Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stromberg 5
BeitragVerfasst: 11.11.2011 19:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11611
Geschlecht: männlich
Ich wollte es mir eigentlich einteilen, hab es aber nicht durchgehalten und alle auf einmal angesehen. Ich muss sagen: Großartig ! Die beste Staffel bisher sogar. Und ich war ziemlich skeptisch nach der schwachen 4. Schön, dass Stromberg anscheinend besser wird, während andere Serien immer mehr abbauen...


Ende der Mitteilung. Viel Spaß damit :mrgreen:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stromberg 5
BeitragVerfasst: 12.11.2011 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8464
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Werd ich mir dieses WE auch komplett reinbrettern... :P :mrgreen:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stromberg 5
BeitragVerfasst: 12.11.2011 11:14 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 734
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
fand die ersten zwei Folgen auch sehr unterhaltend, allerdings gibt es dann doch erste Abnutzungerscheinungen in Folge 3 und 4.
Dass dort weiter mit den Spielzeugwaffen rumgehampelt wird, nervt nur noch. sowas ist ja für 1-2 Folgen nett. Ebenso Ernie.
In 3,4 find ich die neue Konstellation mit den anderen Managern interessanter. Den Einfluß den sie auf Stromberg nehmen
und wie er dies gleich versucht in die Tat umzusetzen. Köstlich. Ist eine willkommene Abwechslung zu dem abgedroschenen
Vorgehen aus der Schadensregulierung, wo das einzige Mittel nur heisst: soweit übertreiben wie möglich.
und das stösst dann bei mir auch an die Grenze wo es dann ins Gegenteil umkippt und dann langweilt.

Bei Stromberg ist es allerdings klagen auf hohem Niveau, denn selten Lache ich bei einer Comedy soviel wie hier :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stromberg 5
BeitragVerfasst: 12.11.2011 11:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11611
Geschlecht: männlich
Achtet mal auf die Schleichwerbung für diesen Müller-Milchreis... :o in jeder Folge hat jemand dieses ekelhafte Zeug in der Hand.

Die Spielzeugwaffen kann man übrigens ab 20 Euro im Shop bestellen... :D Gut, ich liebe diese Serie, aber das Drumherum ...naja

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stromberg 5
BeitragVerfasst: 19.11.2011 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
bis jetzt alls knorke 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stromberg 5
BeitragVerfasst: 19.11.2011 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8464
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Ich fand's mal wieder klasse! 8-)
Bin bei STROMBERG allerdings auch ziemlich unkritisch. Mir gefällt's einfach.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker