Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.01.2017 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OFDb soll überarbeitet werden und wird Film Label
BeitragVerfasst: 16.02.2013 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 846
Wohnort: Camden Town
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
OFDb als Label? Geile Sache :o

Btw, als ich mich grad im GF angemeldet hab, stand im Konto, ich hätte da noch nie gepostet; komisch, hab ich auf jedne Fall früher schon mal wegen ein paar Fassungen was gefragt :? Gabs da mal nen Reset oder sowas?

_________________
"That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OFDb soll überarbeitet werden und wird Film Label
BeitragVerfasst: 16.02.2013 20:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Dort werden in einigen Forenbereichen die Postings nicht gezählt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OFDb soll überarbeitet werden
BeitragVerfasst: 17.02.2013 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 120
Geschlecht: nicht angegeben
dÜnni hat geschrieben:
Ich persönlich finde das "Meine Filmsammlung"-Feature ganz nett. Ist eine sehr gute Alternative zum DVD-Profiler (zumal ich dort auch ein Windowsprogramm brauche IIRC). Was ich mir da wünschen würde, wäre eine "App" (ich hasse das Wort) wo ich mit dem Smartphone den Barcode der DVD scanne, die Fassung angezeigt bekomme und diese dann mit einem Klick in die Sammlung übernehmen kann. Ich habe schon öfter überlegt meine Sammlung irgendwie zu verwalten, aber ich tippe nicht 500+ Titel dort mit der Hand ein. :roll:


Nachdem ich eine App gefunden habe, die das Scanergebnis an eine selbstgewählte URL übergeben kann, habe ich mir diese Funktion selbst gebastelt. Funktioniert ganz gut. :D

_________________
muss ja isso, geht so isso, läuft doch isso
letterboxd vote

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OFDb soll überarbeitet werden und wird Film Label
BeitragVerfasst: 01.04.2013 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 887
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
POshy hat geschrieben:
Btw, als ich mich grad im GF angemeldet hab, stand im Konto, ich hätte da noch nie gepostet; komisch, hab ich auf jedne Fall früher schon mal wegen ein paar Fassungen was gefragt :? Gabs da mal nen Reset oder sowas?

Besser spät als nie. :mrgreen: Du hast anscheinend bisher drei Korrekturen gepostet, im Korrekturforum werden allerdings keine Beiträge gezählt.

Zum Relaunch sind übrigens weiterhin deine und auch alle anderen Meinungen weiterhin äußerst Willkommen! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OFDb soll überarbeitet werden und wird Film Label
BeitragVerfasst: 01.04.2013 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 535
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Der erste Release sollte übrigens der DC von "From Beyond" werden.

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OFDb soll überarbeitet werden und wird Film Label
BeitragVerfasst: 30.05.2013 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 887
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
Es gibt nun eine Webseite für die Labelgeschichte: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Neben From Beyond ist dort explizit Coonskin (Ralph Bakshi) genannt. Und in Cannes hat man einen italienischen Thriller der '70er Jahre eingekauft...

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OFDb soll überarbeitet werden und wird Film Label
BeitragVerfasst: 30.05.2013 09:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11776
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
MMeXX hat geschrieben:
Und in Cannes hat man einen italienischen Thriller der '70er Jahre eingekauft...


Das hört sich gut an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker