Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.11.2017 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1725 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.09.2017 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 457
Geschlecht: männlich
Mit Freuden entdeckt, dass ihr demnächst mal wieder zwei Shaw Brothers - Titel im Vertrieb habt. Mit der Shaw Brothers - Collection hat man 2014 einen Großteil der zweiten Koch-(DVD-)Sammlung rüber in die blaue Dimension geholt. Gibt es zarte Überlegungen in diese Richtung nochmal etwas zu wuppen?
Die Titel aus der ersten DVD-Collection z.B.? Freue mich momentan herzhaft über alles wo es ordentlich auf die Zwölf gibt und am Anfang die SB-Fanfare ertönt :)

edit: falsches Label entfernt, ich Ochse :D


Zuletzt geändert von Schmutzig am 12.09.2017 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.09.2017 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 864
Geschlecht: männlich
Schmutzig hat geschrieben:
Mit Freuden entdeckt, dass ihr demnächst mal wieder zwei Shaw Brothers - Titel im Vertrieb habt (von Pandastorm Pictures). Mit der Shaw Brothers - Collection hat man 2014 einen Großteil der zweiten Koch-(DVD-)Sammlung rüber in die blaue Dimension geholt. Gibt es zarte Überlegungen in diese Richtung nochmal etwas zu wuppen?
Die Titel aus der ersten DVD-Collection z.B.? Freue mich momentan herzhaft über alles wo es ordentlich auf die Zwölf gibt und am Anfang die SB-Fanfare ertönt :)



Kommen weitere Black Hill hat ja viele lizensen der Shaws gekauft, hoffe auch das Koch noch
selbst einige bringt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.09.2017 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Da die Frage leider schon zwei mal übersehen wurde, direkt noch mal:
Könnte sich Koch evtl. auch den "Killer Klowns from Outer Space" von 1988 annehmen?
KSM brachte da vor 5 Jahren eine DVD ohne jegliche Boni (abgesehen vom deutschen und englischen Trailer) raus und die ist mittlerweile OoP - laut Aussagen von KSM hat man auch keine Pläne den Film auf Blu-Ray zu veröffentlichen.
In Amerika und England gibts den Film bereits von FOX und Arrow Video auf Blu-Ray mit Audiokommentar der Chiodo Brüder (Regie), Featurettes, Deleted Scenes etc. Außerdem arbeitet John Massari, der die Filmmusik zum Film komponiert hat, aktuell eine neue Veröffentlichung des Soundtracks vor, diesesmal nicht mehr am Synthesizer sondern mit richtigem Orchester. Da würde sich doch ein Mediabook mit DVD, Blu-Ray und Soundtrack-CD anbieten? (Eventuell passend nächstes Jahr zur Blu-Ray Veröffentlichung von der neuen Verfilmung zu Stephen Kings Es?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.09.2017 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Michael, hat es einen Grund das die aktuelle serie "The Son" nur als DVD ausgewertet wird?
immerhin wurde ja auch schon eine zweite Staffel bestellt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.09.2017 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1372
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Michael, gibt es eigentlich Chancen auf die drei "Freunde"-Filme von Mario Monicelli und Nanni Loy: EIN IRRES KLASSENTREFFEN, MEINE FREUNDE und AMICI MIEI ATTO III? Von den ersten beiden Teilen existieren Synchros, die sind auch schon im Fernsehen gelaufen. Könnte ich mir auch gut als Box denken, und wenn es nur die ersten beiden sind.
Bei der Besetzung kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass die Filme ankommen könnten ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 16.09.2017 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 457
Geschlecht: männlich
Würde gerne nochmal den Wunsch nach Mississippi Burning (Alan Parker) unterstreichen, vll. sieht man sich dann im Hause Koch genötigt zu handeln :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 17.09.2017 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1481
Geschlecht: männlich
DragonMa hat geschrieben:
Michael, hat es einen Grund das die aktuelle serie "The Son" nur als DVD ausgewertet wird?
immerhin wurde ja auch schon eine zweite Staffel bestellt ...

"The Son" ist ein Vertriebstitel, daher ist das keine Entscheidung bei uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 17.09.2017 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 245
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Hallo Michael, ich nehme an für die Serie "Tales from the Darkside" habt ihr für Revelation Films nur den Vertrieb gemacht?
Mir ist die Tage der Koch Media Schriftzug erstmalig auf dem Schuber aufgefallen... Ich hoffe ja immer noch auf eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur.

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 17.09.2017 19:24 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Wann kann man mit den Barbaren rechnen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.09.2017 05:01 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 519
Geschlecht: nicht angegeben
Wie läuft es genau mit den "Überraschungsfilm" ab und wird er direkt vom bestellten Shop verschickt wenn man die Blu-ray zu "Im Auge des Wolfes" bestellt oder separat von Koch Media?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.09.2017 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Michael wie sieht es denn mit den beiden Titeln:

* Wenn man vom Teufel spricht
* Aladin

aus?

Beides noch zwei fehlende Filme mit Bud Spencer die ich mir gerne auf blu-ray hinstellen würde.
Wäre das nichts für euch oder sind die rechte weg?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.09.2017 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2311
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
DragonMa hat geschrieben:
* Wenn man vom Teufel spricht


Kommt von Tobis:

Bild

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 23.09.2017 18:41 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 156
Geschlecht: nicht angegeben
Da auf ARTE in diesem Jahr der Mario Bava-Film GEFAHR DIABOLIK gezeigt wird, wäre eine zeitnahe Veröffentlichung in der Kochschen Bava-Reihe mehr als wünschenswert.
Zumal es dieser Film bislang weder auf DVD noch BD in deutscher Sprache geschafft hat ...
Könnte sich KOCH-MEDIA nicht doch noch dieser originellen Sixties-Rarität annehmen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 25.09.2017 17:42 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 519
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte "Body Count (1998)" von Universal und Polygram auf deine Liste nehmen. ;)
Denke der Film dürfte sehr gut in euer Programm passen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 26.09.2017 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5646
Geschlecht: nicht angegeben
Was tut sich eigentlich bei DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT: VERGESSEN SIE'S?
Sollte damit nicht nach ursprünglichen Planungen sogar eine neue Politthriller-Reihe gestartet werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.09.2017 11:29 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
Christian1982 hat geschrieben:
Bitte "Body Count (1998)" von Universal und Polygram auf deine Liste nehmen. ;)
Denke der Film dürfte sehr gut in euer Programm passen.


Dann bitte auch noch Deodatos Body Count?
Und ebenfalls dessen Cut And Run?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.09.2017 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1481
Geschlecht: männlich
Mr. Anthrop hat geschrieben:
Hallo Michael, ich nehme an für die Serie "Tales from the Darkside" habt ihr für Revelation Films nur den Vertrieb gemacht?
Mir ist die Tage der Koch Media Schriftzug erstmalig auf dem Schuber aufgefallen... Ich hoffe ja immer noch auf eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur.

Ja, genau. In Deutschland gibt es bei der Serie leider diverse rechtliche Probleme, wir waren zumindest schonmal dran.

dark eyes hat geschrieben:
Wann kann man mit den Barbaren rechnen?

Uns fehlen noch 2 Sachen, die wir gerne in der Edition dabei hätten. Ich hoffe auf Ende Q1/18, mal sehen.

Christian1982 hat geschrieben:
Wie läuft es genau mit den "Überraschungsfilm" ab und wird er direkt vom bestellten Shop verschickt wenn man die Blu-ray zu "Im Auge des Wolfes" bestellt oder separat von Koch Media?

Die Aktion startet nächste Woche, wenn man dann "Im Auge des Wolfes" bestellt, bekommt man den Überraschungsfilm dazu (so lange der Vorrat reicht).

jomei2810 hat geschrieben:
Da auf ARTE in diesem Jahr der Mario Bava-Film GEFAHR DIABOLIK gezeigt wird, wäre eine zeitnahe Veröffentlichung in der Kochschen Bava-Reihe mehr als wünschenswert.
Zumal es dieser Film bislang weder auf DVD noch BD in deutscher Sprache geschafft hat ...
Könnte sich KOCH-MEDIA nicht doch noch dieser originellen Sixties-Rarität annehmen?

"Leider" ein Paramount-Film, aber ja, der würde natürlich schön in die Reihe passen.

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Was tut sich eigentlich bei DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT: VERGESSEN SIE'S?
Sollte damit nicht nach ursprünglichen Planungen sogar eine neue Politthriller-Reihe gestartet werden?

Ja, ist immer noch geplant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.09.2017 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 864
Geschlecht: männlich
Hallo Michael, ist euer Dezemberprogramm komplett oder kommen noch sachen als vertrieb für Explosiv und Black Hill dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.09.2017 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1481
Geschlecht: männlich
Das ist komplett, die 2 Blu-rays von Explosive sind ja drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.09.2017 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 864
Geschlecht: männlich
Sorry hatte ich nicht gesehn, danke für die schnelle info. Ausser Bronson leider nichts zu weihnachten von euch für mich :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.09.2017 19:27 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4592
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:

jomei2810 hat geschrieben:
Da auf ARTE in diesem Jahr der Mario Bava-Film GEFAHR DIABOLIK gezeigt wird, wäre eine zeitnahe Veröffentlichung in der Kochschen Bava-Reihe mehr als wünschenswert.
Zumal es dieser Film bislang weder auf DVD noch BD in deutscher Sprache geschafft hat ...
Könnte sich KOCH-MEDIA nicht doch noch dieser originellen Sixties-Rarität annehmen?

"Leider" ein Paramount-Film, aber ja, der würde natürlich schön in die Reihe passen.



Macht nicht Universal jetzt den Vertrieb für Paramount? Hat das auch Auswirkungen für Lizensierungen von Paramount? Mit Universal kommt ihr ja gut klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 27.09.2017 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1481
Geschlecht: männlich
Nö, sie sind wirklich nur Vertrieb.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 28.09.2017 19:04 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 394
Geschlecht: männlich
Wie Schnittberichte berichtet wurde jetzt euer M.A.R.K. 13 - Hardware vom Index gestrichen, Glückwunsch! Habt ihr das bei der BPjM beantragt? Ist auch eine neue Edition geplant oder erstmal noch nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 30.09.2017 12:36 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Michael,

du hast ja vor ein paar Jahren geschrieben, dass "Man´s Favorite Sports" (Ein Goldfisch an der Leine) mit Rock Hudson einer deiner Lieblingsfilme ist, deshalb möchte ich noch einmal nachfragen, ob da nicht doch eine VÖ bei euch geplant ist?

Danke schon mal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 30.09.2017 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2015
Beiträge: 106
Geschlecht: nicht angegeben
Erscheint "Verflucht, verdammt und Halleluja" in der Neuabtastung auch irgendwann als Einzel-DVD und Einzel-BD im Keepcase?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 30.09.2017 16:10 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 264
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Stimmt es dass The Untold Story mit Anthony Wong von Herman Yau von euch kommt?

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.10.2017 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1481
Geschlecht: männlich
Napoli hat geschrieben:
Wie Schnittberichte berichtet wurde jetzt euer M.A.R.K. 13 - Hardware vom Index gestrichen, Glückwunsch! Habt ihr das bei der BPjM beantragt? Ist auch eine neue Edition geplant oder erstmal noch nicht?

Erstmal keine neue Edition, jetzt ist auch erstmal die FSK dran.

fschiefer hat geschrieben:
Hallo Michael,

du hast ja vor ein paar Jahren geschrieben, dass "Man´s Favorite Sports" (Ein Goldfisch an der Leine) mit Rock Hudson einer deiner Lieblingsfilme ist, deshalb möchte ich noch einmal nachfragen, ob da nicht doch eine VÖ bei euch geplant ist?

Danke schon mal!

Keine News zu diesem.

Gliese581c hat geschrieben:
Erscheint "Verflucht, verdammt und Halleluja" in der Neuabtastung auch irgendwann als Einzel-DVD und Einzel-BD im Keepcase?

Die DVD hat sich eh nicht geändert, eine einzelne Blu-ray-Auflage ist aktuell aber nicht geplant.

Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:
Stimmt es dass The Untold Story mit Anthony Wong von Herman Yau von euch kommt?

Der kommt bei Alphamovies.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.10.2017 02:17 
Offline

Registriert: 06.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, kann man eventuell mit einer Neuauflage der Serie „Nick Knight - Der Vampircop“ rechnen? Vielleicht sogar eine Komplettbox?

Gruß Rene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.10.2017 12:49 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 33
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Michael,

ein paar Fragen:

1. "Im Jahr des Drachen" war doch für dieses Jahr von euch geplant, klappt das noch oder wirds eher 2018 ?

2. Kommt nach der Neuprüfung von "Mark 13 - Hardware" nochmal eine Auflage von euch ?


3. Ein paar Lizenzvorschläge , vielleicht ist ja da was machbares dabei:

- Den letzten beißen die Hunde (MGM , könnte daher ja machbar sein)

- Mississippi Burning (ebenfalls MGM)

- Tote tragen keine Karos

- Lohn der Angst (erst kürzlich mit neuem 4k Transfer in England erschienen)

- End of Days (neben True Lies der letzte fehlende Schwarzenegger, wäre der Hammer. wenn da was möglich wäre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.10.2017 17:13 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 991
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
@Michael

Erscheint nach den Mediabooks von euch noch eine eigene Auflage von Gothic?
Warum habt ihr den nicht selber gebracht? Blu-Ray war nicht möglich?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1725 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker