Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.01.2017 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unterteilung von Italienischen Filmen in zwei Hälften
BeitragVerfasst: 04.01.2016 15:57 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Mal ne etwas speziellere Frage.

Weiss einer zufällig in welchem Zeitraum bei Italienischen Filmen,diese in zwei Hälften geteilt waren und auch so im Film gekennzeichnet waren.

Mit dem Satz: FINE PRIMO TEMPO

Bild

Ging ja schon in den 1950ern los und glaube der älteste den ich gesehen hab war von 1972.

Ist mir jetzt extrem aufgefallen da ich in letzter Zeit viele Italienische DVDs sehe,bei VÖs aus dem Ausland ist diese Unterteilung ja meist unbemerkt entfernt wurden.

Weiss einer dazu genaueres ?

Ist ja überwiegend bei älteren Filmen so und auch das Genre scheint dabei keine Rolle gespielt zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker