Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Art of Movie Watching
BeitragVerfasst: 28.12.2015 04:37 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3697
Geschlecht: männlich
Macht ihr daraus eine richtige Zeremonie in besonderer Atmosphäre mit besonderen Ritualen, Speißen, Getränken - gar anderen Substanzen? :o

Oder einfach auf die Couch/Bett und - Film ab! :mrgreen:

Eher alleine, oder in kleinerer/größerer Runde?

8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Art of Movie Watching
BeitragVerfasst: 28.12.2015 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 361
Geschlecht: nicht angegeben
Und weiter gehts...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Art of Movie Watching
BeitragVerfasst: 28.12.2015 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
Einfache Antwort: Film starten und ab...

Chet, tu Dir bitte einen Gefallen und geh vor die Tür und rede mit jemand aus Fleisch und Blut über die Themen hier. Du hast sicherlich als kommunikativer Mensch viel Redebedarf, den kann Dir aber dieses Forum nicht bedienen.

Du flutest derzeit das Forum. So interessant die Fragestellungen auch sein mögen, die pure Anzahl ist ein Overkill.

Deine Themen sind ja echt zum Großteil interessant, aber wenn ich morgens zum Frühstück schon X "erklärt-mir-die-Welt"-Themen lese, mach ich das Tablet aus und schau lieber zum Fenster raus. Vielleicht auch besser so [emoji85]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Art of Movie Watching
BeitragVerfasst: 28.12.2015 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 361
Geschlecht: nicht angegeben
Was kommt als nächstes?

- welches Klopapier benutzt ihr
- wie lange verbringt ihr auf dem Klo
- pinkelt ihr im stehen oder im sitzen

[emoji38]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Art of Movie Watching
BeitragVerfasst: 28.12.2015 15:47 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 260
Geschlecht: nicht angegeben
Aber diese Frage hat ja wenigstens noch etwas mit dem Thema Film zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Art of Movie Watching
BeitragVerfasst: 28.12.2015 15:58 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 669
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
Pater Thomas hat geschrieben:
Was kommt als nächstes?

- welches Klopapier benutzt ihr
- wie lange verbringt ihr auf dem Klo
- pinkelt ihr im stehen oder im sitzen

[emoji38]


Der war gut :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Art of Movie Watching
BeitragVerfasst: 28.12.2015 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 907
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Pater Thomas hat geschrieben:
Und weiter gehts...


Es gibt vermutlich viele Leute die nicht einfach bloß den FIlm starten und tatsächlich irgendwelche "Rituale" abhalten.Ich selber schaue den Film einfach,wobei bei gewissen Filmen (Horror)) ich den Raum abdunkel oder lieber warte bis es draußen Dunkel ist.Ebenso schaue ich lange bzw komplexere Filme eher ungern abends weil ich da dann zu unkonzentriert bin.Allerdings sind das wohl keine "Rituale" zudem halt ich ich mich nun auch nicht strikt daran.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker