Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Immer wieder stolpere ich in Threads über Verkündungen, dass die Monate XYZ picke-packe voll sind mit Vorbestellungen interessanter Veröffentlichungen und das Geld gerade so reicht... Ich hingegen habe dann immer nur eine übersichtliche Bestellung auf der Liste und frage mich, was da denn noch so ins Konto schlägt.

Darum hier mal ein Thread dazu.

Hier könnt ihr mit Kennzeichnung des Monats mal raushauen, was ihr so vorbestellt habt.
Eventuell findet so der ein oder andere noch was, was er gar nicht auf dem Schirm hat und noch unbedingt vorbestellen muss.

Ich bin gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Juli 2012:
  • Blade Trilogie (Blu-Ray)


August 2012:
  • Woodoo (Mediabook) (Blu-Ray)
  • Tausenschönchen (Limited Edition) (Blu-Ray)


Oktober 2012:
  • Koch Media Giallo-Box
  • Koch Media Western-Box


P.S.: Wird sicherlich noch erweitert.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1521
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
Sehr gute Idee!
Juli
Baroness - Yellow and Green (CD)

August
Alien Trespass (Blu-Ray)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 13:34 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Momentan in der Pipeline (- fest bestellt/- Bestellung geplant) befinden sich:

August:

Outland-Planet der Verdammten BD (Warner)
Lebendig begraben BD (Koch)
Der Tyrann-Die Säule des Trajan DVD (Pidax)
Shaft BD (Warner)
Die Frau in Schwarz BD (Concorde)
Großangriff der Zombies DVD (CMV)
Woodoo-Die Schreckeninsel der Zombies BD/DVD Combo (XT) (...mal schauen, ich warte momentan noch ab)
Leichenhaus der Lebenden Toten Blu-ray/DVD Combo (Edition Tonfilm) wird ganz sicher bestellt. Termin Ende August/Anfang September?
Weiterhin rechne ich mit einer in Kürze folgenden Bekanntgabe seitens Anolis für den Release von Frankenstein-Zweikampf der Giganten!


September/Oktober:

Night of the Devils BD (Raro US)
Black Magic Rites BD US (?Termin)
Black Sunday BD US (Lorber)
Lisa and the Devil/House of Exorcism BD US (Lorber)
Hatchet for the Honeymoon BD US (Lorber)
Der Weiße Hai BD (Universal)
The Mummy's Shroud BD/DVD Combo (Studio Canal UK)
Schloß der Vampire BD (Warner)
Coma BD (Warner in D im September?)
Living Dead Girl BD US (Redemption)
Gamera-The Brave BD US (Tokyo Shock)??? wenn's nach den unsäglichen Querelen um die Company überhaupt released wird - glaub' ich nicht so recht.
Ich folgte einem Zombie DVD (Arthaus)
Der Leichendieb DVD (Arthaus)
Giallo-Box I (Koch)

Indy-BD-Böxchen wird's im September sowieso für weit schlankere Einstandspreise geben als momentan, ganz sicher. Die Preisschlacht mit der Metro-Kette wird es schon richten.


Neuzugänge der letzten zwei Tage: Battle beyond the Stars BD US, Barbarella BD US (GOD!!), Twins of Evil BD/DVD Combo US. Da rollt eigentlich immer irgendwas ein.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 13:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Oktober 2012:
Koch Media Giallo-Box
Koch Media Western-Box


Ansonsten wird eigentlich immer alles von CO und Subkultur vorbestellt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Oktober 2012:
Koch Media Giallo-Box
Koch Media Western-Box


Die und dann hab ich mal den Juli ganz mit übernommen:
DVD Ein Toter sucht seinen Mörder 6. Juli 2012 - Pidax
DVD Texas Rangers 6. Juli 2012 - Koch
BLU Vier Fliegen auf grauem Samt 6. Juli 2012 - Koch
DVD Black Zombies 13. Juli 2012 - CMV
DVD Condorman 19. Juli 2012 - Disney
BLU Die letzte Flut 27. Juli 2012 - Koch
DVD The Shark Box (Shark Attack / Sand Sharks) 27. Juli 2012 - Splendid/WVG
DVD Superhirn in Tennisschuhen (Neuauflage) 2. August 2012 - Disney
DVD Ein ganz verrückter Freitag 2. August 2012 - Disney
DVD Der fliegende Pauker 2. August 2012 - Disney
DVD Immer nur Mordgeschichten 3. August 2012 - Pidax
BLU Lebendig begraben 24. August 2012 - Black Hill
BLU Auf den Schwingen des Todes - 24. August 2012 - Koch
DVD Heißer Sand 31. August 2012 - Pidax

Sieht eigentlich nicht so viel aus, für meine Augen. Ist vielleicht etwas Sommerloch, in den Vormonaten habe ich gefühlt mehr gehabt. Andererseits ändert das nicht viel an den Ausgaben, weil das Budget dann für Backprogramm und vor allem Schnäppchen eingesetzt wird. Am nervigsten sind die Vorbestellungen halt, wenn man sich um die limitierten Auflagen kloppen muß. Ansonsten bestelle ich eher, weil ich eine lobenswerte VÖ supporten und/oder den Film jetzt zu diesem Preis sehen will.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Zombiebunker hat geschrieben:
Juli
Baroness - Yellow and Green (CD)


Auch wenn ich eher an DVDs/ Blu-Rays gedacht habe - Ja, die habe ich auch vorbestellt 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
August:
Der weiße Hai (BD)
Die Frau in Schwarz (BD)
Lebendig begraben (BD)
Die schwarze Katze (DVD)

September:
Universal Hitchcock Collection (BD)
The Uninvited (Der unheimliche Gast, UK DVD)
Indiana Jones Box (BD)
Ich folgte einem Zombie (DVD)
Der Leichendieb (DVD)
Das Haus der langen Schatten (BD)
Die Totengruft des Dr. Jeckyll (DVD) vermutlich
Frauen bis zum Wahnsinn gequält (DVD) vorraussichtlich

Oktober:
Universal Classic Monster Box (BD)
Bei Anruf Mord (BD)
Koch Giallo Box (DVD)
Das Schloss der Vampire (BD)
John Carpenter's Vampire (BD) nur falls uncut

November:
Tess (BD)

und Die Bronx Katzen sollen ja auch im Herbst noch aufschlagen, und wer weiß, was Subkultur, Anolis und Co. sonst noch so vorhaben....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 15:41 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Vision-Thing hat geschrieben:
Das Haus der langen Schatten (BD)
Die Totengruft des Dr. Jeckyll (DVD) vermutlich
Frauen bis zum Wahnsinn gequält (DVD) vorraussichtlich

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.
Zudem bei mir noch "Der schöne Körper der Deborah" DVD (? wann kommt der nun eigentlich ?) sowie die BD's von "Aguirre-Der Zorn Gottes" und "Nosferatu-Phantom der Nacht".

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 15:47 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11663
Geschlecht: männlich
GROSSANGRIFF DER ZOMBIES DVD
WOODOO Blu-ray
KOMMISAR X falls er tatsächlich im August kommt
LEICHENHAUS BD
CARD PLAYER BD
HEISSER SAND DVD
DER WEISSE HAI BD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
G. Rossi Stuart hat geschrieben:
Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe.
Zudem bei mir noch "Der schöne Körper der Deborah" DVD (? wann kommt der nun eigentlich ?) sowie die BD's von "Aguirre-Der Zorn Gottes" und "Nosferatu-Phantom der Nacht".

Gruß, G.

Ich auch :mrgreen: Nosferatu kommt natürlich auch auf die Liste.

The Uninvited ist nichts für dich, Rossi?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 16:13 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Doch in der Tat, potzblitz, bei der mir heiligen Strafe der Sieben Gelben Höllenhunde, der ging mir komplett durch. :shock: Ich merk' schon, wie ich beginne mich zu verzetteln, solch einen Ultra-Klassiker wie "DER UNHEIMLICHE GAST" vollkommen übersehen zu haben, weia :shock:

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
:shock:

Ihr macht mich fertig - Ich fange schon an zu bezweifeln, dass der Thread eine gute Idee war...

Auf meine Liste müssten noch:
  • Terminator (BD)
  • Der weiße Hai (BD)
  • Die Herzog/ Kinski Box (BD)

sowie der neuste Teil der RdGdG und natürlich der neuste CO-Titel (Gruppenzwang)

Carpenters Vampire auf BD (Uncut - wurde schon bestätigt!) wäre auch noch ein Kauf. :?

Ich denke die kommen alle mal noch auf den Zettel und werden spontan gekauft - Ist ja nichts von limitiert.
Und bei Terminator und Jaws hätte ich sowieso lieber eine Amaray-Version, als diese doofen Steelbooks.


Wenn Capelight dann auch noch bald "Brother" und "Re-Animator" im Mediabook ankündigt, kommen die auch noch auf die Vorbestell-Liste.... :schwitz_gif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Ich seh da insgesamt viele Sachen, die es ja auch schon auf DVD gibt. Seid ihr denn da so upgradewütig? Ich hol mir eigentlich lieber erstmal neue Filme und ersetze nur nach und nach, wenn der Preis stimmt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7471
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
GESCHICHTEN AUS DER GRUFT
ITALO-WESTERN BOX
GIALLO BOX

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Intergalactic Ape-Man hat geschrieben:
Ich seh da insgesamt viele Sachen, die es ja auch schon auf DVD gibt. Seid ihr denn da so upgradewütig? Ich hol mir eigentlich lieber erstmal neue Filme und ersetze nur nach und nach, wenn der Preis stimmt.

Sind bei mir auch längst noch nicht alle vorbestellt. Bei einem Teil werde ich es auch so machen, aber andere muss schon sofort haben. :oops: Kaufen werd ich aber alle in meiner Liste noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 13.07.2012 22:04 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 65
Wohnort: leipzig
Geschlecht: männlich
..und am 24. september kommt noch lady snowblood 1 & 2 in UK raus!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
we live and die with our opinions.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 14.07.2012 10:07 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1524
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
+ Daimajin-Trilogie
Wunderbar, da hat sich das Thema für mich ein für alle Mal erledigt.

Gruß, G.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 14.07.2012 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Intergalactic Ape-Man hat geschrieben:
Ich seh da insgesamt viele Sachen, die es ja auch schon auf DVD gibt. Seid ihr denn da so upgradewütig? Ich hol mir eigentlich lieber erstmal neue Filme und ersetze nur nach und nach, wenn der Preis stimmt.


Also so Filme wie "Terminator" und/ oder "Der weiße Hai" habe ich schon frühzeitig (als man die BDs gerade mal wittern konnte) als DVDs versetzt (zu einer Zeit, als man dafür auch noch faire Preise bekommen hat) und demnach schließe ich mit den Blu-Rays die Lücken wieder.
Aber vorbestellt habe ich sie auch nicht - Vorallem, weil es bei so "populären" Titeln meist zum Release-Date gute stationäre Angebote gibt, wo man sich die Filme "mal mitnehmen" kann.

Bei den beiden genannten Titeln würde ich auch lieber eine normale Amaray-Version nehmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 14.07.2012 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Wobei man dazu sagen muß, daß die Century³ DVD der ersten Terminator Blu-ray afaik um Längen überlegen war. Aufgrund der ganzen DNR-Massaker und Upscales bin ich mit dem Abstoßen von Filmen immer sehr vorsichtigt. Korrekte Tonspur ohne Upmix, korrektes Bildformat und ein natürliches Bild kann man offenbar im HD-Zeitalter nicht immer erwarten. Noch schlimmer, ich persönlich finde viele HD-Versionen mit ihrer metallisch glänzenden, räumlichen Überschärfe sogar ungenießbar. Auf einem 127er Bildschirm jedenfalls. Auf Leinwand mag das anders wirken. Ich war sogar schon bei neueren Filmen entsetzt. Zum Beispiel Kill Bill wirkt schon auf DVD wesentlich kälter als bei der Filmprojektion. Der hat im Kino irgendwie mehr Spaß gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 14.07.2012 13:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3137
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Ich weiß nicht, ob die hier schon erwähnt wurde, aber im September kommt ja auch diese BD-Collection: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:o

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 14.07.2012 14:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11606
Geschlecht: männlich
Diabolik! hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob die hier schon erwähnt wurde, aber im September kommt ja auch diese BD-Collection: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:o


Da reichen mir meine ollen DVDs

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 28.07.2012 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Das batzt schon wieder:

21.08.2012 auf Blu-ray:
Breakdance - The Movie (Ascot Elite)
Electric Boogaloo (Ascot Elite) :mrgreen:

24.08.2012 auf Blu-ray:
Die neunschwänzige Katze (CMV)

31.08.2012 auf DVD:
Kommissar X - Jagd auf Unbekannt (Anolis)

06.09.2012 auf DVD:
Bis zum letzten Atemzug (Arthaus)
Schweigen ist Gold (Arthaus)

07.09.2012 auf Blu-ray:
Drei Rivalen (Koch)
und auf DVD:
Die Herren mit der weißen Weste (Pidax)

14.09.2012 auf DVD:
Das Tor des Feuers (Pidax)

25.09.2012 auf Blu-ray:
Das Phantom der Oper (Ascot Elite)
Und auf DVD:
Platoon Leader (Ascot Elite)

28.09.2012 auf Blu-ray:
Der Mann mit der Stahlkralle (Koch)

04.10.2012 auf Blu-ray:
Im Augenblick der Angst (Sunfilm)

05.10.2012 auf DVD:
Sein Traum vom Grand Prix (Pidax)

19.10.2012 auf DVD:
Tagebuch eines Frauenmörders (Pidax)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 28.07.2012 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 909
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Der Schweigen ist Gold ist äußerst unterhaltsam. Da sollte ich eventuell auch mal zuschlagen.

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 29.07.2012 03:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
MMeXX hat geschrieben:
Der Schweigen ist Gold ist äußerst unterhaltsam. Da sollte ich eventuell auch mal zuschlagen.


Den hatte ich tatsächlich nur aus Verdacht geordert, weil René Clair ansonsten zum Beuteschema gehört und diese Retrospektive-Reihe insgesamt schon einige von meinen offenen Wunschlistentiteln - gerade auch aus dem bisher etwas stiefmütterlich behandelten französischen Kino - abgehandelt hat.

Gut finde ich inzwischen vor allem, daß man dort im Hause auch OmU veröffentlicht, sofern keine Synchro vorliegt. Ein netter Nebeneffekt der sterbenden DVD wohl, sinkende Kosten bzw. niedrigeres Risiko. Und bei den 9 Euro erwartet man keine Criterion-Qualität, bekommt in der Regel aber trotzdem ja das gleiche Master, was Studio Canal halt weltweit vertreibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 06.08.2012 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
Holla, der Herbst wird ja ganz schön heiß... gerade aktuell habe ich eine Menge Filme vorbestellt.
Hier (noch mal) meine Liste:

August:
- Woodoo (Blu-Ray)

September:
- Der flüsternde Tod
- Die neunschwänzige Katze (Blu-Ray)
- Night of the Devils (Blu-Ray)

Oktober:
- Hobo with a Shotgun (Blu-Ray)
- Platoon Leader
- Giallo-Box
- Western-Box
- Human Centipede (Blu-Ray)
- Videoromde (Blu-Ray)


Hoffendlich war es das dann (zumindest im Oktober) mit Ankündigungen der Label.
Aber ich denke die neuen Bildstörungs-Titel kommen noch hinzu und was von CO.

Übrigens habe ich zu gunsten dieser tollen Titel oben die Kommissar X-Box wider gestiechen... Ich hoffe ich werde es nicht bereuuen.
Aber Euro-Spy war noch nie so meins. Ob lustig oder nicht.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 06.08.2012 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7471
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Demnächst:

Magdalena vom Teufel besessen (VHS)
Lady Frankenstein (VHS)

:mrgreen:

Giallobox
Westernbox
Alien Nation - Spacecop LA 1991
Cyborg
Coffy
Geballte Ladung
Navy Seals
Leben und sterben in LA
Rollerball
Saigon
Die geschändete Rose
Totengruft des Dr. Jekyll
Sklavinnen der Lust
Der flüsternde Tod
Kommissar X Box

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 07.08.2012 01:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3118
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Malastrana hat geschrieben:
Demnächst:
Magdalena vom Teufel besessen (VHS)
Lady Frankenstein (VHS)

Gratulation!

Malastrana hat geschrieben:
Cyborg

Von dem gibt es eine andere Schnittfassung basierend auf einem Tape von dem Regiesseur abgesegnet mit anderem Soundtrack in den USA hab ich gesehen, fand den immer ganz unterhaltsam.

Malastrana hat geschrieben:
Geballte Ladung

Geiler Film!

Malastrana hat geschrieben:
Leben und sterben in LA

Das waren noch Zeiten, da hat man noch richtig gute Filme gedreht, einer meiner Lieblingsfilme.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 07.08.2012 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 909
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
AL NORTHON hat geschrieben:
Malastrana hat geschrieben:
Leben und sterben in LA

Das waren noch Zeiten, da hat man noch richtig gute Filme gedreht, einer meiner Lieblingsfilme.

Am besten als William Petersen Double Feature mit Manhunter (Roter Drache) im Anschluss! :schilder_hschild:

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monatlicher Kaufbefehl - Was habt ihr so vorbestellt?
BeitragVerfasst: 07.08.2012 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5078
Geschlecht: männlich
AL NORTHON hat geschrieben:
Malastrana hat geschrieben:
Cyborg

Von dem gibt es eine andere Schnittfassung basierend auf einem Tape von dem Regiesseur abgesegnet mit anderem Soundtrack in den USA hab ich gesehen, fand den immer ganz unterhaltsam.


Stimmt. Die DVD-Fassung ist nicht die favorisierte Fassung von Albert Pyun. Auf seiner Internetseite gab es eine Zeit lang auch mal diesen Director's Cut als DVD zu kaufen - Handgebrannt von Pyun selber. Aber der Store ist wohl nicht mehr zu erreichen (hat 20th Century Fox da einen Riegel vor gemacht...?).

Mir persönlich mundet auch der bekannte Cut, doch würde ich die DVD aus der Action Cult Uncut-Reihe nicht empfehlen. Denn wie auch schon in der ersten Welle wird man sicherlich nichts an der DVD gemacht haben und so erwartet dich ein nicht-anamorphes Bild :o

Und außerdem: Es kommt doch bald in den US of A eine Blu-Ray. Ich würde warten... Könnte ja auch ein Update für uns bedeuten. Betrifft übrigens auch "Geballte Ladung".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker