Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.02.2017 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3265 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 109  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 10.11.2016 21:09 

Falls er schon zu viele Koch-Filme hat, sieht es schlecht aus :mrgreen:
1000 EUR muss man erstmal alle kriegen :cry:

BeitragVerfasst: 10.11.2016 21:28 

Das mit dem "nur für Koch Media Produkte" ist mir auch mal in den Sinn gekommen, funktionierte aber leider auch nicht. Idee wäre aber irgendwie cool. Ich meine ich kaufe viel von den Köchen, aber ob ich bis Ende März 2017 1000 Euro für Koch BDs abgefrühstückt hätte? :mrgreen: Obwohl, die Twilight Zone Box lächelt mich an und natürlich sämtliche Bavas :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.11.2016 21:35 

So saniert sich Koch selber, oder? Cool ...

BeitragVerfasst: 10.11.2016 22:29 

Soeben eine Mail von Amazon bekommen:

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Code nicht einlösen konnten!
Ich habe die Aktion noch einmal überprüft und konnte feststellen, dass diese erst ab dem 11.11.2016 gültig ist. Darf ich Sie also bis morgen um ein wenig Geduld bitten?
Es tut mir sehr leid dass der Start der Aktion in der ursprünglichen Nachricht nicht vermerkt war und dass dies für Verwirrungen gesorgt hat!
Bitte beachten Sie, dass dieser Aktionsgutschein NICHT über das Gutscheinguthaben unter "Mein Konto" einsehbar ist. Sie werden erst in der Bestellübersicht auf das vorhandene und verwendbare Guthaben hingewiesen, wenn der Einkaufswagen die unten beschriebenen Bedingungen erfüllt.

Dieser Amazon.de Aktionsgutschein ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, Software-Downloads, In-App-Einkäufe, Artikel von Drittanbietern, Warehouse Deals und Geschenkgutscheine. Grund hierfür ist, dass es sich bei einem Aktionsgutschein nicht um einen Gutschein im eigentlichen Sinne handelt, sondern um einen Preisnachlass, welchen wir aus verschiedenen Gründen nicht auf alle Artikel anwenden können.

Aktionsgutscheine können nur direkt bei Aufgabe der Bestellung über den Einkaufswagen eingelöst werden, nicht über die 1-Click-Funktion. Im Falle einer Bestellung von MP3, Amazon Instant Video-Inhalten oder im App-Shop klicken Sie auf der Detailseite des gewünschten Produkts auf die "Kaufen"-Schaltfläche. Der Gutschein wird automatisch angerechnet.

:shock: Na dann muß ich das mal morgen ausprobieren. Wäre ja echt der Knaller! Da spiel' ich Lotto und auch sonst mal hier und da ein Gewinnspiel... nie was dabei rumgekommen... und dann gewinne ich bei einem Gewinnspiel, welches ich bewusst überhaupt nicht mitbekommen habe (hab's im Text bei der "3 für 18 Aktion" zwar gelesen, aber so oder so ähnlich steht ja mal des öfteren bei solchen Aktionen) :o

Edit: Sorry für das "Zumüllen" dieses Thread mit meinem "Problem"... aber ich wusste irgendwie nicht mit wem ich das gerade teilen soll :mrgreen: D.h. diese Gutschein-Posts von mir können, wenn es den Fluß dieses Threads hier stören sollte, von den Mods gerne gelöscht werden.

BeitragVerfasst: 11.11.2016 00:32 

fxsavini hat geschrieben:
Das mit dem "nur für Koch Media Produkte" ist mir auch mal in den Sinn gekommen, funktionierte aber leider auch nicht. Idee wäre aber irgendwie cool. Ich meine ich kaufe viel von den Köchen, aber ob ich bis Ende März 2017 1000 Euro für Koch BDs abgefrühstückt hätte? :mrgreen: Obwohl, die Twilight Zone Box lächelt mich an und natürlich sämtliche Bavas :mrgreen:

Kauf dir IO LA CONOSCEVO BENE :boys_0275:

BeitragVerfasst: 11.11.2016 09:03 

Hab ich doch schon längst... Filmjuwelen-Ausgabe und Criterion... so, und jetzt kommst du :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.11.2016 14:37 

Hab ich doch schon längst... Filmjuwelen-Ausgabe und Criterion... so, und jetzt kommst du :mrgreen:

Dann hast Du mit der Criterion mehr als ich. Ich warte nämlich auf eine deutsche Blu-ray. ;)

Übrigens mal ein Kompliment für Koch:
Neben den gewohnt interessanten Klassiker Veröffentlichungen von Koch, sollte man echt das wirklich sehr sehr gute Angebot an neuen Filmen, den das Label veröffentlicht auf dem Schirm haben.
Ziemlich geil fand ich in letzter Zeit "The model" "Unter dem Sand" The neon demon" und jetzt hole ich mir "Equals".
Speziell neue Filme sind unglaublich gut ausgewählt.

@Micha
Wer sucht denn die klasse Filme aus? Einer oder mehrere Leute?

So langsam ist Koch für mich eine Art Gütesiegel in Bezug auf neue Filme. Da muß mich nur die Story, bzw. das Thema interessieren und wenn er von Koch ist, dann hat das alles einen gewissen Level. Finde ich toll! Das ist fast Nummer Sicher.

BeitragVerfasst: 11.11.2016 21:51 

Arrayo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
WesternUnion ist für die Reihe gar nicht geplant. Bei den 3 geplanten Titeln hatte ich bislang nichts Negatives zu den Tonspuren gelesen. Saskatschewan hatten wir ja z.B. schon in der Blu-ray 3er Edition gebracht, da hat sich auch niemand beschwert (gut, die hat auch niemand gekauft, aber davon mal abgesehen ...)

schade,also keine ungefilterten dt.Tonspuren. :cry:

Das wäre wirklich sehr schade, zumal z. B. der Ton der von Koch 2011 auf DVD veröffentlichten "Union Pacific"-Zweitsynchro aufgrund der starken Filterung gar nicht gut klang, aber sich problemlos verbessern ließe, indem man nun auf den am 05.05.2015 von arte ausgestrahlten Ton zurückgreift (denn bei besagter arte-Ausstrahlung kam nicht der schlechte Koch-DVD-Ton zur Verwendung, sondern stattdessen eine andere – qualitativ einwandfreie – Audioquelle (die um einiges frischer/detaillierter klingt als auf der DVD und auch keinerlei Filterartefakte aufweist)).

@Michael:
Falls Ihr den Film damals auf arte nicht mitgeschnitten habt, sende ich euch sehr gerne die Tonspur dieser TV-Ausstrahlung (im AC3-Format) zwecks Verwendung für die kommende BD zu.

BeitragVerfasst: 12.11.2016 08:32 

eskaton hat geschrieben:
Arrayo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
WesternUnion ist für die Reihe gar nicht geplant. Bei den 3 geplanten Titeln hatte ich bislang nichts Negatives zu den Tonspuren gelesen. Saskatschewan hatten wir ja z.B. schon in der Blu-ray 3er Edition gebracht, da hat sich auch niemand beschwert (gut, die hat auch niemand gekauft, aber davon mal abgesehen ...)

Das wäre wirklich sehr schade, zumal z. B. der Ton der von Koch 2011 auf DVD veröffentlichten "Union Pacific"-Zweitsynchro aufgrund der starken Filterung gar nicht gut klang, aber sich problemlos verbessern ließe, indem man nun auf den am 05.05.2015 von arte ausgestrahlten Ton zurückgreift (denn bei besagter arte-Ausstrahlung kam nicht der schlechte Koch-DVD-Ton zur Verwendung, sondern stattdessen eine andere – qualitativ einwandfreie – Audioquelle (die um einiges frischer/detaillierter klingt als auf der DVD und auch keinerlei Filterartefakte aufweist)).

@Michael:
Falls Ihr den Film damals auf arte nicht mitgeschnitten habt, sende ich euch sehr gerne die Tonspur dieser TV-Ausstrahlung (im AC3-Format) zwecks Verwendung für die kommende BD zu.

Der klang in der Tat sehr viel angenehmer und frischer :D Würde ich für die BD sehr begrüßen, wenn der seinen Weg darauf findet.

BeitragVerfasst: 12.11.2016 19:09 

italo hat geschrieben:

Dann hast Du mit der Criterion mehr als ich. Ich warte nämlich auf eine deutsche Blu-ray. ;)

Übrigens mal ein Kompliment für Koch:
Neben den gewohnt interessanten Klassiker Veröffentlichungen von Koch, sollte man echt das wirklich sehr sehr gute Angebot an neuen Filmen, den das Label veröffentlicht auf dem Schirm haben.
Ziemlich geil fand ich in letzter Zeit "The model" "Unter dem Sand" The neon demon" und jetzt hole ich mir "Equals".
Speziell neue Filme sind unglaublich gut ausgewählt.

@Micha
Wer sucht denn die klasse Filme aus? Einer oder mehrere Leute?

So langsam ist Koch für mich eine Art Gütesiegel in Bezug auf neue Filme. Da muß mich nur die Story, bzw. das Thema interessieren und wenn er von Koch ist, dann hat das alles einen gewissen Level. Finde ich toll! Das ist fast Nummer Sicher.

Hol dir mal "Mörderland":
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***örderland-Blu-ray-Javier-Gutierrez/dp/B01IXCQ70S
Hammer!

BeitragVerfasst: 12.11.2016 20:37 

Charlie hat geschrieben:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***örderland-Blu-ray-Javier-Gutierrez/dp/B01IXCQ70S
Hammer!

Kann ich auch nur empfehlen!

BeitragVerfasst: 13.11.2016 02:13 

TRAXX hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:
Hammer!

Kann ich auch nur empfehlen!

Schon in meiner Amazon Wunschliste vermerkt.

BeitragVerfasst: 14.11.2016 18:45 

Hondo hat geschrieben:
eskaton hat geschrieben:
Arrayo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

@Michael:

Der klang in der Tat sehr viel angenehmer und frischer :D Würde ich für die BD sehr begrüßen, wenn der seinen Weg darauf findet.

Wir habe mit dem neuen HD-Master auch einen neuen deutschen Ton, der kommt aber eben auch so drauf und ich glaube nicht, dass der ungefiltert ist, da würde der nochmal anders klingen. Aber das wird vermutlich der ARTE-Ton sein (hab die Ausstrahlung nicht gesehen). Zuästzlich ist halt nun auch noch die Erstsynchro dabei, einmal angelegt auf die Hauptfassung (mit Fehlstellen aufgefüllt aus der "Neusynchro") und als eigene Fassung.

@Italo: brav! :D

Übrigens: Nach aktueller Planung: 3 neue Italo-Reihen von uns in 2017 (vermutlich ab März).

Betreff des Beitrags: Re: AW: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 14.11.2016 21:00 

Michael hat geschrieben:
Übrigens: Nach aktueller Planung: 3 neue Italo-Reihen von uns in 2017 (vermutlich ab März).

Das sind schöne Neuigkeiten!

Dabei fällt mir mal wieder ein: wieso hat eigentlich noch niemand den ersten Herkules mit Steve Reeves vernünftig veröffentlicht? Ein Meilenstein des Unterhaltungsfilms und Auslöser einer riesigen Welle, noch dazu eine große Kindheitserinnerung meiner Generation, aber totale Ebbe, wenn es um qualitativ hochwertige Releases geht.

BeitragVerfasst: 14.11.2016 21:15 
Moderator

3 Reihen = 3 Genres ?

Bild

BeitragVerfasst: 14.11.2016 22:09 

Michael hat geschrieben:

:burns: Da bin ich doch schon schwer gespannt :)

Betreff des Beitrags: Re: AW: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 15.11.2016 17:33 

ephedrino hat geschrieben:
Dabei fällt mir mal wieder ein: wieso hat eigentlich noch niemand den ersten Herkules mit Steve Reeves vernünftig veröffentlicht? Ein Meilenstein des Unterhaltungsfilms und Auslöser einer riesigen Welle, noch dazu eine große Kindheitserinnerung meiner Generation, aber totale Ebbe, wenn es um qualitativ hochwertige Releases geht.

Weil den keiner kauft. Leider ist das so. Die hochwertigen VÖs an Sandalenfilmen kann man sich IMHO an einer Hand abzählen und an HD braucht man dabei auch nicht denken. Das ist schade aber wohl nicht zu ändern. :( Ich sehe dieses Genre, gemessen an der Anzahl der Filme und der Digitalisierung für die Zukunft, als "verloren" an.

BeitragVerfasst: 15.11.2016 18:01 

Am 1. Dezember bringen wir eine Hercules-Box. Der Lead ist natürlich unser Ferrigno-Film, aber dazu gibt es 2 Pepla, die hier ganz ordentliche DVDs bekommen. Originalformat, mehrere Tonspuren, ein bißchen Bonus. Aber ja, insgesamt tut sich das Genre ähnlich schwer wie Eurospy und es ist genauso schade.

BeitragVerfasst: 15.11.2016 18:50 
Moderator

wird in der box Herkules, Samson und Odysseus drin sein ?

Bild

BeitragVerfasst: 15.11.2016 19:07 

"Die Liebesnächte des Herkules" und "Maciste, der Sohn des Herkules" sollen in der Box enthalten sein.

BeitragVerfasst: 16.11.2016 08:37 

Michael hat geschrieben:

@Italo: brav! :D

Hm, das könnten Genre Reihen sein und dabei komme ich natürlich spontan auf eine Giallo, eine Western und eine Polizeifilmreihe. So viele Genres gibts ja auch wieder nicht.
Andererseits könnte ich mir aber auch eine Regisseur Reihe vorstellen.

BeitragVerfasst: 16.11.2016 10:00 

Da wäre ich gerne bei Dir, aber Michael hatte ja schon verschiedentlich gemeint dass keine Regisseur-Boxen mehr kommen werden, weil die sich nicht verkaufen. Hoffen wir einfach mal, dass es keine Alvaro Vitali-Reihe werden wird ... :o :shock: :mrgreen:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

BeitragVerfasst: 16.11.2016 13:54 

Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Da wäre ich gerne bei Dir, aber Michael hatte ja schon verschiedentlich gemeint dass keine Regisseur-Boxen mehr kommen werden, weil die sich nicht verkaufen.

Sowas ignoriere ich, weil in 16 Jahren meines Filmesammelns, "fast zu jedem" Eurokultfilm, von den Labels gesagt wurde "lohnt nicht" und "fast jeder" dann doch erschienen ist. Die Karten werden ständig neu gemischt und ein Verneinen ist im Normalfall höchstens für den Augenblick zu werten.
Ich bin auch fest überzeugt das DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL von Koch kommen wird, obwohl Michael das auch verneint hat. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.11.2016 14:08 

Eine Uncut-Komplettbox mit den Tony Marroni Filmen mit Tomas Milian wäre ein Traum!

BeitragVerfasst: 16.11.2016 14:09 

Anti-Hero hat geschrieben:
wird in der box Herkules, Samson und Odysseus drin sein ?

Das wäre ein Schmaus!

Die Hercules-Box sieht aber auch ohne den Film aus wie ein rummelsnuffsche Supererotik, die Zusammenstellung hätte genauso gut Candybox veröffentlichen können. :lol: Ich freu mich auf vergnügliche Filme!

BeitragVerfasst: 16.11.2016 14:50 

Matze5878 hat geschrieben:
Eine Uncut-Komplettbox mit den Tony Marroni Filmen mit Tomas Milian wäre ein Traum!

Als Blu-ray sogar ein feuchter Traum.

BeitragVerfasst: 16.11.2016 15:19 

italo hat geschrieben:
Matze5878 hat geschrieben:

Als Blu-ray sogar ein feuchter Traum.

Meiner Meinung nach egal ob BD oder nicht - das wäre soundso absolut genial!
Deutscher und italienischer Ton, korrekt übersetzte UT zum italienischen Ton, damit man die Möglichkeit hat, die Filme auch anderen Leuten im Original zu zeigen und mehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.
Extras verstehen sich ja von selbst - Interview mit Tomas Milian z.B.

BeitragVerfasst: 16.11.2016 16:09 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Extras verstehen sich ja von selbst - Interview mit Tomas Milian z.B.

Eher setzt sich der "83-anni - Mann" nochmal die Lockenperücke auf, als ein Inti zu den "Maroni"- Filmen zu geben. ;)

ultrastruktur hat geschrieben:
Die Hercules-Box sieht aber auch ohne den Film aus wie ein rummelsnuffsche Supererotik. . .

Rummelsnuff trägt wirklich diese Verspieltheit, und auch naive Freude über maskulines Muskeltum, fort. Irgendwie herzig! :D

BeitragVerfasst: 18.11.2016 14:24 

Der Februar 2017 bei Koch:

Swiss Army Man (Capelight/DVD+BD+3-Disc-Mediabook)
Paul Dano und Daniel Radcliffe geben alles - im wahrscheinlich lebhaftesten Film um einen Leblosen, den Ihr je sehen werden.

Der unsichtbare Gast (DVD/BD)
Locked Room-Mystery und packender Thriller des Spaniers Oriol Paul (THE BODY – DIE LEICHE), in dem sich sein Landsmann Mario Casas ein Duell mit der vielfach preisgekrönten Filmlegende Ana Wagener liefern darf. Ein stylisches Verwirrspiel, das nicht nur auf einschlägigen Festivals für Begeisterung gesorgt hat.

Der Fall Mäuserich (DVD/BD)
Eine kleine Maus ist der Schlüssel für die gerade frisch zugezogene Meral, um in der neuen, ungewohnten Umgebung neue Freunde zu finden. Ausgezeichneter niederländischer Kinderfilm.

Western-Legenden 44: Rächer der Enterbten (DVD+BD)
Ein opulenter und wahrheitsgetreuer Edelwestern über den legendären Banditen Jesse James, mit Hollywoodikone Robert Wagner in der Hauptrolle und unter der Regie von Nicholas Ray (… DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN).

Western-Legenden 45: Schüsse peitschen durch die Nacht (DVD)
Ein ungewöhnlicher Western mit Jock Mahoney, einem ehemaligen Marine, in der Hauptrolle als vom Krieg traumatisierter Ex-Sheriff, der sich gegen den einflussreichsten Rinderbaron der Gegend auflehnen muss, um Gerechtigkeit siegen zu lassen.

Harte Ziele (BD-Steelbook)
Der legendäre Actionklassiker von John Woo mit Jean-Claude van Damme in der Hauptrolle – nach 'zig Jahren nun endlich vom Index, im Steelbook und und ungeschnitten!

Walker (3-Disc-Mediabook)
Alex Cox´ subversiver Polit-Western über William Walker (Ed Harris), der vom steinreichen Industriellen Vanderbilt im 19. Jahrhundert zum Präsidenten von Nicaragua gemacht wird und langsam aber sicher zum Faschisten mutiert. Ein wagemutiger Film über Amerikas Außenpolitik und Rücksichtslosigkeit.

SeaQuest - Die 3. Staffel (DVD/BD)
Die komplette dritte und finale Staffel des kultigen Science-Fiction-Unterwasser-Abenteuers.

und von Explosive, haben die Kollegen schon vorgestellt:
- Die erste Fahrt zum Mond
- Ein stahlharter Mann
- Cromwell - Der Unerbittliche

BeitragVerfasst: 18.11.2016 14:48 

Falls das Steelbook zu HARTE ZIELE so toll aussehen wird wie das vom PUNISHER werde ich es mir holen...auch wenn ich eure alte BD schon habe.

WIrd Ein stahlharter Mann beide dt. Synchros haben?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3265 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 109  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde