Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.01.2017 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist denn jetzt schon wieder Big Ben Movies?
BeitragVerfasst: 29.03.2012 18:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
Mit der Forensuche nicht erfolgreich wende ich mich nun mit der Frage an euch, die ihr vielleicht ebenso gerade über den OFDb Newsletter auf die Nummer 2 der sogenannten Film Club Edition der Firma Big Ben Movies gestoßen seid. DVDs aus dem Kondomautomaten, oder was erwartet den Filmfan von diesem neuen Kind aus dem Hause Media Target? Sowohl bei The Atomic Man als auch dem seit Dezember erhältlichen Zu heiss zum Anfassen liest man vielsagend etwas von ungekürzter Kinofassung. Ich bin vermutlich nicht der einzige, dem diese spitzbübische Formulierung aufstößt. Wer hat weitere Infos? Lohnt sich das?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt schon wieder Big Ben Movies?
BeitragVerfasst: 29.03.2012 21:55 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 510
Geschlecht: männlich
Habe mir interessehalber auf der letzten Börse "Too hot to handle" zugelegt und meiner Meinung nach (also pure Spekulation!) könnte Magic Picture involviert sein. Die Covergestaltung erinnert sehr daran und auch die Gestaltung der DVD Menüs usw. kamen doch recht bekannt vor.

Im Falle von Too hot hat man die dt. Kinofassung abgetastet (recht gute Qualität) in welcher allerdings eine Szene fehlte. Diese ist im Bonusbereich vorhanden, allerdings in recht schlechter Qualität. Vermutlich hat man die Szene daher auch nicht wieder in den Hauptfilm gepackt. Auf den US VÖs ist der übrigens angeblich nur in s/w während die dt. DVD den Film in Farbe präsentiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt schon wieder Big Ben Movies?
BeitragVerfasst: 29.03.2012 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2007
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Es gibt TOO HOT TO HANDLE auf deutscher DVD?

Edit: OK, meinte nen anderen Film. ;)

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt schon wieder Big Ben Movies?
BeitragVerfasst: 30.03.2012 05:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
StefanK hat geschrieben:
Habe mir interessehalber auf der letzten Börse "Too hot to handle" zugelegt und meiner Meinung nach (also pure Spekulation!) könnte Magic Picture involviert sein. Die Covergestaltung erinnert sehr daran und auch die Gestaltung der DVD Menüs usw. kamen doch recht bekannt vor.

Im Falle von Too hot hat man die dt. Kinofassung abgetastet (recht gute Qualität) in welcher allerdings eine Szene fehlte. Diese ist im Bonusbereich vorhanden, allerdings in recht schlechter Qualität. Vermutlich hat man die Szene daher auch nicht wieder in den Hauptfilm gepackt. Auf den US VÖs ist der übrigens angeblich nur in s/w während die dt. DVD den Film in Farbe präsentiert.


Ja, das mit dem Coverdesign kam mir auch bekannt vor. Wobei die Preise dann wohl an die "Collection" Reihe auf ein Mittel angeglichen wurden.

Was für eine Szene ist es denn, bzw. stört das den Filmfluß?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn jetzt schon wieder Big Ben Movies?
BeitragVerfasst: 30.03.2012 21:29 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 510
Geschlecht: männlich
Mir ist es beim anschauen der dt. Kinofassung ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Im Film sind einige Revueszenen und von diesen fehlt eine. War der FSK wohl damals too hot (höhö)

Bei cinefacts wird aktuell übrigens auch spekuliert wer hinter Big Ben Movies steckt. Angeblich hat Magic Picture wohl nur das Authoring gemacht, steckt aber selbst nicht hinter dem Label.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker