Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.01.2017 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 23.04.2014 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1744
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Werde am Freitag und so wie es aussieht noch für einen Film am Samstag da sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 23.04.2014 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Der Countdown läuft, freu mich derbe. 8-)

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
So zu hause...
Ihr habt auf jedenfall was verpasst leute! War ein geniales Festival!
Ein Kracher Film nach den anderen, bis auf diesen Mondo haben mir alle getaugt!

Der Damiani Film war aufjedenfall die Überraschung! Genialer Film, genau mein Ding! Mehr dazu in Bälde!
Auch dieser Kracher von "Maciste gegen den Piratenkönig" war cool! Zu dem wird es sicher auch bald einen Thread geben.

Natürlich war es auch total Duffte die ganzen Leute von hier wieder zu sehen und auch die die man neu kennen gelernt hat! Alles dufte Typen ;)
War doch ne schöne truppe von hier ;)

Echt top was McK da auf die beine Gestellt hat !!!! ;) Und die Trailer, die gezeigt wurden echt bombig ;)

Und jetzt geht's erstmal in die Haia, nach diesem Marathon brauch ich Schlaf :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 27.04.2014 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1744
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Bin seit gestern Abend wieder zu Hause ;)
Kann mich reggie nur anschließen, wer nicht da war hat definitiv was verpasst.
Wirklich eine tolle Veranstaltung und ein dickes Kompliment an die Veranstalter.
Konnte zwar leider nur das komplette Freitagsprogramm + einen Film am Samstag schauen, bin aber auch so glücklich und zufrieden überhaupt da gewesen zu sein. :D
Man merkt wirklich, dass die Komm Leute und alle anderen Beteiligten mit vollem Herzblut dabei sind. Vor jedem Film gab es eine kurze Einführung in die Thematik, vor Matalo z.B. von Christian Kessler, und anschließend konnte man jeweils 3 Genretrailer bestaunen.
Die Veranstaltungen waren gut besucht und die Stimmung im Kinosaal ausgesprochen gut.
In Anbetracht dieser Tatsache kann man wirklich nur hoffen, dass viele Fortsetzungen folgen mögen :rotezoradafuer:

Ach ja, DP war ja auch recht zahlreich vertreten. Hat mich gefreut alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen. :D


Zuletzt geändert von Grinder am 28.04.2014 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 28.04.2014 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Da bleibt mir nichts anderes als meinen Vorredner erst einmal beizupflichten, eine herausragende Veranstaltung die unwiederbringlich verloren ist. :mrgreen:

War dann heute Nacht gegen 1 Uhr wieder in Dortmund, sogar mit Taxi-Service der DB bis vor die Haustür, nachdem der letzte Anschlusszug aufgrund von Verspätung nicht erreicht werden konnte.

Super Filmauswahl, klasse organisiert, tolle Leute wieder getroffen und neue kennengelernt. Hab das Wochenende über auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** auch schon ein wenig "getickert".

Diabolik wird die Tage bestimmt noch einen ausführlichen Bericht abgeben, guter Mann! 8-)

Ein Wochenende voller ranziger Hotels, Schreie durch der Nacht, Subkultur ohne Ende und cholerischen Zwischenfällen. Großartig! :lol:


Eine kleine Info noch in eigener Sache, es sind noch einige Restexemplare des Festival-Shirts zu bekommen!

Bild

Die Größen S bis 3XL sind durchgehend verfügbar und die Kosten belaufen sich auf 15€ inkl. Versand. Schickt mir einfach ne PN bei Interesse!

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 28.04.2014 19:19 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
schließe mich den Lobeshymnen an. war ein rundum gelungenes Festival. Insbesondere die Sichtung von Filmen die es bislang
noch nicht den Sprung ins digitale Zeitalter geschafft haben, schmeckte den Cinephilen umso mehr.

Besonderer Schwermut ein solch großartigen Film wie Banditen von Mailand in Scope sehen zu können und es gibt noch nichtmal im Ansatz
eine VÖ dieses Wegbegründers.

So, ich schwelge derweil noch weiter in Erinnerungen an dieses schöne Wochenende und begrüße in meinen Tagträumen Rita, Edwige und noch
die ein oder andere ;)

Sonderapplaus an die Organisatoren, Buios, CK und alle die da waren :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.04.2014 07:22 
---Edit---


Zuletzt geändert von Mater Videorum am 09.12.2015 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.04.2014 18:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Toller bericht und deckt sich ungefähr mit meinen Erlebnissen. :231:
Das begrüßungs Bierchen hab ich leider verpasst, zu spät rein ins dunkle Kino, die Trailer laufen schon, in den letzten noch Freien Platz gesetzt wie es aussah. Noch kurz den nebenman zu gehaucht ob noch frei sei und schon rein in den sitz fallen lassen.
Dann die Überraschung, sitzt nicht direkt der Grinder neben mir und der Islay. Zu cool :lol: Wie sich herrausstellte war dann die ganze letzte Reihe voller DP leute ;)

Mörderklinik wurde auch in einer wirklich Farbenprächtigen Kopie gezeigt , da ich den Film kannte war es zwar nicht ganz so spannend, ist aber ein schöner Nostalgischer Film!

Danach Matalo mit Vorwort vom "Kessler", wobei er sein gleichnamiges Büchlein verloste...
Da die deutsche Kinorolle Cut ist, hat man via Dvd die beiden Fehlenden stellen eingespielt, hat super hingehauen und den Spaß überhaupt nicht getrübt ;)

Dann das Gelbe Grab das es im Film nicht gibt, mit "McKenzies" Kindheitserinnerung, wie er zum Fan dieses Filmes wurde!
Toll ;)

Am nächsten Tag dann der Damiani auf den ich mich am meisten Freute. Vorher hat der "Brezelburger" noch was über die Neorealilstischen Filme und wie sie sich Richtung Crime wannten sowie über Damiani erzählt. Sehr guter und informativer beitrag ;)
Der Damiani war dann ne bombe!
Dann der Machiste, der echt voll die Laune machte, mit dem alten "Carlo Pisacane" den man aus unzählichen Italofilmen kennt in einer Spezial rolle! Super Film!

So jetzt erstmal was Futtern, die ganze Mannschaft in so ein Fränkisches Lokal-Bierkeller....

Wiederum im Kino haben dann die Buio Filme begonnen, tolle Story zum Film, den Namen "Archi Strauch" werden wir wohl alle nie mehr vergessen :lol:
Woodoo auf großer Leinwand war echt cool! Ne Syncro fehlstelle wurde von den Buios meisterlich gefüllt..

Und dann er echt speziale Polselli, ich sah den ja schonmal vor längeren, keine Ahnung welche Fassung und hatte mir von der Ungeschnittenen Kinoversion so einiges Versprochen. Naja :lol: Muss man aber unbedingt mal gesehen haben ;)

Der letzte Tag begann dann mit dem Tollen Goldene Männer Film! Ich mag den Film ja sehr, genau wie sein Fortsetzung!
Ein Doublefeature von Koch wäre da cool!
Der Mondofilm ist ja allgemein nicht so mein Fall, mag der Kommentar noch so lustig sein, die dazu gezeigten Bilder leider nicht.
Ja und dann einer Meiner Lieblingsfilme, die Banditen von Mailand! Der hat wahrlich 10/10 verdient. Von anfang an biste in dem Film gefangen, alles ringsum ist vergessen. Schon der Dokumentarische Anfang mit dem Bomben Score, hach herrlich!

Den "Jäger" hab ich wie die meisten anderen von hier sausen lassen, wegen Arbeit wäre mir das zu spät geworden..
Viele leute waren ja nur wegen Woodoo angereist, die haben aber echt was verpasst! Unglaublich das dieser Alte Hut :lol: immer wieder so viele Leute ins Kino lotst, wo denn doch jeder auswendig kennen dürfte.
Ich mag da mehr die unbekannteren Perlen ;)

Schön war es jungs ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.04.2014 19:15 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Es war ein sehr duftes Wochenende. Toll gemacht von den lieben Nürnberger Filmbuben. Auch die BUIOs sagen danke! Da kommt man gerne im nächsten Jahr wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.04.2014 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1744
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
@reggie: Hast du "Wehe, wenn die Lust uns packt" bewusst ausgelassen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 30.04.2014 03:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3136
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Wunderschöner Text, Mater Videorum, der sich in etlichen Passagen an den Text schmiegt, den ich gerade schreibe... ;)

Es war einfach ein großartiges, unvergessliches Wochenende mit tollen Filmen, netten Menschen und alten und neuen Freunden. Ich habe so viel in mich aufgesaugt, dass ich immer noch übervoll bin. Das werden wir hoffentlich noch öfters erleben.

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 01.05.2014 09:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Grinder hat geschrieben:
@reggie: Hast du "Wehe, wenn die Lust uns packt" bewusst ausgelassen :mrgreen:

:oops: Wie konnte ich nur :lol:
Unbewusst, kannte den ja schon und er ist so lala, im Kino haben die lacher etwas mehr gesessen, da die ganze Meute den Film scheinbar gut abgefeiert hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 09.11.2014 14:18 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
große Ereignisse werfen doch Ihre Schatten voraus. Wo bleibt die Ankündigung für die #2 im April nächsten Jahres!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 09.11.2014 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 102
Geschlecht: nicht angegeben
Immer mit der Ruhe! Haben gerade das Dezember-Programm festgelegt... ...bis zum Frühjahr ist's noch weit... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 10.11.2014 23:47 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich
kommt mir schon so ewig lange vor .... dabei erst nur 6 Monate ... zeugt nur von Sehnsucht nach der Fortsetzung :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 06.01.2015 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
:? :? :?

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 13.01.2015 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 102
Geschlecht: nicht angegeben
andeh hat geschrieben:
:? :? :?


Nachdem sich die Nachfragen häufen, an dieser Stelle schon mal - Terza Visione wird vom 27.3.-29.3. in die zweite Runde gehen.


Demnächst mehr…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 13.01.2015 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2826
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
:good: Dann habe ich bei der diesjährigen Urlaubsvorplanung alles richtig gemacht :D und die Vorfreude auf das Wochenende steigt jetzt um ein Weiteres an :tanzen4:
Bin auch schon sehr auf die ersten Filmankündigungen gespannt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 27.01.2015 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Richie Pistilli hat geschrieben:
:good: Dann habe ich bei der diesjährigen Urlaubsvorplanung alles richtig gemacht :D und die Vorfreude auf das Wochenende steigt jetzt um ein Weiteres an :tanzen4:
Bin auch schon sehr auf die ersten Filmankündigungen gespannt....


Freue mich sehr, dass du dabei bist! :)

Hab soeben das Zimmer, standesgemäß im Hotel Continental ;), gebucht. Den Montag danach hab ich Urlaub genommen und bleibe also auch noch 'ne dritte Nacht, schön entspannt. Das wird 'ne Gaudi! :D

Mitfahrgelegenheiten aus dem Ruhrgebiet/Rheinland bieten sich an (habe selbst kein Auto)... falls sich nichts ergibt nehme ich auch immer sehr gerne die 29€ Sparpreise der Bahn in Anspruch. :)
Diabolik! TonyAniante! Grinder! 8-)

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 27.01.2015 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7458
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Prima, ich werd schaun, dass es diesmal klappt. wird aber verdammt stressig, da ich tags darauf eine Freundin besuchen soll die recht weit weg wohnt und am 2. Aprill auf ein Konzert in Berlin schaun will... :|

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 27.01.2015 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1744
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Super Sache, ich hoffe ich kann es ebenfalls wieder einrichten.

andeh hat geschrieben:
Mitfahrgelegenheiten aus dem Ruhrgebiet/Rheinland bieten sich an (habe selbst kein Auto)... falls sich nichts ergibt nehme ich auch immer sehr gerne die 29€ Sparpreise der Bahn in Anspruch. :)
Diabolik! TonyAniante! Grinder! 8-)

Können wir gerne mal drüber sprechen. Mir wäre sehr daran gelegen günstig nach Nürnberg zu kommen, da ich am 26.03., d.h. einen Tag vorher schon bei Ennio Morricone in Oberhausen bin. Wäre also eh schon eine sehr teure Woche.
Auto hätte ich ggf. am Start.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 28.01.2015 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2826
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
andeh hat geschrieben:
Hab soeben das Zimmer, standesgemäß im Hotel Continental ;), gebucht. Den Montag danach hab ich Urlaub genommen und bleibe also auch noch 'ne dritte Nacht, schön entspannt. Das wird 'ne Gaudi! :D

Mitfahrgelegenheiten aus dem Ruhrgebiet/Rheinland bieten sich an (habe selbst kein Auto)... falls sich nichts ergibt nehme ich auch immer sehr gerne die 29€ Sparpreise der Bahn in Anspruch. :)
Diabolik! TonyAniante! Grinder! 8-)


So, jetzt gibt es kein zurück mehr, da die Buchungsbestätigung vom Hotel Continental gerade per Mail eingegangen ist :D

Nach tel. Information der Rezeption scheint an dem gleichen Wochenende auch eine größere Messe statt zu finden und daher wären wohl nicht mehr so viele Zimmer frei :unknown:

Dann kann es jetzt so langsam mal März werden.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 28.01.2015 20:54 
---Edit---


Zuletzt geändert von Mater Videorum am 09.12.2015 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 28.01.2015 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2826
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Auf, auf.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 28.01.2015 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Läuft bei uns, wie man so schön sagt! ;)
Gib Gummi, Mater. :)

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.01.2015 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 885
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
Highscores: 7
KommKino hat geschrieben:
andeh hat geschrieben:
:? :? :?


Nachdem sich die Nachfragen häufen, an dieser Stelle schon mal - Terza Visione wird vom 27.3.-29.3. in die zweite Runde gehen.


Demnächst mehr…
Habe auch große Lust, aber am 28. ist das Morricone-Konzert in Hamburg.

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.01.2015 18:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10842
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Zwei Filme die u.a. gezeigt werden sind "Die toten Augen des Dr. Dracula" und "Der Kampfgigant" .

Nicht schlecht, mal schauen was noch so läuft. Den Giganten kenne ich glaube noch gar nicht..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.01.2015 19:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3136
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Hotelzimmer ist gebucht (natürlich nur authentisch im stilechten Hotel Continental! ;) ) - jetzt muss nur noch die Mitfahrgelegenheit geklärt werden. Vorfreude Deluxe!!

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 1. Festival des italienischen Genrefilms 25.-27.04.14
BeitragVerfasst: 29.01.2015 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2333
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Diabolik! hat geschrieben:
Hotelzimmer ist gebucht (natürlich nur authentisch im stilechten Hotel Continental! ;) ) - jetzt muss nur noch die Mitfahrgelegenheit geklärt werden. Vorfreude Deluxe!!


Guter Mann!

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15
BeitragVerfasst: 29.01.2015 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 197
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn mir das Programm zusagt werd ich auch kommen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker