Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 27.05.2017 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
BeitragVerfasst: 12.12.2014 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1548
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Das nenne ich mal Fandom !!!! Geile Sache !!!

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
BeitragVerfasst: 12.03.2017 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1320
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Prisma hat geschrieben:
Ach ja: Beim Nächsten Venedig-Besuch erwarte ich selbstverständlich einen "Parapsycho - Spektrum der Angst"-Bildvergleich! :viannen_102: :D ;)


Also werter Herr Prisma,

nun scheint es doch so weit zu sein. Habe gestern zum zweiten Mal "Parapsycho" gesehen und war wieder sehr angetan von der morbiden Atmosphäre. Und bei der Durchsicht meiner Urlaubsfotos von Venedig und Wien habe ich festgestellt, dass es tatsächlich gut möglich ist, einen Bildvergleich zu machen. Habe in Wien sogar das Haus fotografiert, von dem sich "die Holländerin" stürzt. :)
Werde mich in den nächsten Tagen mal an ein Review wagen. Hoffe, es wird mir gelingen.

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Venedig: damals und heute
BeitragVerfasst: 12.03.2017 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 3169
Geschlecht: männlich
Asa Vajda hat geschrieben:
Habe gestern zum zweiten Mal "Parapsycho" gesehen und war wieder sehr angetan von der morbiden Atmosphäre. Und bei der Durchsicht meiner Urlaubsfotos von Venedig und Wien habe ich festgestellt, dass es tatsächlich gut möglich ist, einen Bildvergleich zu machen. Habe in Wien sogar das Haus fotografiert, von dem sich "die Holländerin" stürzt. :)

Oh, das kann ich kaum erwarten!!! Finde ich super, dass du dem Film die Ehre zuteil werden lässt, die er verdient! :D
Schön, dass du daran überhaupt noch gedacht hast.


Asa Vajda hat geschrieben:
Werde mich in den nächsten Tagen mal an ein Review wagen. Hoffe, es wird mir gelingen.

Aber klar doch, da bin ich mir absolut sicher! Ich freu mich drau! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker