Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mediaquelle.at
BeitragVerfasst: 08.01.2014 21:50 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4606
Geschlecht: männlich
Hat jemand eigene Erfahrungen mit dem Shop? Sei es positiv oder negativ.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mediaquelle.at
BeitragVerfasst: 09.01.2014 07:34 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 563
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: männlich
Habe bereits zwei-, dreimal dort bestellt. Alles in Ordnung! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mediaquelle.at
BeitragVerfasst: 09.01.2014 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7458
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Ist Ok, hab ich früher öfter mal sporadisch was bestellt. Leider sind die Preise teils sehr gesalzen :(

Falls du wegen einer Lieferung bedenken hast, es ist immer alles angekommen. Die kommunikation ist allerdings verbesserungswürdig.
Die Lieferungen waren aber teils etwas chaotisch (kommischerweise hab ich Zeugs teils doppelt bekommen, obwohl ich nicht mehr dafür bezahlt habe :? ).

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker