Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.05.2018 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2122 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 71  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 24.01.2018 21:56 

wann kann man denn mit einem Austausch von Achterbahn rechnen? ich würde ihn gerne endlich ansehen. :cry:

BeitragVerfasst: 25.01.2018 01:14 

Der Hexer hat geschrieben:
Wann startet eigentlich die Thriller-Reihe, in der "Das Verfahren ist eingestellt - vergessen Sie's" geplant ist?
Und: Kommen darin auch andere Damianis, z.B. "Goodbye & Amen", "Ich habe Angst" oder "Ein Mann auf den Knien"?

Der Frage schließe ich mich an, zusätzlich würde mich noch interessieren, ob die Damianische Eule auch in der Serie dabei sein wird?

BeitragVerfasst: 25.01.2018 10:52 

Ennio Tesoro hat geschrieben:
Wann startet eigentlich die Thriller-Reihe, in der "Das Verfahren ist eingestellt - vergessen Sie's" geplant ist?
Und: Kommen darin auch andere Damianis, z.B. "Goodbye & Amen", "Ich habe Angst" oder "Ein Mann auf den Knien"?

Der Frage schließe ich mich an, zusätzlich würde mich noch interessieren, ob die Damianische Eule auch in der Serie dabei sein wird?

Soweit ich weiß, ist der eh schon "gesetzt" für die Reihe, allerdings nur als DVD. Vielleicht kann Michael das ja nochmal bestätigen oder negieren.

BeitragVerfasst: 25.01.2018 14:18 

Auch gut. Eine Koch-DVD kann nur besser als die bisherige KMS-DVD sein, die gerade mal VHS-Niveau hat.

BeitragVerfasst: 25.01.2018 15:24 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Im normalen Koch-Thread ist ja gerade wieder QUEIMADA on-top, da hätte ich gerne gewusst, ob vielleicht noch andere Pontecorvo-Titel in der Mache sind.

Nein, leider nicht.

eldondo hat geschrieben:
Eure Vö´s von AMBULANCE und Fortress - Die Festung fand ich super. Kommen da noch mehr ähnlich geartete Filme von euch dieses Jahr?
Also B-Action/Thriller der 80er/Anfang 90er...

Ja, nicht ganz so, aber auch nicht ganz unähnliche Sachen sind noch geplant.

sid.vicious hat geschrieben:
Frage zur George Sherman-Box:

Ist bei dem Titel "Rivalen am reißenden Strom" etwas schief gelaufen? Meine DVD weißt nämlich den Fehler auf, dass die deutsche Tonspur sozusagen doppelt zu hören ist. Bedeutet: man hört im Hintergrund den um ca. 2 Sekunden früher einsetzenden Dialog. Vergleichbar mit einem vorgezogenen Hall.

Das hab ich bisher nicht gehört, ich frage mal das Studio, ob sie das checken können.

Giallu hat geschrieben:
wann kann man denn mit einem Austausch von Achterbahn rechnen? ich würde ihn gerne endlich ansehen. :cry:

Läuft bereits. Hattest du dich bei unserem Kundendienst angemeldet?

Ennio Tesoro hat geschrieben:

Da gibt es noch keinen Termin, auf einen Titel warten wir nun schon 3 Jahre. Wahrscheinlich kommen die ersten dann einfach so raus. Bei der Eule versuchen wir noch ein paar Kollegen ins Boot zu holen, um eine HD-Abtastung zu rechtfertigen. Ist leider sehr mühsam.

BeitragVerfasst: 25.01.2018 15:31 

Dann würde ich noch die obligatorische Giallo-Frage hinterherschieben: Sind noch weitere Titel außer "The Child" und "Der Todesengel" derzeit in Planung? Und: "Das Geheimnis des gelben Grabes" liegt wahrscheinlich wie "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" und "Das Gesicht im Dunkeln" bei Universum, oder?

BeitragVerfasst: 25.01.2018 15:49 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ein Engel für den Teufel irgendwie auch außerhalb der Bava-Box erscheinen würde. Finde es immer schade, wenn Käufer von Erstauflagen am Ende irgendwie in die Röhre gucken oder doppelt kaufen müssen...

Auf die Filmliste werfe ich mal Takashi Miikes Black Society Trilogy, sowie die taiwanische Actionsause Geheimkommando D·E·A·T·H - Lady Ninja, die letztes Jahr einen HD-Transfer bekam (dazu würde auch die interessante Doku Taiwan Black Cinema passen).

BeitragVerfasst: 25.01.2018 21:36 

Michael hat geschrieben:
Giallu hat geschrieben:

Nein, denn das habe ich anscheinend verschwitzt. was muß ich tun? die Händler bekommen keine Austauschexemplare?

BeitragVerfasst: 26.01.2018 20:30 

Da ich gerade meine DVDs um- und aussortiert habe, wollte ich nachfragen, ob folgende Titel in HD von euch im Rahmen des Möglichen wären:

- Nur noch 72 Stunden (Universal)
- Die schwarze Windmühle (Universal)
- Der Schakal (Universal)
- Scorpio, der Killer (MGM)
- Unternehmen Rosebud (MGM)
- Der Anderson-Clan (Sony)
- Todestanz eines Killers (Sony)
- Die Akte Odessa (Sony)

Liegt "Mitternacht Canale Grande" bei Warner (Turner) oder MGM? Toller Cast mit Robert Vaughn, Elke Sommer, Karlheinz Böhm und Boris Karloff.

BeitragVerfasst: 26.01.2018 22:55 

Dann würde ich noch die obligatorische Giallo-Frage hinterherschieben: Sind noch weitere Titel außer "The Child" und "Der Todesengel" derzeit in Planung? Und: "Das Geheimnis des gelben Grabes" liegt wahrscheinlich wie "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" und "Das Gesicht im Dunkeln" bei Universum, oder?

Aktuell sind keine weiteren geplant, ich bin ja schon froh, wenn die 2 endlich fertig sind.
Und ja, die anderen dürften alle bei Universum bzw. Tobis in Planung sein.

Giallu hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Giallu hat geschrieben:

Nein, denn das habe ich anscheinend verschwitzt. was muß ich tun? die Händler bekommen keine Austauschexemplare?

Wende dich einfach an kundenservice( at )kochmedia.com

Paul Temple hat geschrieben:
Liegt "Mitternacht Canale Grande" bei Warner (Turner) oder MGM? Toller Cast mit Robert Vaughn, Elke Sommer, Karlheinz Böhm und Boris Karloff.

Der liegt bei Warner/Turner, genau!

BeitragVerfasst: 27.01.2018 17:51 

Ich würde mir Dead Eyes von Cozzi in einer schönen Edition von Koch wünschen. Das Acot Tape war seinerzeit geschnitten, muss aber lauf OFDb schon ein paar Mal uncut im deutschen TV gelaufen sein.

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 27.01.2018 23:17 
@Micha
Ist eventuell an THE BEACH von Danny Boyle ranzukommen?

BeitragVerfasst: 28.01.2018 12:50 

@ Michael: Wären "Lilien auf dem Felde" machbar ?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gibt ja ein recht gutes Master von dem Film.

BeitragVerfasst: 28.01.2018 15:58 

Kommen von euch noch weitere Studiocanal, Lionsgate Filme?
Zu dem wurde von Shout Factory für die USA "Meine Teuflischen Nachbarn" mit Brand New2017 2K Remaster struck from an Interpositive.
Zu dem ist auch dort der Workprint mit dabei.
Vielleicht kommt man leichter an das Shout Factory Master als ans Arrow Master.

Quellangabe: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 29.01.2018 17:44 
Moderator

Da doch wieder einige Zeit ins Land gezogen ist, wollte ich mal den Stand zu zwei Filmen erfragen:

"Stinkende Dollars"

"Dirty Pictures"

BeitragVerfasst: 31.01.2018 07:47 

Hallo Michael,

ich weiß gar nicht ob ich schon einmal nachgefragt hatte aber wäre evtl. "Musa - Der Krieger" aus dem Jahr 2001 nicht ein Titel für euch?
Der Titel kam ja damals von e-m-s und müsste somit irgendwo frei rumliegen ...

BeitragVerfasst: 31.01.2018 11:41 

diese beiden (späteren) fulcis hätte ich noch sehr gerne:
Devils Honey (1986)
Door to silence (1991)
zumindest den ersten gibt es in den USA bereits in HD.
vielleicht geht da ja was?! deutsche UT würden schon reichen.

BeitragVerfasst: 01.02.2018 10:10 

Hat sich noch was wegen einer neuen Auflage von STREETS OF FIRE mit dem neuen Master ergeben? Der hätte durchaus ein Upgrade ala ARMY OF DARKNESS verdient.

BeitragVerfasst: 01.02.2018 12:41 

reggie hat geschrieben:
Da doch wieder einige Zeit ins Land gezogen ist, wollte ich mal den Stand zu zwei Filmen erfragen:

"Stinkende Dollars"

"Dirty Pictures"

Wir tasten die Library nach und nach ab. Diese waren aber bislang nicht dabei. Zu Stinkende Dollars gibt es überhaupt kein gutes Master aktuell und zu Deadly Trap haben wir die frz. TV-Fassung da. Aber irgendwann sind die auch fällig ;)

CDexWard hat geschrieben:
Hat sich noch was wegen einer neuen Auflage von STREETS OF FIRE mit dem neuen Master ergeben? Der hätte durchaus ein Upgrade ala ARMY OF DARKNESS verdient.

Nein, nix neues.

BeitragVerfasst: 01.02.2018 15:55 

Hallo Michael,
habe vorgestern eine Mail zwecks Austausch von ACHTERBAHN an die Andresse geschickt aber nichts dazu gehört... braucht Ihr besondere Voraussetzungen für einen Austausch bzw. kannst du mal prüfen ob die Mail von mir angekommen ist?

Gruß
Martin

BeitragVerfasst: 01.02.2018 18:32 

spone hat geschrieben:
Hallo Michael,
habe vorgestern eine Mail zwecks Austausch von ACHTERBAHN an die Andresse geschickt aber nichts dazu gehört... braucht Ihr besondere Voraussetzungen für einen Austausch bzw. kannst du mal prüfen ob die Mail von mir angekommen ist?

Gruß
Martin

Habe auch keine Antwort Mail erhalten. Dafür aber nach vier Werktagen die Austausch BD im Briefkasten (Kuvert mit Paket Tracking-Nr.) :girldanke:

BeitragVerfasst: 01.02.2018 20:45 

Welcher Scott Adkins Film ist denn "Pay Day"?
Handelt es sich dabei um "Zhan lang II"?
Ist "Renegades - Auf eigene Faust", "Der hässliche Amerikaner", "Kopfjagd" von Explosive Media?
Erscheint "Renegeades", "Kopfjagd", "Der hässliche Amerikaner" auch als Blu-ray oder nur als DVD?
Wird "Bill + Ted" erstmals nach der VHS der deutsche Ton wieder in Dolby Surround 2.0 sein, weil die deutsche MGM Tonspur 1.0 Mono ist?

BeitragVerfasst: 02.02.2018 11:34 

Wo liegen eigentlich die Rechte für "Immer Ärger mit Bernie / Wieder Ärger mit Bernie" ... wäre da was möglich ?

BeitragVerfasst: 02.02.2018 11:48 

spone hat geschrieben:
Hallo Michael,

Gruß
Martin

Ich denke auch, dass die Kollegen deine Daten schon an die Logistik geschickt hat, falls nach einer Weile nichts kommt, melde dich bei denen einfach nochmal.

Christian1982 hat geschrieben:
Welcher Scott Adkins Film ist denn "Pay Day"?
Handelt es sich dabei um "Zhan lang II"?
Ist "Renegades - Auf eigene Faust", "Der hässliche Amerikaner", "Kopfjagd" von Explosive Media?
Erscheint "Renegeades", "Kopfjagd", "Der hässliche Amerikaner" auch als Blu-ray oder nur als DVD?
Wird "Bill + Ted" erstmals nach der VHS der deutsche Ton wieder in Dolby Surround 2.0 sein, weil die deutsche MGM Tonspur 1.0 Mono ist?

Ja.
Auch als Blu-ray
Geplant ist eine 2.0-Spur, nicht der Mono-Track

rage hat geschrieben:
Wo liegen eigentlich die Rechte für "Immer Ärger mit Bernie / Wieder Ärger mit Bernie" ... wäre da was möglich ?

Immer... ist bei EuroVideo. "Wieder Ärger mit Bernie" kann ich leider nicht sagen.

BeitragVerfasst: 02.02.2018 11:58 

Kommt bei "Todesschrei des gelben Tigers" noch eine Austausch Disc? Der Film wird mit "Mandarin" Tonspur beworben, enthält diese aber nicht!

BeitragVerfasst: 02.02.2018 13:26 

Im anderen Thread hat Easternfan gefragt, ob bei euch im Vertrieb noch mehr Shaws von Black Hill kommen. Kannst du dazu was sagen? Dass im April und Mai kein einziger angekündigt ist, stimmt schon bedenklich, wenn man bedenkt, dass Inked im Dezember schon Discs von Black Hill verkauft hat, die für den regulären Handel noch gar nicht angekündigt sind.

BeitragVerfasst: 06.02.2018 18:47 

Hallo Michael,

hätte da auch mal eine Frage,quasi aus recht aktuellem Anlaß....am 19.02. erscheint eine englische Bluray des wirklich
sehenswerten Films DIE MASKE von 1985 mit einer echt grandios agierenden CHER.
Es handelt sich dabei außerdem um den nie in Deutschland erschienenen Directors Cut mit dem Original Bruce Spingsteen
Soundtrack.Wegen irgendwelcher Streitigkeiten wurde dieser Soundtrack ja entfernt und durch Musik von Bob Seger ersetzt.
Veröffentlicht wird der Film von FINAL CUT ENTERTAINMENT,ein mir bis Dato völlig unbekanntes Label.
Universal hat also,wenn alles rechtens ist,unterlizensiert.

Also,ich denke der Film hat eine ordentliche ( HD ) Veröffentlichung mehr als verdient und wäre bei Euch in den besten Händen.Und wenn nicht gleich der DC Cut - die normale Kinofassung wäre auch schon ein Highligt.

BeitragVerfasst: 06.02.2018 20:39 

Hallo,

habe gerade gesehen, dass im August "Phantom im Paradies" von Koch Media kommt. :D
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist und ob die Möglichkeit besteht, das Material überhaupt zu veröffentlichen:

Diese sogenannte Cannes-Version lief definitiv in den 80ern mal auf ZDF und enthielt die längeren Szenen, so wie sie auf swanarchives zu sehen sind. Ist da vielleicht irgendwas geplant, ob dieses Material bei der VÖ dabei sein wird?

LG

PHOBOS (Trailer - deutsch)

THC statt TTIP!

BeitragVerfasst: 06.02.2018 21:24 

Nachtzehrer hat geschrieben:
Kommt bei "Todesschrei des gelben Tigers" noch eine Austausch Disc? Der Film wird mit "Mandarin" Tonspur beworben, enthält diese aber nicht!

Da müsstest du dich bitte an Black Hill wenden. Wenn du zu dem Thema aber zumindest meine Meinung wissen möchtest:
Der Film wird weltweit mit Mandarin als "O-Ton" verkauft, zusätzlich spielen in den Hauptrollen kaum Kanto-Schauspieler, sondern einige Taiwanesen, wie Philip Kwok oder Lu Feng. Daher fände ich persönlich einen Austausch unnötig, vermutlich sogar unmöglich. Das Cover sollte aber für Nachauflagen geändert werden.

CDexWard hat geschrieben:
Im anderen Thread hat Easternfan gefragt, ob bei euch im Vertrieb noch mehr Shaws von Black Hill kommen. Kannst du dazu was sagen? Dass im April und Mai kein einziger angekündigt ist, stimmt schon bedenklich, wenn man bedenkt, dass Inked im Dezember schon Discs von Black Hill verkauft hat, die für den regulären Handel noch gar nicht angekündigt sind.

Wie gesagt, da müsst ihr Black Hill fragen.

Guilala hat geschrieben:
Hallo,

habe gerade gesehen, dass im August "Phantom im Paradies" von Koch Media kommt. :D
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist und ob die Möglichkeit besteht, das Material überhaupt zu veröffentlichen:

Diese sogenannte Cannes-Version lief definitiv in den 80ern mal auf ZDF und enthielt die längeren Szenen, so wie sie auf swanarchives zu sehen sind. Ist da vielleicht irgendwas geplant, ob dieses Material bei der VÖ dabei sein wird?

LG

Auch diese Frage bitte an Black Hill.

BeitragVerfasst: 06.02.2018 22:23 

Michael hat geschrieben:
Nachtzehrer hat geschrieben:

Da müsstest du dich bitte an Black Hill wenden. Wenn du zu dem Thema aber zumindest meine Meinung wissen möchtest:
Der Film wird weltweit mit Mandarin als "O-Ton" verkauft, zusätzlich spielen in den Hauptrollen kaum Kanto-Schauspieler, sondern einige Taiwanesen, wie Philip Kwok oder Lu Feng. Daher fände ich persönlich einen Austausch unnötig, vermutlich sogar unmöglich. Das Cover sollte aber für Nachauflagen geändert werden.

.

Genau! Im Menü steht auch Mandarin, es wird aber definitiv nicht Hochchinesisch, sondern Hongkong Dialekt gesprochen. Ist also nicht der O-Ton obwohl so beworben. Da ich berufsbedingt Chinesisch spreche finde ich es doppelt schade und "klingt doch eh alles gleich" (was vielleicht manch einer denkt) ist für mich definitiv kein Argument. Jetzt habe ich Angst das bei den anderen von euch vertriebenen neuen Eastern der Original Ton auch fehlt. Black Hill sollten dazu mal Stellung nehmen. Haben die irgendwo eine Präsenz in den sozialen Medien/Foren?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2122 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]