Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.01.2017 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VHS-Wertfrage: Metropolis von Atlas ???
BeitragVerfasst: 01.03.2012 02:39 
Offline

Registriert: 12.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Hilfe!!!

Hat einer von den aktiven Tape-Sammlern vielleicht ne Idee was das alte Atlas-Tape (Harcover, kein Einleger) von Metropolis wert ist?

Danke

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VHS-Wertfrage: Metropolis von Atlas ???
BeitragVerfasst: 01.03.2012 12:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3119
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Sieht so aus wie dieser von der Aufmachung oder?
Bild
Wertfragen sind ja immer sehr schwierig, aber ich schätze mal 10 Euro. Wenn sich 2 drum prügeln kann das doppelte oder dreifache rausspringen, aber wenn nicht kann es auch passieren, dass der Film für nen Euro ausläuft. Am besten ist es wenn du selbst den Preis festlegst,
in dem du entscheidest, was er dir wert ist.

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VHS-Wertfrage: Metropolis von Atlas ???
BeitragVerfasst: 01.03.2012 13:15 
Offline

Registriert: 12.2009
Beiträge: 914
Geschlecht: männlich
Danke für die Info. Ja, ist die gleiche Aufmachung.

Weil ich selbst schon ewig keine Tape mehr sammle, tu ich mich mit einer eigenen Einschätzung da sehr schwer - da hilft es schon weiter mal nachzuhaken, auch wenn die Preise natürlich nicht in Stein gemeißelt sind. Bin gerade am umräumen und hab noch ein paar Tapes gefunden, von denen ich mich eventuell trennen werde - zwei oder drei Stück müssen als Andenken an meine Tapezeit ausreichen ;-)

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker