Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 29.05.2017 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8723
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Wie ist die Qualität der Krekel-BDs? Totgefiltert oder natürlich? Brauchbar oder Ramsch?

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2723
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Oh oh oh, Stich nicht ins Wespenest :o :mrgreen:

...ansonsten konnte ich mich bisher zu KEINEM Kauf durchringen aber was man so hört, liest und sieht - sind die meisten Titel leider deutlich untern den Möglichkeiten. Das OK auf DNR steht, ist ja kein Geheimnis.

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 02:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8723
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
chakunah_2072 hat geschrieben:
Oh oh oh, Stich nicht ins Wespenest :o :mrgreen:

...ansonsten konnte ich mich bisher zu KEINEM Kauf durchringen aber was man so hört, liest und sieht - sind die meisten Titel leider deutlich untern den Möglichkeiten.

Some pix?

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2110
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Du liebe Zeit! Willst du das Orakel jetzt auch noch in dieses Forum locken, oder wie? :o

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Ich habe selber nur Black Eagle auf neuer DVD, dessen Transfer ja auch kontrovers diskutiert wird. Fakt ist, wenn man sich Screenshots der BD vergrößert anschaut, wirkt das Bild wie ein "Pastellgemälde". Mit der DVD bin ich aber recht zufrieden, für eine solche ist das Bild sehr gut. Keine Ahnung, ob da bei der Erstellung der Blu was schief gelaufen ist oder ob der Effekt bei der DVD nicht so sehr ins Gewicht fällt. Man muß ja auch nicht alles unbedingt auf Blu haben... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 131
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
Ich habe das schon in anderen Foren geschrieben: bei der PCE ist es mir vollkommen egal, welche Titel aufgelegt & in welcher Qualität sie releast werden - ich kaufe sie nicht. Ich möchte eine Person wie Oli Krekel nicht wissentlich mit meinem Geld unterstützen. Eine reine Gewissensfrage, sozusagen.

Krekel macht es einem hinsichtlich der Qualität seiner Produkte aber sogar sehr leicht. Die weltbeste Veröffentlichung von Scheiße bleibt immer noch Scheiße. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 250
Geschlecht: männlich
ALTER, nicht den Dudikoff anmocken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 306
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab mir die DVD von "The Demolitionist" zugelegt, ist zwar DNR gefiltert, aber sieht auf meinem 32 Zoll 16:9 Trinitron ganz ok aus. Hab Schlimmeres erwartet.

Keine Ahnung, wie die BD auf 42+ Zoll Plasma, LCD/LED oder gar Beamer ausschaut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8723
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
DJANGOdzilla hat geschrieben:
Du liebe Zeit! Willst du das Orakel jetzt auch noch in dieses Forum locken, oder wie? :o

Kennst mich Foren-Hure doch! Für mehr Traffic tu ich ALLES! :P :mrgreen: ;)

Nee, mich als B-Actioner-Afficionado interessieren die VÖs leider sehr, von daher...

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2723
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
TRAXX hat geschrieben:
Some pix?


Hier was aus der Slinger Blu-ray (aka Cyborg DC):
Bild Bild Bild

Hier auch nochmal weitere Vergleiche mit Non-VHS-Inserts wo auch ordentlich DNRd wurde (US BD lohnt sich,hat auch die bessere Fassung an Bord): *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Moontrap:
Bild BildBild Bild Bild

Sonst Black Aquarell Eagle:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

...einzig bei "The Quest" hat man sich einigermaßen zurück gehalten (aber trotzdem nochmal unnötig gebügelt, sonst halt typisches solala Universal Master):
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

...und halt immer lossy DD Ton!

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8723
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Okay, SLINGER = Sonderfall, da Workprint... aber MOONTRAP! Hola, die Bügel-Fee!!! :shock: :shock: :shock:

Mit THE QUEST könnte ich leben.

Danke für die Links.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2723
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
TRAXX hat geschrieben:
Okay, SLINGER = Sonderfall, da Workprint...


Naja das "entschuldigt" aber immer noch nicht die DNR-Orgie auf dem Material was eigentlich vom schönen HD Master stammt.

_________________
-> <-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
Nemesis 1 ist auch nicht so stark DNRd.
Entweder hat sich der Meister hier zurückgehalten (was ich nicht glaube), oder das Material war schon so super, dass man da nicht soviel zum denoisen gefunden hat.
Was ihn aber trotzdem nicht davon abgehalten hat trotzdem ein bisschen rumzufummeln. :roll:

ABER: 1. Gibt es beim O-Ton ca. 18 sek. lang eine Asynchronität!
2. Das Encoding ist fehlerhaft, die Bitrate fällt öfters ab, zweimal sogar unter DVD-Niveau!
3. Das Authoring ist ebenfalls irgendwie falsch, wenn man im Menü gewisse Befehle ansteuert, bekommt man mitunter etwas völlig anderes. :D

Fazit: Einfach liegen lassen! :)


Zuletzt geändert von Sergeant Schnauzbart am 20.06.2014 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
Edit edit :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 20.06.2014 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 828
Geschlecht: männlich
Ich finde die Qualität von Moontrap und The Quest gut. Als ich sie mir ansah, dachte ich die ganze Zeit, dass ich diese Filme bis dato noch nie in einer dergestalt guten Qualität gesehen habe.

Aber ich gehöre auch zu den Personen, welche die die viel gescholtene "Ultimate Hunter Edition" Blu-ray von Predator für orgiastisch gut in Sachen Bildqualität erachten.

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 21.06.2014 10:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Es ist halt auch so das es beim ansehen nicht so auffallen tut, da man keinen direkten vergleich hat denke ich. Hätteste eine unbearbeitete Version mit drauf, würdest die sicher besser finden ;) Könnte ich mir vorstellen...

Hab ja den Krekel mal gefragt warum er nicht eine ungefilterte Version als Bonus mit raufpacken würde, platz wäre ja auf den Discs, um beiden Parteien gerecht zu werden, macht er aber aus Prinzip nicht, da seine Filterorgien schon Weltbest sind da braucht es ja nichts anderes. :roll: Egal steh eh nicht so auf diese Actiongülle und ich habe auch noch keine seiner Bearbeitungen in Bewegung gesehen, nur von Bildern her. Stehe aber eigentlich eher auf Filmkorn.
Die Filme werden aber halt niemals besser bei uns erscheinen denke ich, also wird man damit leben müssen, will man die haben :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 21.06.2014 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
Natürlich werde ich mir irgendwann den einen oder anderen Streifen zulegen z.b. "Moontrap".
Aber 1. reicht mir da eine DVD, da fâllt das DNR-Massker nicht so auf (oder auch Tonhöhenprobleme).
Und 2. landen Krekel-Produkte früher oder später in den Wühltischen dieser Welt.
3,99€ ist meine absolute Schmerzgrenze. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 21.06.2014 11:07 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 475
Geschlecht: nicht angegeben
Sergeant Schnauzbart hat geschrieben:
Natürlich werde ich mir irgendwann den einen oder anderen Streifen zulegen z.b. "Moontrap".
Aber 1. reicht mir da eine DVD, da fâllt das DNR-Massker nicht so auf (oder auch Tonhöhenprobleme).
Und 2. landen Krekel-Produkte früher oder später in den Wühltischen dieser Welt.
3,99€ ist meine absolute Schmerzgrenze. :mrgreen:

Nicht ganz richtig; du bekommst sie teilweise jetzt schon Nachgeschmissen :mrgreen:Habe einige Dinger in einen Elektronikhandel schon für €4,99 liegen sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 21.06.2014 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 408
Geschlecht: nicht angegeben
Ist wie bei guten Wein.
Nur andersrum! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Platinum Cult Edition (BD) - Qualitycheck
BeitragVerfasst: 21.06.2014 16:23 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 475
Geschlecht: nicht angegeben
Sergeant Schnauzbart hat geschrieben:
Ist wie bei guten Wein.
Nur andersrum! :lol:

Stimmt' Nur mir schmeck manchmal auch beides ;) Nur die PCE schmeckt mir überhaupt nicht und wird sie warscheinlich auch nie :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker