Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1567 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 25.06.2017 22:32 

Hallo Michael,
Wie ist aktuell die Rechtelage bei den Superbullenfilmen mit Tomas Milian?
Wäre da eine Chance? Am liebsten als Komplettbox und uncut.

BeitragVerfasst: 26.06.2017 08:00 

Michael hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Würdet ihr innerhalb der Westernhelden-Reihe auch Neuauflagen früherer Koch-Titel machen?
Konkret meine ich damit DJANGO - 10.000 BLUTIGE DOLLAR oder DJANGO - DER BASTARD (den von Giovanni Fago mit Gianni Garko).

Da sind die Rechte abgelaufen.

Könntet ihr denn EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO nochmal auf BD bringen? Das ist einer meiner Lieblinge aus eurem bisherigen Programm und zu schade dafür, nur in einer lange ausverkauften Box erhältlich gewesen zu sein.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal meinen Wunsch nach einem weiteren Carnimeo/Garko-Western bekräftigen: EIN HALLELUJA FÜR SPIRITO SANTO muss auf jeden Fall mal veröffentlicht werden. Ich kenne bisher nur diesen Trailer:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und was hier abgebrannt wird, ist kaum zu fassen. Dahinter kann sich jeder Sartana verstecken. Leider gibt es von dem Film nur eine miese italienische DVD. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Diese beiden Filme sind meine absoluten Herzenswünsche für die Westernhelden.

BeitragVerfasst: 26.06.2017 20:55 

Bestünde denn die Möglichkeit noch etwas im Fox Backkatalog abseits von Western zu wildern und z.B. Sachen wie Moby Dick (1956) oder Wiegenlied für eine Leiche (1964) auf Blu-ray rausbringen zu können, nur um ein paar Titel zu nennen. In den USA gibt es sie ja von Twilight Time... :)

BeitragVerfasst: 26.06.2017 21:08 

Wird die schöne Mario Bava Edition mit den DREI GESICHER DER FURCHT enden, oder kommt da noch etwas ?

BeitragVerfasst: 28.06.2017 08:05 

Könnte man nicht von Colosseo DIE RACHE DER WIKINGER von Bava lizensieren und in der Reihe als Blu-ray bringen?

BeitragVerfasst: 28.06.2017 20:52 

Sehr schön, dass ACHTERBAHN endlich erscheint. Kommt der von Koch direkt, oder nur Vertrieb?

BeitragVerfasst: 28.06.2017 23:53 

Vincent cushing hat geschrieben:
Wird die schöne Mario Bava Edition mit den DREI GESICHER DER FURCHT enden, oder kommt da noch etwas ?

Es kann schon weitergehen, allerdings...
italo hat geschrieben:
Könnte man nicht von Colosseo DIE RACHE DER WIKINGER von Bava lizensieren und in der Reihe als Blu-ray bringen?

Bavas Abenteuerfilme hatten auf DVD im Vergleich zu den Horrorfilmen einen gewaltigen Drop nach unten gemacht. Von daher würde ich mit der Rache oder den blanken Messern nicht rechnen.

CDexWard hat geschrieben:
Könntet ihr denn EIN HALLELUJA FÜR CAMPOSANTO nochmal auf BD bringen? Das ist einer meiner Lieblinge aus eurem bisherigen Programm und zu schade dafür, nur in einer lange ausverkauften Box erhältlich gewesen zu sein.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal meinen Wunsch nach einem weiteren Carnimeo/Garko-Western bekräftigen: EIN HALLELUJA FÜR SPIRITO SANTO muss auf jeden Fall mal veröffentlicht werden. Ich kenne bisher nur diesen Trailer:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und was hier abgebrannt wird, ist kaum zu fassen. Dahinter kann sich jeder Sartana verstecken. Leider gibt es von dem Film nur eine miese italienische DVD. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Diese beiden Filme sind meine absoluten Herzenswünsche für die Westernhelden.

Camposanto ist leider abgelaufen, aber Spirito Santo werde ich mal nicht verneinen ;)

Vision-Thing hat geschrieben:
Sehr schön, dass ACHTERBAHN endlich erscheint. Kommt der von Koch direkt, oder nur Vertrieb?

Das ist unser eigenes Projekt.

BeitragVerfasst: 29.06.2017 00:47 

italo hat geschrieben:

Mit Sicherheit würden die sich leider genau so schlecht verkaufen wie die Historienfilme von Hammer.

@ Michael, natürlich wäre es ein Wunschtraum wenn BLUTIGE SEIDE in dieser Edition erscheinen würde.
Nach der etwas verhunzten VZ Veröffentlichung ( Meine Meinung ) wäre dieser von einer anderen Quelle denkbar ?

BeitragVerfasst: 29.06.2017 07:47 

@Micha
Im Zuge Eurer wirklich tollen Bava Serie wären DIE RACHE DER WIKINGER und BLANKE MESSER für einige Fans wirklich toll und würden bestimmt von Bava Fans gekauft, die sein Werk gerne möglichst vollständig hätten.
Gäbe es vielleicht die Möglichkeit einer besonderen Veröffentlichungsform in Form, zum Beispiel einer Bava Wikinger Box mit beiden Filmen, die vielleicht verpackungstechnisch in die Serie passen? Lehnst Du das Thema ganz ab oder könntest Du Dir vorstellen, das Koch die Filme möglicherweise in einer anderen Art, die für Euch vielleicht mehr Sinn macht, herausbringt?

Von Bava fehlt ja noch so einiges, wie zum Beispiel PLANET DER VAMPIRE, BLUTRAUSCH DES SATANS, THE GIRL WHO KENW TOO MUCH, DANGER DIABOLIK, SHOCK, noch ein weiterer Giallo, dessen Titel mir im Moment entfallen ist.
Klar kannst Du wohl im Moment nichts offen sagen aber könntest Du Dir zumindest vorstellen, dass einer oder mehrere der Filme noch von Euch kommen?

BeitragVerfasst: 29.06.2017 14:13 

NUR FRAGEN !!! ITALOTRAXX :mrgreen:

Zuletzt geändert von italo am 04.07.2017 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.07.2017 09:27 

Werden die beiden MB's zu den King Filmen die übliche Größe wie z. B. Opera haben?

BeitragVerfasst: 03.07.2017 01:24 

Hallo Michael,

bestehen Chancen, das ihr mal wieder was von Brian de Palma bringt ?

Gerade "Mission to Mars" und " Der Tod kommt zweimal" wäre super.

Nachdem ihr von Michael Cimino dieses Jahr noch "Das Jahr des Drachen" bringt, Capelight "Heavens Gate" liefert, wäre es klasse wenn sein 3t bester Film "Den letzten beißen die Hunde" auch noch den Weg auf Blu-Ray in Deutschland schaffen würde.

BeitragVerfasst: 03.07.2017 07:52 

@ Michael, natürlich wäre es ein Wunschtraum wenn BLUTIGE SEIDE in dieser Edition erscheinen würde.
Nach der etwas verhunzten VZ Veröffentlichung ( Meine Meinung ) wäre dieser von einer anderen Quelle denkbar ?

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Wie sieht es mit Bavas GEFAHR DIABOLIK aus?
Eine sehr gelungene Comicverfilmung mit John Phillip Law, einer umwerfend schönen Marisa Mell, Michel Piccoli und Adolfo Celi.
Toller Soundtrack von Ennio Morricone.

In Deutschland bislang noch nicht einmal auf DVD erschienen.

BeitragVerfasst: 04.07.2017 15:51 

@Michael:
Habt ihr mitlerweile das HD Master von "Kingdom of the spiders" bekommen?
Ein Review der US Blu-ray gibts hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 05.07.2017 10:01 

"Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist mittlerweile ausverkauft, kann man da mit einer Neuauflage rechnen ?

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog

BeitragVerfasst: 05.07.2017 11:33 

Tian1806 hat geschrieben:
"Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist mittlerweile ausverkauft, kann man da mit einer Neuauflage rechnen ?

Bei einer fehlerbereinigten Auflage wäre ich sofort dabei, deswegen frage ich gleich mal nach ob man den weißen Störbalken nicht durch einen minimalen Zoom entfernen kann?

BeitragVerfasst: 14.07.2017 01:34 

Hallo Michael,

wäre der Titel vielleicht bei euch möglich ;

Mulholland Falls - Nach eigenen Regeln (1996)

Echter Top Thriller im Stil von "Chinatown" oder "L.A. Confidential" hierzulande leider viel zu unbekannt. Gibt auch ein HD Master von, bzw. eine US BD von Kino Lorber.

BeitragVerfasst: 14.07.2017 21:05 

italo hat geschrieben:

Mit Sicherheit würden die sich leider genau so schlecht verkaufen wie die Historienfilme von Hammer.

italo hat geschrieben:
@Micha
Im Zuge Eurer wirklich tollen Bava Serie wären DIE RACHE DER WIKINGER und BLANKE MESSER für einige Fans wirklich toll und würden bestimmt von Bava Fans gekauft, die sein Werk gerne möglichst vollständig hätten.
Gäbe es vielleicht die Möglichkeit einer besonderen Veröffentlichungsform in Form, zum Beispiel einer Bava Wikinger Box mit beiden Filmen, die vielleicht verpackungstechnisch in die Serie passen? Lehnst Du das Thema ganz ab oder könntest Du Dir vorstellen, das Koch die Filme möglicherweise in einer anderen Art, die für Euch vielleicht mehr Sinn macht, herausbringt?

Von Bava fehlt ja noch so einiges, wie zum Beispiel PLANET DER VAMPIRE, BLUTRAUSCH DES SATANS, THE GIRL WHO KENW TOO MUCH, DANGER DIABOLIK, SHOCK, noch ein weiterer Giallo, dessen Titel mir im Moment entfallen ist.
Klar kannst Du wohl im Moment nichts offen sagen aber könntest Du Dir zumindest vorstellen, dass einer oder mehrere der Filme noch von Euch kommen?

Die Produktion der Bava-Reihe ist sehr teuer, die Verpackung an sich, aber auch die Grafik, die Auflage muss eine gewisse Höhe haben, damit sich das rechnet. Die meisten Titel werden das nicht erreichen, die Historiensachen nicht, "Blutige Seide" vermutlich auch nicht (wobei ich nichtmal weiß, ob der überhaupt unterlizenziert werden würde) usw.

Hondo hat geschrieben:
Werden die beiden MB's zu den King Filmen die übliche Größe wie z. B. Opera haben?

Ja, werden sie.

fschiefer hat geschrieben:
@Michael:
Habt ihr mitlerweile das HD Master von "Kingdom of the spiders" bekommen?
Ein Review der US Blu-ray gibts hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aktuell nicht, wir hoffen, dass MGM uns da helfen kann.

Tian1806 hat geschrieben:

Ist aktuell nicht geplant.

BeitragVerfasst: 16.07.2017 14:39 

Hallo Michael, wie sähe es mit einer Veröffentlichung der folgenden Titel aus?

01. PROVIDENCE (1977, Alain Resnais)
Dieses Meisterwerk mit dem herausragenden John Gielgud in der Hauptrolle wurde bis dato - unverständlicherweise - noch nicht einmal auf DVD im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.

02. BLICK ZURÜCK IM ZORN (1958, Tony Richardson)
Wunderbares britisches Drama mit Richard Burton, welches ebenfalls noch nicht einmal den Sprung auf einen digitalen Datenträger geschafft hat.

03. POWER - WEG ZUR MACHT (1986, Sidney Lumet)
Einer der weniger bekannten Filme Lumets, obschon er mit Stars wie Richard Gere, Gene Hackman, Julie Christie und Denzel Washington mehr als vorzüglich besetzt ist. Ebenfalls noch nicht einmal auf DVD erschienen...

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

BeitragVerfasst: 16.07.2017 19:46 

Wie wäre es mit "Die Dämonischen" (Invasion of the Body Snatchers) von 1956?

BeitragVerfasst: 16.07.2017 21:28 

@ Napoli
Die Dämonischen werden von Filmjuwelen veröffentlicht.Hatte dort angefragt,VÖ Termin wurde mir noch nicht mitgeteilt.

BeitragVerfasst: 17.07.2017 00:42 

Wird von Top Fighter mit Sho Kosugi noch eine Keep Case-Veröffentlichung kommen?
Hatte jetzt schon zwei Mediabooks der Filmes und jedes Mal hatten die Discs Innenrisse... :roll:

BeitragVerfasst: 18.07.2017 17:07 

Matze5878 hat geschrieben:
Hallo Michael,
Wie ist aktuell die Rechtelage bei den Superbullenfilmen mit Tomas Milian?
Wäre da eine Chance? Am liebsten als Komplettbox und uncut.

Wollte diese Frage nochmal nach oben bringen, falls sie übersehen würde.

BeitragVerfasst: 19.07.2017 01:00 

Wie schreiten die Polizeifilme voran ? Ist bis Ende des Jahres noch damit zu rechnen ? :)

BeitragVerfasst: 20.07.2017 10:54 

Könnte eventuell KOCH-MEDIA es schaffen, folgenden Titel endlich auch mal in deutscher Sprache zugänglich zu machen?

Roman Polanski´s
WENN KATELBACH KOMMT (1966)
Mit Donald Pleasence, Lionel Stander und Francoise Dorleac

Dieser Film ist fälliger als fällig...
Er ist längst überfällig

BeitragVerfasst: 20.07.2017 18:14 

Hallo Michael,
wäre hier etwas zu machen, ist längst überfällig !

Romeros THE CRAZIES

 Brand new 4K restoration from original film elements 
 Brand new audio commentary by Travis Crawford 
 Romero Was Here featurette revisiting the Crazies filming locations in Evans City, PA 
 Never Before Seen BTS footage 
 2016 Q&A with Lynn Lowry from Abertoir Film Festival 
 Alternate Opening Titles 
 Trailers

Material wäre da !

BeitragVerfasst: 21.07.2017 17:01 

Habt ihr an "Indianapolis" mit Paul Newman noch die Rechte und wie stehen die Chancen auf eine Blu-ray Auswertung?

BeitragVerfasst: 22.07.2017 10:11 

bosco hat geschrieben:
.....und bleibt bitte an KINGDOM OF THE SPIDERS dran, die Rare Video BluRay ist ganz gut geworden - allerdings so gut wie nicht mehr zu haben.

Genau. Und bringt bitte noch mehr Creature Features. Die Reihe ist noch ziemlich klein, damit sie im Regal gut aussieht müssten noch ein paar kommen. :D

BeitragVerfasst: 23.07.2017 14:12 

Der Mario Bava Film "Drei Halunken und ein Halleluja" wurde nun in den USA von Kino Lorber für den 10.10.2017 angekündigt.
Habt ihr hier noch die Rechte?
Der Film würde sich doch für eure Mario Bava Reihe anbieten.

Quellangabe: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 24.07.2017 17:20 

Hallo Michael,

ein paar Fragen,

1. kommen die Phantasm Filme die ihr ab Oktober bringt nur im Mediabook ? (Teil 5 habt ihr ja auch zeitgleich im Keepcase gebracht) ? Lasst ihr die Teil 2-3 auch neu prüfen ? Sollten ja heutzutage auch mit FSK:16 durchkommen

2. Von Argentos "Inferno" sollte ja dieses Jahr nochmal eine VÖ von euch kommen, kannst du dazu schon was sagen ?

3. Ein Waxwork Doppelpack ist ja scheinbar von euch für September geplant , gibts dazu schon Infos ?

Danke und Gruss

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1567 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]