Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 24.10.2012 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 105
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Ich möchte an der Stelle mal auf die Trash Matinée "Mondo Bizarr" hinweisen. Jeden dritten Sonntag im Monat wird im Düsseldorfer Bambi-Kino eine rare Trash-Perle vorgeführt. Vorher gibt es immer noch eine kleine Trailershow und eine Einführung von den Veranstaltern. Dieses Jahr liefen bisher u.a. "Macho Man", "Hypnos" und "Das Söldnerkommando". Die Jungs geben sich echt Mühe und ein paar mehr Besucher würden die Stimmung im Saal noch mehr anheizen :)

Facebook Seite

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.07.2013 13:39 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
Hi, ein bisserl kurzfristig, aber wer heute abend noch nix vorhat, dem sei folgende Veranstaltung ans Herz gelegt. MONDO BIZARR zeigt heute abend um 18:00 Uhr in der Black Box Düsseldorf eine 16mm-Kopie von BLACULA.

Ansonsten kann ich Euch empfehlen, einen Blick ins weitere Programm der Black Box zu werfen, denn was da in nächster Zeit an 35mm-Schätzen gezeigt wird ist schon klasse. Hier ein Auszug der Highlights:

So 28.07. 18:00 VAMPYR (Dreyer)
Di 30.07. 18:00 TANZ DER VAMPIRE (Polanski, OmU)
Sa 10.08. 20:00 und Fr 16.08. 18:00 NACHTS, WENN DRACULA ERWACHT (Franco)
Fr 16.08. 20:00 und Do 22.08. 18:00 UND VOR LUST ZU STERBEN (Vadim)
Fr 23.08. 20:30 DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN
Fr. 23.08. 22:15 PLAN 9 FROM OUTER SPACE

Hier ist der Link zum kompletten August-Programm der Black Box:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.07.2013 16:47 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4797
Geschlecht: männlich
Ich hab schon gedacht, den "Sexualterror der entfesselten Vampire" gäbs auf deitsch! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29.07.2013 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Laratown (naja: Köln)
Geschlecht: männlich
Ich arbeite in Ddorf, da könnte ich mir den VOR LUST ZU STERBEN mal direkt nach der Arbeit am 22.8. anschauen... wollte den immer mal sehen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29.07.2013 18:44 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4797
Geschlecht: männlich
Lesotho hat geschrieben:
Ich arbeite in Ddorf, da könnte ich mir den VOR LUST ZU STERBEN mal direkt nach der Arbeit am 22.8. anschauen... wollte den immer mal sehen ;)


Lohnt sich definitiv! (also der Film, nicht vor Lust zu sterben ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 18.09.2013 19:55 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
Der Thread-Titel stimmt nicht mehr so ganz, denn am Freitag (20.09.) zeigt Mondo Bizarr um 20:30 in der Black Box Düsseldorf
die 16mm-Version von Mario Bavas "Die Stunde, wenn Dracula kommt", und weil das bestimmt ganz toll ist, folgt direkt im Anschluss die 35mm-Version von Bavas "Planet der Vampire". Beide mit deutschen Ton.

Ein schönes Italo-Double-Feature.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 18.09.2013 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 105
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Die Filme werden aber nur in Kooperation mit der Black Box im Rahmen ihrer Vampir-Reihe gezeigt. Das läuft unabhängig von den regelmäßigen Vorführungen im Bambi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MONDO BIZARR - VHS Granaten in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 21.09.2013 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2439
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Linx hat geschrieben:
Die Filme werden aber nur in Kooperation mit der Black Box im Rahmen ihrer Vampir-Reihe gezeigt. Das läuft unabhängig von den regelmäßigen Vorführungen im Bambi.


Das war wirklich ein Traum gestern, vielen Dank das ihr das möglich gemacht habt! :)

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker