Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.05.2017 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: UNIVERUM FILM - Französische Klassiker kommen!
BeitragVerfasst: 30.08.2013 20:18 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11624
Geschlecht: männlich
Universum Film startet nun mit französischen Klassikern. Hoffentlich kommt da noch mehr.
Da gibt es viel zu entdecken für mich.

VÖ 11.10.2013

Für Universum Verhältnisse finde ich die Cover gar nicht schlecht.

Sind bereits auf Amazon gelistet, zwei davon mit Trailer.

Bild


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNIVERUM FILM - Französische Klassiker kommen!
BeitragVerfasst: 30.08.2013 20:25 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11624
Geschlecht: männlich
Ich habe nicht ganz unbegründet den Verdacht, dass da auch noch ABENTEUER IN RIO kommen. Mal sehen ob ich wieder zu viel Stuss zusammen zähle. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNIVERUM FILM - Französische Klassiker kommen!
BeitragVerfasst: 30.08.2013 20:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12012
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Wenn noch Weiteres kommt, dann ist das erfreulich. Frankreich hat eine Menge exzellenter Filme zu bieten die nach einer Veröffentlichung schreien. Das französische Kino ist was Besonderes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNIVERUM FILM - Französische Klassiker kommen!
BeitragVerfasst: 30.08.2013 20:40 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11624
Geschlecht: männlich
sid.vicious hat geschrieben:
Wenn noch Weiteres kommt, dann ist das erfreulich. Frankreich hat eine Menge exzellenter Filme zu bieten die nach einer Veröffentlichung schreien. Das französische Kino ist was Besonderes.



Ich glaube die haben ein Paket gekauft.
Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn ABENTEUER IN RIO von Universum kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNIVERUM FILM - Französische Klassiker kommen!
BeitragVerfasst: 31.08.2013 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 47
Geschlecht: nicht angegeben
Auf den hier freue ich mich auch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNIVERUM FILM - Französische Klassiker kommen!
BeitragVerfasst: 31.08.2013 15:58 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Die sind auch teilweise auf den Lino Ventura und den Jean Gabin Collectionen vorhanden. Allerdings würde mich mal interessieren ob "Der Killer und der Kommissar" jetzt im richtigen Format vorliegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNIVERUM FILM - Französische Klassiker kommen!
BeitragVerfasst: 31.08.2013 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
Ist da auch zufälligerweise auch noch "Die Macht und ihr Preis" dabei? Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Sciascia-Verfilmung...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker