Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tiersnuff - Verurteilenswert oder hinnehmbares Übel?
BeitragVerfasst: 25.02.2010 22:50 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 765
Wohnort: Heißes Pflaster
Geschlecht: männlich

;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiersnuff - Verurteilenswert oder hinnehmbares Übel?
BeitragVerfasst: 26.02.2010 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Schwiegermutterstraum hat geschrieben:
Hallo,
Das Fleisch wurde damals bestimmt gebraucht , also gegessen !

Das ist korrekt! Deodato hatte mal in einem Interview (von dem ich gerade nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe) bestätigt, dass die Indios die Tiere nach Drehschluß selbstverständlich gegessen haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker