Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Troma stellt 150 Filme online
BeitragVerfasst: 01.09.2012 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 818
Geschlecht: nicht angegeben
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Troma stellt 150 Filme online
BeitragVerfasst: 01.09.2012 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Ist nur die Frage, ob die immer unrated oder überhaupt unangetastet sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Troma stellt 150 Filme online
BeitragVerfasst: 02.09.2012 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 937
Geschlecht: männlich
Das die unangetastet sind mag ich bezweifeln, aber bei dieser Masse an Trash ist mir das fast egal. Bin zwar kein Youtube-Glotzer, aber so eine Auswahl ist genau das Richtige fürs Smartphone, kurz vorm Einschlafen.

Auf diesem Wege habe ich noch viel mehr Channel mit Grindhouse und Gedöns gefunden. Prinzipiell nix für den Sammler wie mich, aber wie schon erwähnt, als Betthupferl definitiv geeignet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Troma stellt 150 Filme online
BeitragVerfasst: 03.09.2012 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1293
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
requiescat.in.pace hat geschrieben:
Das die unangetastet sind mag ich bezweifeln, aber bei dieser Masse an Trash ist mir das fast egal. Bin zwar kein Youtube-Glotzer, aber so eine Auswahl ist genau das Richtige fürs Smartphone, kurz vorm Einschlafen.

Dafür ist meine Technik nicht ausgerüstet. Aber wollen wir es mal so formulieren: Für den, der sich mit Troma noch nicht so auskennt, ist es sicher von Vorteil, sich vor einem Kauf mit dem Film näher auseinander zu setzen. Es gab damals doch so einige Streifen, bei denen sich die früher nicht unerhebliche Investition in ein Original für mich jedenfalls nicht immer gelohnt hat. Und sei es manchmal einfach nur, weil der Stil nicht zündet. Ich persönlich mag zum Beispiel die Class of Nuke'em High Filme oder den Toxic Avenger, kann aber mit Sgt. Kabukiman überhaupt nix anfangen. Das ist bei Troma manchmal auch einfach Geschmackssache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker