Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1567 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 30.05.2017 12:58 

Hallo Michael

"Stock Car Race" (Greased Lightning) mit Pam Grier wäre als Blu recht hübsch - besteht da eine Möglichkeit?

Gabs bisher nur auf VHS - wie auch der "Gumball race" vom vorangegangenen Post!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***:

BeitragVerfasst: 30.05.2017 17:49 

Das ist halt leider alles Warner.

BeitragVerfasst: 30.05.2017 17:53 

Selbst Pidax hat inzwischen schon Warner-Lizenzen(von Hollywood Classics) ausgewertet.
Da muss doch dann auch bei anderen Labels was gehen, oder?

BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:06 

Hast du mal einen Titel als Beispiel?
Hollywood Classics in der Form gibt es ja nicht mehr und Warner-Titel hatten sie eigentlich nur für Kinoauswertungen.

BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:14 

@Micha
Würde dir persönlich SMARAGDWALD von John Boormann gefallen?

BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:19 

Michael hat geschrieben:
Hast du mal einen Titel als Beispiel?
Hollywood Classics in der Form gibt es ja nicht mehr und Warner-Titel hatten sie eigentlich nur für Kinoauswertungen.

Das Mörderspiel [Deathtrap] und Der Mann, der die Katzen tanzen liess fallen mir da spontan ein. :)
Sind beide noch gar nicht so lange draußen. Letzteren hab ich selber hier und da ist neben dem Warner-Logo am Spine auch das Hollywood Classics-Logo auf dem Backcover.

BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:31 

Hatte ich nicht mitbekommen. Ja, 2015 wurde eine feste Liste mit 20 Titeln von Warner beim damaligen Hollywood Classics angeboten, da waren diese beiden dabei. Leider waren die Veröffentlichungs-Vorgaben sehr strikt, wir hätten keine Extras machen dürfen (Mike Siegel hätte seine Freude gehabt) etc. Das war dann nicht so spannend.

BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:37 

Michael hat geschrieben:
Hatte ich nicht mitbekommen. Ja, 2015 wurde eine feste Liste mit 20 Titeln von Warner beim damaligen Hollywood Classics angeboten, da waren diese beiden dabei. Leider waren die Veröffentlichungs-Vorgaben sehr strikt, wir hätten keine Extras machen dürfen (Mike Siegel hätte seine Freude gehabt) etc. Das war dann nicht so spannend.

PS: Von den Wunschtiteln war übrigens nix dabei ;)

BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:58 

Ich habe auch nochmal eine Frage (fast schon obligatorischer Art):

"Der Todesengel" kommt wahrscheinlich Anfang 2018 auf Blu, von "The Child" wird es ebenfalls ein blaues Upgrade geben. Sind noch mehr Gialli in der Pipeline?

BeitragVerfasst: 02.06.2017 20:47 

@Michael
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber nach der tollen VÖ von DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL wollte ich fragen, ob ihr evtl. auch Das Rätsel des silbernen Halbmonds herausbringen könntet?

BeitragVerfasst: 03.06.2017 11:07 

Ein paar Titel die ich gerne noch auf Blu-Ray hätte:

Mississippi Burning (MGM Lizenz , könnte möglich sein)
Network
Cube
King of Comedy
End of Days
Lohn der Angst
Near Dark
Blood Simple
Papillon
Postman
Existenz
Grosse Pointe Blank
U-Turn
Tote tragen keine Karos
The Straight Story
Lord of Illusions
True Romance
Black Mask
Duell - Enemy at the Gates
The Man who wasnt there
Insider
Bound - Gefesselt
Das Apartment
Der Mieter (Polanski)
Maverick
Octalus - Deep Rising
Bowfingers große Nummer

BeitragVerfasst: 03.06.2017 12:50 

Kommt von "Mark 13 - Hardware" mal noch eine günstigere Auflage raus ? (Keepcase oder Steelbook)

BeitragVerfasst: 06.06.2017 09:30 

@Michael

Wären der Blue Jean Cop & Die Chorknaben eventuell bei euch möglich? Gerade letzteren gibt es leider bis jetzt überhaupt noch nicht auf einen Physikalischen Datenträger bei uns.

BeitragVerfasst: 07.06.2017 14:54 

Ich habe gerade gesehen, dass ihr und Endless Classics gleichzeitig Fortress rausbringt. Habt ihr bei eurer Disc das Mastering selbst gemacht? Nach dem Filterdebakel von Tanz der Teufel bin ich bei allem, was mit Endless zu tun hat vorsichtig geworden.

BeitragVerfasst: 07.06.2017 15:21 

Hondo hat geschrieben:
@Michael

Wären der Blue Jean Cop & Die Chorknaben eventuell bei euch möglich? Gerade letzteren gibt es leider bis jetzt überhaupt noch nicht auf einen Physikalischen Datenträger bei uns.

Doch - auf VHS!

Und bevor du meckerst - VHS ist sehr physikalisch! ;-)

BeitragVerfasst: 07.06.2017 15:28 

Aber ist VHS ein Datenträger? ;)

BeitragVerfasst: 07.06.2017 15:32 

CDexWard hat geschrieben:
Ich habe gerade gesehen, dass ihr und Endless Classics gleichzeitig Fortress rausbringt. Habt ihr bei eurer Disc das Mastering selbst gemacht? Nach dem Filterdebakel von Tanz der Teufel bin ich bei allem, was mit Endless zu tun hat vorsichtig geworden.

Ich vermute das Nameless und nicht Endless? Das ist kein eigener Koch-Titel, wir machen da den Vertrieb. Das heißt ich kann zur Qualität auch erst was sagen, wenn die Disc raus ist. Aber da Fortress vom Material her nicht so problematisch ist wie TdT sollte das passen.

mattze11 hat geschrieben:
Kommt von "Mark 13 - Hardware" mal noch eine günstigere Auflage raus ? (Keepcase oder Steelbook)

Das ist aktuell nicht geplant.

eldondo hat geschrieben:
@Michael
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber nach der tollen VÖ von DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL wollte ich fragen, ob ihr evtl. auch Das Rätsel des silbernen Halbmonds herausbringen könntet?

Nicht geplant, haben auch keine Rechte.

Der Hexer hat geschrieben:
Ich habe auch nochmal eine Frage (fast schon obligatorischer Art):

"Der Todesengel" kommt wahrscheinlich Anfang 2018 auf Blu, von "The Child" wird es ebenfalls ein blaues Upgrade geben. Sind noch mehr Gialli in der Pipeline?

Genau, die sollen kommen, sonst ist Giallo-Technisch gerade nichts geplant, damit die erstmal abgeschlossen werden können. Andere Italogenres sollen aber noch erscheinen.

BeitragVerfasst: 07.06.2017 15:36 

Michael hat geschrieben:

Dann frage ich mal ganz direkt nach. Warum wollt Ihr den nicht lizensieren? Der ist doch sicherlich genauso lizensierbar wie Stecknadel.

BeitragVerfasst: 07.06.2017 15:38 

Ich habe noch einen Vorschlag: In Japan ist kürzlich eine anständige BD von "Geh und sieh" herausgekommen. Das Master wird ja wohl irgendwie zu bekommen bzw. der Film dann doch irgendwie abzutasten sein, worauf viele ja gar nicht mehr gehofft hatten. Könnt ihr den bringen? Die derzeitige DVD ist ungenießbar.

BeitragVerfasst: 07.06.2017 15:40 

Michael hat geschrieben:
Aber ist VHS ein Datenträger? ;)
"Ein Magnetband ist ein Datenträger. Es besteht in der Regel aus einer langen, schmalen Folie aus Kunststoff, die mit einem magnetisierbaren Material beschichtet ist."

(*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) ;)

BeitragVerfasst: 07.06.2017 16:04 

italo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Dann frage ich mal ganz direkt nach. Warum wollt Ihr den nicht lizensieren? Der ist doch sicherlich genauso lizensierbar wie Stecknadel.

Weiß ich nicht, Tobis zieht ja mit den Wallaces auf Blu-ray deutlich stärker durch und mit einem Release bei uns würden wir sie ja da behindern. Stecknadel wollten wir halt ganz gerne machen, weil die Arrow-Extras zum Teil schon von uns kamen und wir relativ einfach Zugriff auf gutes Videomaterial bekommen konnten (außerdem mögen wir den Film sehr gerne).

Sofern die Tobis die komplette Fassung des Halbmonds nicht vorliegen hat, müsste man in Italien abtasten und der Film liegt leider bei einem etwas unschönen Labor in Italien. Das heißt ich könnte vorher nichtmal sagen, dass wir am Ende eine richtig gute Fassung hätten.

BeitragVerfasst: 07.06.2017 17:19 

Nach der Sichtung von CAPTAIN KRONOS und dem Interview mit Horst Janson zum DVD-Release aus dem Jahr 2003, ist mir aufgefallen, dass es die beiden Titel TUNNEL 28 und DAS WIEGENLIED DER VERDAMMTEN auch über ein Jahrzehnt später hierzulande noch nicht den Weg auf ein digitales Trägermedium gefunden haben. Mit Robert Siodmak und Peter Yates beides Filme von durchaus zugkräftigen Regisseuren. TUNNEL 28 sollte doch aufgrund der Thematik und der vielen deutschen Schauspieler ein deutsches Publikum doch besonders ansprechen.

BeitragVerfasst: 08.06.2017 06:37 

Hallo Michael,

da ihr ja die beiden Filme "Railroad Tigers" und auch "Kung Fu Yoga" bringt wollte ich fragen ob der VÖ für beide Titel dieses Jahr noch angedacht ist?

BeitragVerfasst: 10.06.2017 10:59 

Hallo Michael,

Wie wären die Chancen für die Westerntrilogie von Giuseppe Colizzi mit Bud Spencer und Terence Hill?

So eine schöne uncut Bluraybox wäre doch was feines.
Am liebsten mit den verschiedenen Synchros. 8-)

BeitragVerfasst: 10.06.2017 15:36 

Ich weiß nicht, ob der schon einmal angefragt wurde, aber wenn wir schon bei den Colizzis sind:

Wäre vielleicht sein letztes Werk "J & M - Dynamit in der Schnauze" a.k.a. ZWEI TOLLE HECHTE AUF DEM WEG ZUM HIMMEL möglich?

BeitragVerfasst: 10.06.2017 22:57 

Michael hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Weiß ich nicht, Tobis zieht ja mit den Wallaces auf Blu-ray deutlich stärker durch und mit einem Release bei uns würden wir sie ja da behindern. Stecknadel wollten wir halt ganz gerne machen, weil die Arrow-Extras zum Teil schon von uns kamen und wir relativ einfach Zugriff auf gutes Videomaterial bekommen konnten (außerdem mögen wir den Film sehr gerne).

Sofern die Tobis die komplette Fassung des Halbmonds nicht vorliegen hat, müsste man in Italien abtasten und der Film liegt leider bei einem etwas unschönen Labor in Italien. Das heißt ich könnte vorher nichtmal sagen, dass wir am Ende eine richtig gute Fassung hätten.

Siehts da bei Gesicht im Dunkeln genauso aus?

BeitragVerfasst: 12.06.2017 18:55 

DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

da ihr ja die beiden Filme "Railroad Tigers" und auch "Kung Fu Yoga" bringt wollte ich fragen ob der VÖ für beide Titel dieses Jahr noch angedacht ist?

"Kung Fu Yoga" kommt wahrscheinlich im September, "Railroad Tigers" hat noch keinen festen Termin, könnte aber auch dieses Jahr noch was werden. Darf ich fragen woher die Info kommt?

Matze5878 hat geschrieben:
Hallo Michael,

Wie wären die Chancen für die Westerntrilogie von Giuseppe Colizzi mit Bud Spencer und Terence Hill?

So eine schöne uncut Bluraybox wäre doch was feines.
Am liebsten mit den verschiedenen Synchros. 8-)

Eher schlecht, die Rechte sind zu zersplittert, inkl. eines schwierigen Majors.

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob der schon einmal angefragt wurde, aber wenn wir schon bei den Colizzis sind:

Wäre vielleicht sein letztes Werk "J & M - Dynamit in der Schnauze" a.k.a. ZWEI TOLLE HECHTE AUF DEM WEG ZUM HIMMEL möglich?

Der liegt auch bei einem Major.

DonDaniele hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Siehts da bei Gesicht im Dunkeln genauso aus?

Ja, bei dem wüßte ich nicht einmal, wo das Uncut-Master liegt.

BeitragVerfasst: 14.06.2017 07:16 

Michael hat geschrieben:
DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

"Kung Fu Yoga" kommt wahrscheinlich im September, "Railroad Tigers" hat noch keinen festen Termin, könnte aber auch dieses Jahr noch was werden. Darf ich fragen woher die Info kommt?

Klar. Ich habe es auf einer Filmbörse von einem Händler erfahren der meinte das die neuen Jackie Chan Filme von euch kommen.

BeitragVerfasst: 17.06.2017 19:18 

Kann man mit den nächsten Ankündigungen erst im Juli oder vielleicht sogar noch Ende diesen Monats rechnen? Bin so gespannt was der Herbst bringt.

PS ein kleiner Mutmacher: Suspiria ist ja jetzt uncut ab 16 Jahren, ihr habt zwar gesagt, dass aktuell keine Listenstreichung von "Inferno" (oder "Videodrome") geplant ist, aber die BPjM kann jetzt eigentlich auch bei Inferno keinen Grund mehr sehen, den auf dem Index zu halten. Ebenso bei Videodrome. Die letzten Streichungen zeigen ja schon, dass viel härtere und realistischere Sachen runter kommen (u.a. Harte Ziele, Wake of Death).

BeitragVerfasst: 18.06.2017 11:12 

Michael, wie sähe es mit den folgenden Titeln aus?

01. TESTAMENT IN BLEI (1974, Carlo Lizzani) mit Peter Boyle und Fred Williamson. Der Score von Giancarlo Chiaramella ist ebenfalls spitze.

02. COUNTDOWN IN MANHATTAN (1980, Robert Butler/Sidney J. Furie) mit James Brolin. Die Bilder eines heruntergekommenen Manhattans sind nachhaltig.

03. ALPHABET CITY (1984, Amos Poe) mit Vincent Spano.

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1567 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]