Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.09.2017 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1599 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 54  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 03.05.2017 23:21 

Hi Michael,
is possibile a future publication of "Die Welt gehört ihm" and "Mit roher Gewalt" western legenden blu-ray?
I see on blu-ray.com but can't find anywhere.
Thank you

BeitragVerfasst: 04.05.2017 00:49 

Hallo Michael,
da Blutige SEIDE früher von EMS/ANOLIS vertrieben wurde, wäre der für euch nicht doch für diese schöne Edition zu haben gewesen ?
Nicht das ich diesen Film Andreas nicht gönnen würde, aber hier hätte er doch wunderbar gut reingepasst !

BeitragVerfasst: 04.05.2017 14:59 

Capelight Pictures hat einige MGM Filme eingekauft wie "Colors", "Stigmata", Hackers".
Mich würde interessieren wie dich Chancen stehen, dass von euch "No Way Out", "Die Vergelter", "Nameless - Total Terminator", "52 Pick-Up" erscheinen?

BeitragVerfasst: 04.05.2017 16:03 

de dexter hat geschrieben:
@Michael
Wird es noch weitere Sindbad Filme von euch in der Harryhausen Effects Collection geben oder bleibt es bei "Auge des Tigers" :?:
Und besteht Hoffnung auf Jason und die Argonauten oder ist die Reihe gar schon beendet?

Da musst du bitte Explosive fragen, wir machen den Vertrieb.

Alessandro84 hat geschrieben:
Hi Michael,
is possibile a future publication of "Die Welt gehört ihm" and "Mit roher Gewalt" western legenden blu-ray?
I see on blu-ray.com but can't find anywhere.
Thank you

No HD-masters available for these.

Vincent cushing hat geschrieben:
Hallo Michael,
da Blutige SEIDE früher von EMS/ANOLIS vertrieben wurde, wäre der für euch nicht doch für diese schöne Edition zu haben gewesen ?
Nicht das ich diesen Film Andreas nicht gönnen würde, aber hier hätte er doch wunderbar gut reingepasst !

Das sind ganz unterschiedliche Lizenzinhaber und der Titel war nicht frei. Ich glaube VZ hatte ihre Edition auch schon lange vor unseren Bavas angekündigt, oder?

Christian1982 hat geschrieben:
Capelight Pictures hat einige MGM Filme eingekauft wie "Colors", "Stigmata", Hackers".
Mich würde interessieren wie dich Chancen stehen, dass von euch "No Way Out", "Die Vergelter", "Nameless - Total Terminator", "52 Pick-Up" erscheinen?

Wir haben von MGM z.B. gerade die Trolls gebracht, es ist nicht so, dass da von uns nichts käme.

BeitragVerfasst: 04.05.2017 17:41 
Moderator

Ich kopiere mal die Frage vom IW Fan hier hin.

GET MEAN (Time Breaker) - Ferdinando Baldi

Italo-West-Fan hat geschrieben:
@Michael: Kommt da noch was von euch, und wenn ja; in der Western Helden Reihe ?

BeitragVerfasst: 04.05.2017 18:33 

Ja, das Projekt ist nur leider ziemlich verhext, ich hoffe das wir bald fertig werden können. In welchem Rahmen müssen wir sehen, wenn das Bonusmaterial beisammen ist.

BeitragVerfasst: 04.05.2017 19:08 

@Michael
Habe gerade die Shots der neuen Straßen Flammen gesehen, und diese sehen schon mal richtig gut aus. Wäre es für euch denkbar in nahe Zukunft davon auch eine verbesserte Auflage mit dem neuen Shout Master nachzuschieben?

BeitragVerfasst: 04.05.2017 22:21 

Das müssten wir von Shout kaufen und das ist leider nicht ganz einfach. Ich denke auch nicht, dass es genug Verkäufe geben würde. Aber mal sehen.

BeitragVerfasst: 04.05.2017 22:34 

Ist denn der TODESENGEL schon in Sichtweite?

BeitragVerfasst: 05.05.2017 05:59 

Ist bereits abzusehen, wann etwa die Reihe mit den italienischen Polit-Thrillern starten wird?

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

BeitragVerfasst: 07.05.2017 14:05 

..... ich sah gerade, das ihr bei der UK Box von L.A. LAW ( Revelation Films / Koch ) scheinbar auch involviert ward ?!
Wäre eine L.A. LAW Komplettbox nicht auch für Deutschland möglich ? Da hätte ich schon gerne die deutsche Synchro... ;)

BeitragVerfasst: 09.05.2017 19:14 

@Michael:

Da es inzwischen einen legitimen Rechteinhaber des Films gibt, bestünde bei euch die Möglichkeit/das Interesse Marlon Brandos Regiedebüt "Der Besessene" mit der 4K-Abstastung als offizielle Blu-Ray (innerhalb einer Western Collection) zu bringen?

BeitragVerfasst: 10.05.2017 18:15 

Highscores: 1
1. Kommen die Celentanos auch noch mal als Einzel-VÖ? Schade, dass "Brümmbär" nicht in der 1. Box ist statt "Hände wie Samt" :x

2. Steht die Verpackungsart für "Cagney & Laycey" schon fest?

BeitragVerfasst: 11.05.2017 15:24 

italo hat geschrieben:
Ist denn der TODESENGEL schon in Sichtweite?

Ich rechne Anfang 2018 mit dem.

Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Ist bereits abzusehen, wann etwa die Reihe mit den italienischen Polit-Thrillern starten wird?

Nein noch nicht.

trebanator hat geschrieben:
..... ich sah gerade, das ihr bei der UK Box von L.A. LAW ( Revelation Films / Koch ) scheinbar auch involviert ward ?!
Wäre eine L.A. LAW Komplettbox nicht auch für Deutschland möglich ? Da hätte ich schon gerne die deutsche Synchro... ;)

Die kommen in UK von Revelation, wir machen nur den Vertrieb für sie.

POshy hat geschrieben:
1. Kommen die Celentanos auch noch mal als Einzel-VÖ? Schade, dass "Brümmbär" nicht in der 1. Box ist statt "Hände wie Samt" :x

2. Steht die Verpackungsart für "Cagney & Laycey" schon fest?

Ich denke zum 80. Geburtstag von Celentano 2018 werden wir sie nochmal einzeln bringen.
Cagney und Lacey werden wahrscheinlich 22mm-Keepcases mit einem Schuber.

BeitragVerfasst: 11.05.2017 16:08 

Steht schon fest ob "Schmeiss das Monster auf die Titelseite", "Tag der Eule", "Mondanklage gegen einen Studenten" auch eine Blu-ray kommen wird?
Welcher Film steckt den hinter "Chapter X - Das letzte Kapitel der Menschheit "?

BeitragVerfasst: 12.05.2017 10:48 

Michael hat geschrieben:
Ich denke zum 80. Geburtstag von Celentano 2018 werden wir sie nochmal einzeln bringen.

Wäre es dann vielleicht auch möglich (quadruple-pretty-please), Joan Lui in der absoluten Uncut-Fassung zu bringen? Sollte das nicht möglich sein, wäre die gängige Italofassung trotzdem schon mal ein schöner Anfang, da sie ja immerhin über 20 Minuten länger ist. Vor allem wurde der Streifen bislang nur noch stärker gekürzt auf DVD veröffentlicht. Die Originalfassung wäre aber ein absolutes Träumchen.

Wäre extremst dufte 8-) .

Siehe mein Kommentar an anderer Stelle:
dark_clouds hat geschrieben:
Bzgl. eines möglichen dritten Films in der dritten Celentano-Box: Ich votiere ja immer noch für Joan Lui.
Ein absolut schräges Teil, das mich beim ersten Ansehen irgendwo auch etwas verstört zurückgelassen hat. Ideal wäre es, hier die deutsche UND die italienische Fassung zu bringen, die ja so einiges mehr an Handlung aufweist. Btw, hat jemand schon mal irgendwo die 163-minütige Uncutfassung gesehen?

BeitragVerfasst: 12.05.2017 11:30 

Christian1982 hat geschrieben:
Steht schon fest ob "Schmeiss das Monster auf die Titelseite", "Tag der Eule", "Mondanklage gegen einen Studenten" auch eine Blu-ray kommen wird?
Welcher Film steckt den hinter "Chapter X - Das letzte Kapitel der Menschheit "?

Wahrscheinlich nur DVD, es gibt keine HD-Master und die Kosten wären für diese Titel zu hoch.

Chapter X kommt von Black HIll Pictures

Michael hat geschrieben:

Wäre es dann vielleicht auch möglich (quadruple-pretty-please), Joan Lui in der absoluten Uncut-Fassung zu bringen? Sollte das nicht möglich sein, wäre die gängige Italofassung trotzdem schon mal ein schöner Anfang, da sie ja immerhin über 20 Minuten länger ist. Vor allem wurde der Streifen bislang nur noch stärker gekürzt auf DVD veröffentlicht. Die Originalfassung wäre aber ein absolutes Träumchen.

Wäre extremst dufte 8-) .

Siehe mein Kommentar an anderer Stelle:
Bzgl. eines möglichen dritten Films in der dritten Celentano-Box: Ich votiere ja immer noch für Joan Lui.
Ein absolut schräges Teil, das mich beim ersten Ansehen irgendwo auch etwas verstört zurückgelassen hat. Ideal wäre es, hier die deutsche UND die italienische Fassung zu bringen, die ja so einiges mehr an Handlung aufweist. Btw, hat jemand schon mal irgendwo die 163-minütige Uncutfassung gesehen?

An Joan Lui ist kein rechtes rankommen, weil Celentano selber da die Hand drauf hat.

BeitragVerfasst: 12.05.2017 11:46 

Bekommt "Dolls" auch noch eine deutsche Auflage spendiert, jetzt wo er vom Index ist?

BeitragVerfasst: 13.05.2017 15:43 

Werden die kommenden Italo-Polit Thriller englische Untertitel haben? Oder evtl. englischen Ton??

BeitragVerfasst: 16.05.2017 11:35 

Michael hat geschrieben:
An Joan Lui ist kein rechtes rankommen, weil Celentano selber da die Hand drauf hat.

DAMMIT! Aber vielen Dank für die Antwort.

BeitragVerfasst: 16.05.2017 11:50 

Michael hat geschrieben:

Hat er selbst denn kein Interesse, das seine Filme umfangreich restauriert erscheinen,
oder geht es nur um den schnöden Mammon?
Joan Lui wäre ein Brett, Day 1 Kauf

BeitragVerfasst: 16.05.2017 15:48 

Wie sieht es denn in Sachen Blaxploitation bei Koch aus? Mittlerweile sind ja einige Highlights im Ausland in HD erschienen, in Deutschland sieht's dagegen recht mau aus.

Sind außer Cagney und Lacey noch andere Fox-Serien in Planung? Primär denke ich da an NYPD Blue, nach Staffel 2 war da ja auf DVD Schluss.

BeitragVerfasst: 16.05.2017 23:36 

Blackhole hat geschrieben:
Werden die kommenden Italo-Polit Thriller englische Untertitel haben? Oder evtl. englischen Ton??

Also wenn es eine englische Tonspur gibt, was bei vielen ja auch nicht der Fall ist, dann ist das grundsätzlich möglich. UT gehen leider nicht, das würde fremde Rechte verletzen.

Steven Ogg hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Hat er selbst denn kein Interesse, das seine Filme umfangreich restauriert erscheinen,
oder geht es nur um den schnöden Mammon?
Joan Lui wäre ein Brett, Day 1 Kauf

Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt, genau verstehen kann ich es aber auch nicht. Meine Theorie ist, dass ist sowas wie die Dokus von Prince. Prince hat ja von mehreren bekannten Regisseuren Dokus über sich machen lassen (Kevin Smith hat das mal ausführlichst erzählt) und die landeten dann alle in seinem Archiv, er wollte die nicht veröffentlichen. Vielleicht ist das auch so ein Ding. In meiner ausgeprägten Naivität hatte ich ein paar Freunde in Italien gefragt, ob man an Adriano für Interviews für unsere Blu-rays rankommen könnte. Da haben alle herzlich gelacht. Sie vergleichen ihn dann gerne mit dem seeligen Michael Jackson, etwa so eine Aura hat er in Italien, vielleicht erklärt es das auch. Tatsächlich muss er ja wirklich schweinisch viel Geld in die Restaurierung gesteckt haben.

TheMaster hat geschrieben:
Wie sieht es denn in Sachen Blaxploitation bei Koch aus? Mittlerweile sind ja einige Highlights im Ausland in HD erschienen, in Deutschland sieht's dagegen recht mau aus.

Sind außer Cagney und Lacey noch andere Fox-Serien in Planung? Primär denke ich da an NYPD Blue, nach Staffel 2 war da ja auf DVD Schluss.

Cagney und Lacey ist eine MGM-Serie (Orion Pictures), Fox-Serien sind oft schwierig, weil die Synchrorechte nicht bei ihnen liegen, sondern bei Ex-Kirch. Wir machen jetzt noch ein paar Sachen von CBS, damit ist unser Serien-Portfolio gerade ganz gut gefüllt.

BeitragVerfasst: 17.05.2017 00:19 

Ich bin gerade so angetan von der Koch SOLANGE Veröffentlichung.
Besteht nicht doch die Möglichkeit den wunderbaren SEVEN BLOODSTAINED ORCHIDS rauszubringen?

BeitragVerfasst: 17.05.2017 10:28 

Hallo,

ich dachte TWINS käme von Koch Media?!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Oder war hier nur der Wunsch der Vater des Gedanken?

Grüße,
Nero

BeitragVerfasst: 17.05.2017 12:01 

Nero hat geschrieben:
Oder war hier nur der Wunsch der Vater des Gedanken?

Jenes. ;)
Wurde zwar vorgeschlagen, aber von Michael schon mal irgendwo hier verneint.

BeitragVerfasst: 17.05.2017 21:02 

@ Michael:

eine Frage zu deinem Post hier: könnt ihr euch dann bitte die Rechte an NotlD sichern? Den in der neuen 4K-Restauration auf BD wäre klasse. Wenn bisher niemand den Rechteinhaber kontaktiert hat, sollten die Rechte ja für euch frei sein?

BeitragVerfasst: 19.05.2017 10:04 

Michael, wie sähe es mit den folgenden Titel für euer Programm aus?

01. CHASING THE DRAGON (2017; kommendes Gangsterepos, welches mit Andy Lau und Donnie Yen prominent besetzt ist. Als Bonus böte sich überdies das Original TO BE NUMBER ONE aus dem Jahre 1991 an, welches bis dato noch nicht in deutschsprachigen Gefilden veröffentlicht wurde)

02. CALTIKI - Rätsel des Grauens (1959, Riccardo Freda/Mario Bava)

03. DAS WUNDER VON MACON (1993, Peter Greenaway) auf Blu-ray

04. DESPERATE MEASURES (1998, Barbet Schroeder. Mit Michael Keaton und Andy Garcia) auf Blu-ray

05. JENNIFER 8 (1992, Bruce Robinson) auf Blu-ray

06. DIE LETZTEN AMERIKANER (Walter Hill) auf Blu-ray

07. THE SCORE (2001, Frank Oz. Mit De Niro, Norton und Brando) auf Blu-ray

08. DEATH SENTENCE (2008, James Wan) in der Unrated-Version auf Blu-ray

09. DEIN PARTNER IST DER TOD aka THE SILENT PARTNER (1978, Daryl Duke. Mit Elliott Gould und Christopher Plummer) auf Blu-ray

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

BeitragVerfasst: 25.05.2017 14:16 

Hallo Michael,

wären folgende Titel bei euch möglich:

1. Wag the Dog
kam zuletzt von Warner auf DVD

2. Die letzten Amerikaner und Ausgelöscht
allgemein Walter Hill Filme

3. Sein Leben in meiner Gewalt
mit Sean Connery, HD Master vorhanden

4. The Straight Story (David Lynch)
HD Master vorhanden

5. Die üblichen Verdächtigen

BeitragVerfasst: 29.05.2017 14:34 

Hallo Michael

Wäre der Titel: The Gumball Rally (Die verrückteste Rally der Welt) möglich ?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Von dem Titel erscheint nächsten Monat eine BD in US von WB Archive mit neuem Master.
Da es von dem Titel weder eine DVD noch eine VHS gibt wäre das doch mal was feines ;)

Gruß

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1599 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]