Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 

Was soll wieder mal laufen:
Umfrage endete 06.03.2013 18:32
Grüsse an die Mafia (BR) 0% 0% [ 0 ]
Im Dienste eines Monsters (kabelkanal) 0% 0% [ 0 ]
Die Tragödie eines Lächerlichen Mannes(ARD) 0% 0% [ 0 ]
Vergewaltigt in Ketten aka Der Ritt auf dem Tiger (ZDF) 5% 5% [ 1 ]
Wind des Südens (ZDF) 0% 0% [ 0 ]
Antonio Gramsci - Die Jahre im Kerker 0% 0% [ 0 ]
Verliebt in scharfe Kurven (NDR) 0% 0% [ 0 ]
Abend ohne Alibi (WDR) 0% 0% [ 0 ]
Rote Zimmer (ZDF) 0% 0% [ 0 ]
Kennen Sie meine Frau? (MDR) 0% 0% [ 0 ]
Zweimal Riviera... und zurück (ZDF) 0% 0% [ 0 ]
Junge Liebe in Rom (MDR) 0% 0% [ 0 ]
Killer der Sündigen Mädchen 43% 43% [ 9 ]
Solo Konzert für eine Pistole 38% 38% [ 8 ]
Pilluks nimmt Maß (DDR Fernsehen) 10% 10% [ 2 ]
Bete Amigo (ZDF) 5% 5% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 24.02.2013 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Angenehmen Abend, Liebe DP Gemeinschaft,
Ich und der reggie haben uns überlegt, mal ein paar Filme zusammen zu tragen und bei den Sendern zu fragen ob sie die nicht mal wieder senden wollen ! Es ist gedacht, dass möglichst viele User sich den gewinner der Umfrage bei den Sendern wünschen ! Eventuell können wir ja was bewirken ! :)
Dankeschön schonmal an alle die mitmachen !

Ich habe die Umfrage mal auf 10 Tage begrenzt. Die Zeit dürfte eigentlich reichen, das möglichst viele teilnehmen ! :)
In den Klammern stehen die Sender, wo die Filme mal gelaufen sind !

Die Anfragen würden dann an ARD, ZDF, BR und den MDR gehen, da wir es bei den Sendern am möglichsten halten das sie auf Zuschauerwünsche eingehen !

_________________
BildBildBild

Bild


Zuletzt geändert von Italo-West-Fan am 24.02.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 24.02.2013 18:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Also das in den Klammer bedeutet wo die mal gelaufen sind.

Die Filme die im Pay TV gelaufen sind werden wir wohl eh abschreiben können....
Es sollte schon sicher ein Film sein den die auch zeigen Dürfen oder haben...

Jemand andere vorschläge??? Also es sollten schon Italo oder Eurofilme sein ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 24.02.2013 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Dann nehm ich den Pay TVler raus...

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 24.02.2013 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4388
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn die mal vor Urzeiten im TV gelaufen sind, dann könnt ihr davon ausgehen daß die Rechte längst nicht mehr bei den damaligen Sendern liegen.

So was würde Sinn machen bei Eigenproduktionen der jeweiligen Sender. Also alte TV Filme oder TV Serien.

Aber schaden kann es natürlich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 24.02.2013 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 268
Geschlecht: männlich
Der hier lief mal auf Arte:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 24.02.2013 23:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Der Branca Leone ist in sehr guter Qualli verfügbar....

------
Kann natürlich sein das die nimmer verfügbar sind.

Die meisten die ich auswählte sind so 2000, 2005 das letzte mal gelaufen, die dürften bestimmt noch gehen??? Gut einige sind aus den 80igern ob die noch gehen...


Ich dachte mir einer fragt an, wenn die zurück schreiben das sie keine rechte mehr haben, schreibt der nächste wegen einem Anderen Film und immer so weiter bis wir einen Film haben der gehen würde.
Und dann sollten hoffentlich einige mithelfen das sie diesen film zeigen.

Ein versuch ist es wert!

Zb. "Der Tödliche Kreis" in deutsch, das wäre auch nicht schlecht, aber da gibts ja masterprobleme oder so...

Weis jemand was von irgendwelchen Italo oder Eurowestern die da mal gelaufen sind???
Die Damiani Politfilme dürften alle mal im ZDF in einer Politthriller reihe gelaufen sein...

"Die Tödliche Warnung" in toller Qualli wäre auch nicht schlecht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 00:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12023
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Der Titel "Killer der Sündigen Mädchen" hat mir so gefallen, dass ich diesen anklicken musste. :lol:

Der Film scheint allerdings wirklich interessant zu sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 02:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11600
Geschlecht: männlich
hmm, ich würde für die Solo-Pistole votieren, obwohl der mich, wie die meisten Titel der Liste, nicht so wirklich interessiert.


Bete Amigo haben wir ja alle, wenn der 1982 einmal im Osten gelaufen wäre, dann sähe es anders aus. 8-)

Wg. dem Corbucci hab ich vor ein paar Jahren mal das ZDF angeschrieben, die sagten sie würden es der Abteilung Programmplanung vorlegen, wenn Faktoren wie Material und Austrahlungsrechte es zulassen...

Hätte ich gesagt, dass ich mit den Admins von DP regelmäßig Karten spiele, dann wäre Bete Amigo Weihnachten um 20:15 Uhr gelaufen, aber ich erwähne ihre Namen nur, wenn es nicht anders geht. :mrgreen:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 13:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ja Bete Amigo keinesfalls, da hat jeder die Aufnahme....

Welche Filme würden dir denn zusagen Hero???

Ich hab noch ein paar kandidaten in der hinterhand, wollte aber mal sehen was die anderen gerne so hätten???

Alle Film kann ich ja auch nicht wissen die in frage kommen würden....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 13:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11600
Geschlecht: männlich
DIE FINSTERE SONNE (Damiani) 1996 auf Kabel 1
EINE TÖDLICHE WARNUNG
DJANGO - GOTT VERGIB SEINEM COLT (in der 87 Min Fassung von 1990)


... mir fällt sicher später noch mehr ein

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 952
Wohnort: Keller
Geschlecht: männlich
Als alter Toni Maroni Fan wäre mein Traumtitel natürlich Hippie Nico von der Kripo. Der soll ja mal auf Kabel eins gelaufen sein und ist bisher weder auf VHS noch auf DVD erschienen. Bisher hab ich auf noch niemanden gefunden der mir einen TV-Mitschnitt geben konnte. :cry:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ebenso lief da mal Das Schlitzohr vom Highway 101. Hab mir zwar mal das All Video-Tape gekauft, aber da war fast nix mehr zu erkennen. :cry:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1905
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Dr. Freudstein hat geschrieben:
Als alter Toni Maroni Fan wäre mein Traumtitel natürlich Hippie Nico von der Kripo. Der soll ja mal auf Kabel eins gelaufen sein und ist bisher weder auf VHS noch auf DVD erschienen. Bisher hab ich auf noch niemanden gefunden der mir einen TV-Mitschnitt geben konnte. :cry:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ebenso lief da mal Das Schlitzohr vom Highway 101. Hab mir zwar mal das All Video-Tape gekauft, aber da war fast nix mehr zu erkennen. :cry:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Also mit den beiden Titeln könnte ich dir auch so aushelfen ;)
Beim Schlitzohr ist der Ton recht leise und dumpf (wenn ich mich recht entsinne) aber ansonsten ansehbar.

Einfach PM schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Die tödliche Warnung gibts auch in ganz annehmbarer Qualität ! ;)
Django - Gott vergib seinem Colt in der Langfassung wär interessant ! Aber warum soll Bete Amigo nicht nochmal laufen, nur weil jeder eine Aufnahme hat ? Ich halte es für wahrscheinlicher, das sie diesen nochmal zeigen, als irgendeinen anderen, der lief wohl 2004 auch im ZDF, sagte zu mir zumindest mal ein Mitarbeiter... 8-)

Ein wahres Highlight wäre aber "Der tödliche Kreis" !!! Absolut geniales Meisterwerk !

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 18:53 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2383
Geschlecht: männlich
Italo-West-Fan hat geschrieben:

Ein wahres Highlight wäre aber "Der tödliche Kreis" !!! Absolut geniales Meisterwerk !


Der wäre auch meine erste Wahl :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
Ich hab ja die Hoffnung, das nur das Bild vom ZDF Master hinüber ist und der deutsche Ton noch in Ordnung ! Den ein Master könnte das ZDF sicher von der RAI bekommen,...

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Klar warum sollte der "Bete Amigo" nicht nochmal laufen, spricht nichts dagegen. Alle hier kennen ihn auch noch nicht, aber viele schon, da die TV Aufnahme ja verfügbar ist.

Ich wäre halt immer noch für einen Film bei der seltener ist und ihn keiner hat....


Mal noch ein paar Euro Gangster, Krimi, Heist, Entführungsthriller die auf den Öffentlichen Sendern liefen:

Jeder Dieb braucht ein Alibi (BR) (Fulci)
Carmen 63 (Mdr)
Drei Milliarden ohne Fahrstuhl (ARD)
Gebrantmarkt (HR)
Gefährliche Partner (HR)
Grog (BR)
Der Grosse Angeber (ZDF)
Die Herrausforderung (ARD)
Leben ist wunderbar (NDR)
Maskenball bei Scotland Yard (RBB)
Mörder Nach Vorschrift (WDR)
Die Puppe des Gangsters (ARD)
Die Schuldigen mit den Sauberen Händen (ARD)
Unter Glatter Haut (ZDF)
Die Verdächtigen (ZDF)

Der Doppelte Coup des Cameleons (DFF2) bestimmt ein tolles Heist Movie, lief aber nur DDR!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6124
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Klar warum sollte der "Bete Amigo" nicht nochmal laufen, spricht nichts dagegen. Alle hier kennen ihn auch noch nicht, aber viele schon, da die TV Aufnahme ja verfügbar ist.

Ich wäre halt immer noch für einen Film bei der seltener ist und ihn keiner hat....


Das sowieso ! ;)

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 26.02.2013 00:54 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3697
Geschlecht: männlich
Mich interessieren hier hauptsächlich die Italo-Komödien, weil man die wirklich sonst kaum zu sehen kriegt. Deswegen hab ich dazu auch einen kleinen Extra-Thread aufgemacht (siehe Komödienforum), wo eine Übersicht entstehen soll.

Klar würde ich mich auch über so Sachen wie Solo-Konzert freuen, aber von dem gibt's ja z.B. auch ne brauchbare US-DVD. Von daher nicht so dringend für mich.

Mal ne andere Frage: Wo informiert ihr euch eigentlich über ältere TV-Ausstrahlungen? In der OFDB steht ja nicht alles. Ich dachte, hier wurde mal noch eine andere Datenbank erwähnt... :?:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 26.02.2013 02:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11600
Geschlecht: männlich
Die SPIO TV Datenbank. Leider gibts nur die Demoversion von 1990-1995

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 26.02.2013 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 330
Geschlecht: nicht angegeben
Chet hat geschrieben:
Mal ne andere Frage: Wo informiert ihr euch eigentlich über ältere TV-Ausstrahlungen? In der OFDB steht ja nicht alles. Ich dachte, hier wurde mal noch eine andere Datenbank erwähnt... :?:

Dieser Link hier ist ganz hilfreich, hatte ich im mittlerweile gelöschten Thread über die Phantom-Gialli (bzw. deren sagenumwobene und niemals bewiesene TV-Fassungen) schon mal gebracht.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

DIE TÖDLICHE WARNUNG
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
ÜBERFALL IM MORGENGRAUEN
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
SOLO-KONZERT FÜR EINE PISTOLE
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
ICH HABE ANGST
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
WO DIE NACHT BEGINNT
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Man findet also schon einiges, wobei in Sachen TV wohl die Erstaufführungen verzeichnet sind. Die Italo-Komödie DEIN VERGNÜGEN IST AUCH MEIN VERGNÜGEN beispielsweise (angegeben ist hier für die EA das DDR-Fernsehen 1984) lief definitiv auch später noch, d.h. vor der Ausstrahlung im Februar 2011 in der ARD, da ich den Film zwischenzeitlich irgendwann mal beim MDR mitgeschnitten hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 26.02.2013 11:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Ja zweitausendeins oder auch im "Terror Führt Regie Buch", daraus habe ich die Filme jetzt mal rausgesucht, die interessant klangen...

Ich habe Angst und Kommisar Mariani, kursieren in Guter Qualli, da hat jemand mal aufgezeichnet...
Überfall im Morgengrauen gibts auf Video...

Wo die nacht beginnt hört sich aber sehr interessant an.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wegen Chets Komödien, da werden sicher nicht so viele leute zu bewegen sein....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 10.03.2013 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 268
Geschlecht: männlich
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der würd mich interessieren, schneint ja ein Sollima-eigenes Remake vom Gehetzten in der Jetztzeit zu sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 10.03.2013 13:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Der ist schon paar mal gelaufen, von dem dürften die meisten eine Aufnahme haben ;) Musste dich mal umhören ;)


Übrigens sieht man mal wieder das es den leuten nicht auf Quallität ankommt, sondern reisserische Titel ziehen ;)

Der Titel der vorne liegt bin ich mir sicher das der nicht gehen wird, aber ein versuch ist es ja wert. Denn der ist noch nie im TV gelaufen denke ich..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:54 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 751
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde mich über "Alfredo, Alfredo" freuen. Lief mal vor Urzeiten im ZDF. Den habe ich als recht amüsant in Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage - Was soll im TV laufen ?
BeitragVerfasst: 10.03.2013 22:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10935
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Auch nicht schlecht, von dem gibts aber ne VHS von CIC, die ich allerdings noch nicht erblicken konnte, die ist nämlich auch auf meiner Suchliste...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker