Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.06.2017 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 98
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend liebe Filmfreunde,

da mich am diesjährigen Sylvesterabend drei gute alte Freund samt ihrer Herzdamen mit ihrem Besuch beehren und ich diese Chance nutzen will mit meinem neuen 65 Zoll Fernseher zu prahlen, schwebt mir eine ganz trashige Sylvesternacht vor. Aus irgendeinem Grund verbinde ich Sylvester mit übelstem Trash, außerdem habe ich sowieso den Ruf "die behindersten Filme EVER" zu besitzen (beim letzten extrem feuchtfröhlichen Abend habe ich Richard Harrison Ninjafilme rausgeholt! Kam gut an!), stehe ich jetzt unter einem gewissen Druck das Verlangen nach ganz schräger Filmkunst auch stillen zu können!

Es soll definitiv heiter-dümmliche Filme sein, nichts düsteres, sondern am besten 70er/80er Jahre Filme die besonders durch völlig unglaubliche Synchro, stumpfe Dialoge und aberwitzige Charaktere trumpfen! Sex und Gewalt aber auch sehr gerne!

Im Moment schwebt mir ein Double Feature aus "Todesgöttin im Liebescamp" und "Hölle der lebenden Toten vor", aber ich würde mir gerne noch ein paar Empfehlungen von den anwesenden Damen und Herren einholen!

Die Filme sollten mindestens im anamorphen DVD Format mit guter Bildqualität vorliegen, besser in HD!
Ich möchte meine drei Freunde mit diesem Gesichtsausdruck zurücklassen: :shock: :shock: :shock:

Wer hat eine gute Empfehlung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1231
Geschlecht: männlich
..... Force: Five (`81 ) .... gibt`s auch in blau... Brüller ! :D

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1550
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Zombies unter Kannibalen, Ein Mann wird zum Killer, Switchblade Sisters, Klasse von 1984, Der Exterminator, Ich- ein Gropie...... die gibts alle in Blau und haben sehr gute Synchros

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 21:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11638
Geschlecht: männlich
FANTASY MISSION FORCE :D :D :D :D

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1274
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Nachtzehrer hat geschrieben:
Guten Abend liebe Filmfreunde,

da mich am diesjährigen Sylvesterabend drei gute alte Freund samt ihrer Herzdamen mit ihrem Besuch beehren . . .


Wie willst du das denn unter ein Hut bekommen? . . . Anvisiertes Sex & Violence für einen Pärchenabend?! :roll:

Ich empfehle HEISSER SOMMER - Jubel, Trubel, Heiterkeit! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 174
Geschlecht: nicht angegeben
Die Mad Foxes Blu-Ray wäre meine erste Wahl!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1928
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Ganz klar:
Django Nudo und die lüsternen Mädchen von Porno Hill

Das tolle daran:
Der Trailer reicht eigentlich dafür voll und ganz aus, da er den Wahnsinn in stark komprimierter Form ausgezeichnet widerspiegelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 23:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12075
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Es begann um Mitternacht
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für eine total trashige Sylvesternacht!
BeitragVerfasst: 15.12.2016 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 91
Geschlecht: nicht angegeben
Die Ofdb Bluray von "Die Teuflischen von Mykonos" wäre sicherlich auch eine gute Wahl... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker