook edition in regular shops (like Amazon)?

BeitragVerfasst: 29.03.2017 16:23 

@Michael

Erscheint eigentlich der "Söldner mit einem sehr deutschen Vornamen" noch irgendwann :?:
Und stimmt es, dass ihr den sehr interessanten Film, von dessen Regisseur ihr bereits einen Film im Digipak veröffentlicht habt, ebenfalls noch bringen werdet?

BeitragVerfasst: 29.03.2017 17:04 

Yako hat geschrieben:
@Michael

Erscheint eigentlich der "Söldner mit einem sehr deutschen Vornamen" noch irgendwann :?:

Irgendwann bestimmt ;)
Zitat:
Und stimmt es, dass ihr den sehr interessanten Film, von dessen Regisseur ihr bereits einen Film im Digipak veröffentlicht habt, ebenfalls noch bringen werdet?

Öhhmmmm, häh???

BeitragVerfasst: 29.03.2017 19:46 

Michael hat geschrieben:
Yako hat geschrieben:
@Michael

Irgendwann bestimmt ;)
Zitat:

Öhhmmmm, häh???

Sehr gut!
Hoffentlich ist das auch der Film den ich vermute. R... ?

Zu 2: Naja, was soll ich schreiben? Film ist indiziert und wurde von euch selber noch nirgends erwähnt, aber es ging halt das Gerücht um, dass ihr den evtl. bringen wollt. D... D.... ;) südafrikanischer Regisseur

BeitragVerfasst: 29.03.2017 20:19 

Ah jetzt, da kann ich leider nix zu sagen, sorry.

BeitragVerfasst: 29.03.2017 20:27 

R. auf Koch? :look_gif:

Das wäre Kochs sleazigster Titel oder? Stelle diese These einfach mal in den Raum, ohne das Gesamtprogramm zu kennen. Bin da noch auf dem VÖ-Stand von vor 10 Jahren.

Wie wäre denn eine BR-Box mit den wilden Gänsen? 8-)

BeitragVerfasst: 01.04.2017 10:30 

Hallo Michael,

ist schon bekannt, wie mit der Synchronisation der Langfassung der Taschendiebin verfahren wird? Werden die neuen Szenen im OmU oder nachsynchronisiert sein? Oder erscheint die ganze Fassung im Original mit Untertiteln?

BeitragVerfasst: 01.04.2017 21:17 

Teilweise OmU und komplett OmU, da es für die Fassung keinen M&E-Track gibt.

BeitragVerfasst: 01.04.2017 21:23 

Die Western-Helden-Collection: Welche Verpackung wird die denn haben?

BeitragVerfasst: 02.04.2017 09:12 

Michael hat geschrieben:
Teilweise OmU und komplett OmU, da es für die Fassung keinen M&E-Track gibt.

Danke für die schnelle Auskunft. :)

BeitragVerfasst: 02.04.2017 09:59 

Hallo Michael,

nachdem "Das Kindermädchen" nun nicht mehr indiziert ist , wird da noch eine Keepcase Variante folgen ? Ebenfalls würde ich mich über eins zu "Blow Out" freuen

BeitragVerfasst: 06.04.2017 22:49 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Die Western-Helden-Collection: Welche Verpackung wird die denn haben?

Amaray im O-Card Schuber

BeitragVerfasst: 07.04.2017 17:59 

Hallo Koch Media,

wie wäre es mit einer Neuauflage von "Ein Haufen verwegener Hunde - Inglorious Bastards" mit den ganzen Extras der US-DVD und Blu-ray? Theoretisch müsste man sich schon 4 Fassungen hinstellen um alles an Bonus zu haben, deutsche DVD Erstauflage wegen dem Booklet, deutsche Blu-ray für besseres Bild mit dt. Ton und dann US-DVD und Blu-ray für die ganzen Extras.. :oops:
Da wäre doch ein Mediabook mal lohnend mit Blu-ray, Soundtrack CD und dem alten Booklet..

Zumindest würde ich mich freuen ihr würdet das Bonusmaterial im Gedächtnis behalten falls im Rahmen von 4K und Tarantinohype irgendwann eine UHD Blu-ray geplant wird!

Ciao
jenzi

BeitragVerfasst: 09.04.2017 14:16 

Ich hoffe, dass das Folgende noch nicht gefragt wurde:

Bald erscheint ja DIE TASCHENDIEBIN von euch.

Ist es richtig, dass der Extended Cut des Films nur über die teure Sammleredition zu bekommen ist oder wird es noch eine Einzelveröffentlichung von ihm geben?

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

BeitragVerfasst: 09.04.2017 15:06 

Don Ricuzzo hat geschrieben:

Ist es richtig, dass der Extended Cut des Films nur über die teure Sammleredition zu bekommen ist oder wird es noch eine Einzelveröffentlichung von ihm geben?

.... zumindest im ersten Step, erscheint der Ext. Cut nur in der Sammlerversion ;)

BeitragVerfasst: 10.04.2017 14:20 

mattze11 hat geschrieben:
Hallo Michael,

nachdem "Das Kindermädchen" nun nicht mehr indiziert ist , wird da noch eine Keepcase Variante folgen ? Ebenfalls würde ich mich über eins zu "Blow Out" freuen

"Das Kindermädchen" geht jetzt erstmal zur FSK, dann schauen wir.
"Blow Out" ist im Keepcase erstmal nicht geplant.

jenzi hat geschrieben:
Hallo Koch Media,

wie wäre es mit einer Neuauflage von "Ein Haufen verwegener Hunde - Inglorious Bastards" mit den ganzen Extras der US-DVD und Blu-ray? Theoretisch müsste man sich schon 4 Fassungen hinstellen um alles an Bonus zu haben, deutsche DVD Erstauflage wegen dem Booklet, deutsche Blu-ray für besseres Bild mit dt. Ton und dann US-DVD und Blu-ray für die ganzen Extras.. :oops:
Da wäre doch ein Mediabook mal lohnend mit Blu-ray, Soundtrack CD und dem alten Booklet..

Zumindest würde ich mich freuen ihr würdet das Bonusmaterial im Gedächtnis behalten falls im Rahmen von 4K und Tarantinohype irgendwann eine UHD Blu-ray geplant wird!

Ciao
jenzi

Den haben wir nicht mehr.

Genau, da es ja eigentlich keine offizielle Fassung ist, sondern eine Version für die Fans vom Regisseur, und keine komplette Synchro möglich ist, ist die Fassung eher was für Sammler und nicht für den Massenmarkt.

BeitragVerfasst: 11.04.2017 06:55 

Hallo Michael,

mich würde mal interessieren wie ihr generell an das Thema „neuer, interessanter Film für Koch auf Blu-ray″ ran geht!

Sitz ihr dort in einem Gremium zusammen und diskutiert gemeinsam oder entscheidet das einer (evtl. du) welcher Film auf Blu-ray erscheint und welcher ausgesondert wird?
Also so nach dem Motto, das ein Vorschlag gemacht wird, als Bsp. ‚Django‘, und alle anderen sind dann aber eher gegen ‚Django‘ und es bleibt.
Parallel oder möglicherweise vorher wird die Rechtelage geklärt. Dann prüft ihr, welches Material es gibt und ob eine HD Version möglich ist. Das ganze wird dann dem Chef vorgelegt und er entscheidet ganz zum Schluss, oder hast du/ihr da dann freie Hand? Fließen da auch persönliche Geschmäcker, Wünsche mit rein oder ausschließlich Filme die möglicherweise nur Sinn ergeben.

Oder läuft alles ganz banal und stupide nach Marktanalysen, Zahlen, Auswertungen der letzten Verkaufsmengen und Zuschauerzahlen etc. ab?

Okay, und hier noch ein Wunschfilm von mir, da die Rechte ja längst nicht mehr bei 3L liegen dürften:

Silmido – ein absolut Klasse Film!

BeitragVerfasst: 11.04.2017 14:16 

Hallo Michael,

auf einmal - mir scheint es tatsächlich so, als wäre dies von einem auf den anderen Tag geschehen - ist die Blu-ray von THE MOTHER OF TEARS nicht mehr zu bekommen.

Der ofdb-Shop hat sie nicht mehr vorrätig und, was auch seltsam ist, es gibt nicht einmal mehr ein einziges gebrauchtes Exemplar im Marktplace von amazon. Es scheint fast so, als wäre die Veröffentlichung mit einem Schlag völlig verschwunden, da ich nicht einmal über mondpreisige Angebote gestolpert an. Es gibt schlicht gar keine Angebote mehr.

Hat das vielleicht einen Grund? Denn selbst, wenn eine BD out of print sein sollte, findet man ja hier und dort in der Regel noch Angebote.

Ist mit einer Neuauflage zu rechnen?

BeitragVerfasst: 11.04.2017 16:44 

Hallo Michael,

auf einmal - mir scheint es tatsächlich so, als wäre dies von einem auf den anderen Tag geschehen - ist die Blu-ray von THE MOTHER OF TEARS nicht mehr zu bekommen.

Der ofdb-Shop hat sie nicht mehr vorrätig und, was auch seltsam ist, es gibt nicht einmal mehr ein einziges gebrauchtes Exemplar im Marktplace von amazon. Es scheint fast so, als wäre die Veröffentlichung mit einem Schlag völlig verschwunden, da ich nicht einmal über mondpreisige Angebote gestolpert an. Es gibt schlicht gar keine Angebote mehr.

Hat das vielleicht einen Grund? Denn selbst, wenn eine BD out of print sein sollte, findet man ja hier und dort in der Regel noch Angebote.

Ist mit einer Neuauflage zu rechnen?

Die Blu scheint tatsächlich so gut wie vom Markt zu sein, aber es gibt sie noch vereinzelt.

Hier oder hier z. B. ;)

Von Ama wurde sie wegen Indizierung aus dem Programm genommen.

BeitragVerfasst: 11.04.2017 18:57 

Michael hat geschrieben:
Hallo Michael,

nachdem "Das Kindermädchen" nun nicht mehr indiziert ist , wird da noch eine Keepcase Variante folgen ?

.

Der Weg wäre ja jetzt frei ;)

BeitragVerfasst: 11.04.2017 20:08 

Michael hat geschrieben:
Hallo Michael,

nachdem "Das Kindermädchen" nun nicht mehr indiziert ist , wird da noch eine Keepcase Variante folgen ?

.

Der Weg wäre ja jetzt frei ;)

Nun wurde die FSK Freigabe bei www.fsk.de hochgeladen und Koch Media hat eine FSK 16 erhalten.
Quellangabe: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 14.04.2017 00:16 

DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

mich würde mal interessieren wie ihr generell an das Thema „neuer, interessanter Film für Koch auf Blu-ray″ ran geht!

Sitz ihr dort in einem Gremium zusammen und diskutiert gemeinsam oder entscheidet das einer (evtl. du) welcher Film auf Blu-ray erscheint und welcher ausgesondert wird?
Also so nach dem Motto, das ein Vorschlag gemacht wird, als Bsp. ‚Django‘, und alle anderen sind dann aber eher gegen ‚Django‘ und es bleibt.
Parallel oder möglicherweise vorher wird die Rechtelage geklärt. Dann prüft ihr, welches Material es gibt und ob eine HD Version möglich ist. Das ganze wird dann dem Chef vorgelegt und er entscheidet ganz zum Schluss, oder hast du/ihr da dann freie Hand? Fließen da auch persönliche Geschmäcker, Wünsche mit rein oder ausschließlich Filme die möglicherweise nur Sinn ergeben.

Oder läuft alles ganz banal und stupide nach Marktanalysen, Zahlen, Auswertungen der letzten Verkaufsmengen und Zuschauerzahlen etc. ab?

Okay, und hier noch ein Wunschfilm von mir, da die Rechte ja längst nicht mehr bei 3L liegen dürften:

Silmido – ein absolut Klasse Film!

Die Antwort darauf ist wahnsinnig kompliziert, weil es sehr situationsabhängig ist, aber Marktanalysen und Zahlen spielen eigentlich immer eine Rolle, sonst sollte man das nicht machen, dafür ist der Filmmarkt gerade in Deutschland zu schwierig.

BeitragVerfasst: 14.04.2017 10:47 

Hallo Michael,

wäre es möglich Aldo Lados Giallo THE CHILD noch eine würdige Einzelveröffentlichung zu gönnen ?

BeitragVerfasst: 14.04.2017 11:57 

Hallo Michael,

ich würde gerne deb Film "Hypno" von 1962 in der würdigen Veröffentlichung sehen. Wäre der nicht was für Euch?

Ich hatte Ende November auch mal nach den beiden "Gor" Teilen gefragt, da ich die mir auch gut bei Euch untergebracht vorstellen könnte, da kam aber seinerzeit keine Antwort. Wie sieht es bei den beiden aus?

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 14.04.2017 12:27 

Hallo Michael

sind weitere UHD geplant?

falls ja welche Filme

LG Sarah

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1470 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]