Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltweite Blu-ray Veröffentlichungen mit "Forenrelevanz"
BeitragVerfasst: 14.07.2012 10:04 

Mill Creek bringt, wie bereits im Herbst letzten Jahres angekündigt die Daimajin-Trilogie in einem Rutsch.
Details/Coverabbildung

Gruß, G.

Betreff des Beitrags: Re: Weltweite Blu-ray Veröffentlichungen mit "Forenrelevanz"
BeitragVerfasst: 14.07.2012 12:17 

G. Rossi Stuart hat geschrieben:
Mill Creek bringt, wie bereits im Herbst letzten Jahres angekündigt die Daimajin-Trilogie in einem Rutsch.
Details/Coverabbildung

Gruß, G.

Gut das ich mein Mediabook wieder versetzt habe - für den Preis, den hier alle drei Teile auf Blu-Ray (!) kosten, bekommt man hier mal gerade so ein Mediabook :shock:

BeitragVerfasst: 14.07.2012 13:28 

Logan5514 hat geschrieben:
Gut das ich mein Mediabook wieder versetzt habe - für den Preis, den hier alle drei Teile auf Blu-Ray (!) kosten, bekommt man hier mal gerade so ein Mediabook :shock:

Wobei Mill Creek auch schon VHS-Qualität auf BD rausgehauen hat.

BeitragVerfasst: 14.07.2012 13:29 

Leider, bei einem anderen Label wäre der Stoff vermutlich besser aufgehoben. Mal abwarten.

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 14.07.2012 15:12 

Highscores: 1
Also Mill Creek ist zwar ein billig Label aber die haben schon oft genug recht ordentlich Qualität geliefert. Jedenfalls nichts deutlich schlechteres als andere Labels im "Nischenbereich". Die Gamera Trilogie, Galaxina/Crater Lake Monster mit abstrichen sogar noch die Spa. Western Double Features. Also ich mache mir da jetzt keine großartigen Sorgen.

BeitragVerfasst: 15.07.2012 19:16 

CURSE OF FRANKENSTEIN

Zitat:
Hammer, Icon Film Distribution and Lionsgate are proud to present Terence Fisher's Gothic classic The Curse of Frankenstein fully restored in High Definition and for the first time in its original Academy ratio of 1.37:1.
Available 15th October in the UK & Ireland on 3-disc Double Play, the pack includes 1 x Blu-ray and 2 x DVD packed full of brand new content. Featuring new documentaries and bonus extras, and including the infamous "eyeball" scene, which was originally banned but has now been fully restored.

The Curse of Frankenstein
Double Play: 1 x BD & 2 x DVD
Cert: 15 (TBC)
Released: 15th October 2012
Region B/2

Single Blu-ray 50 disc

HD Main Feature – Never before released “Academy” ratio 1.37:1 – 83 mins – DTS MA 2.0
HD The Curse of Frankenstein (1.66:1 version) – alternate aspect ratio – 83mins – DTS MA 2.0
New audio commentary with Marcus Hearn & Jonathan Rigby
Frankenstein Reborn: The Making of a Hammer Classic (new & exclusive)
Life With Sir (new & exclusive Peter Cushing documentary)
Four Sided Triangle (bonus feature film) 80 mins
Tales of Frankenstein (bonus TV pilot) 25 mins
The Tale of Tales of Frankenstein (new & exclusive Ted Newsom documentary)
World Of Hammer: The Curse of Frankenstein 25 mins
Stills show
English HOH subtitles for Main Feature

Double DVD

DISC #1:
Main Feature – Never before released “Academy” ratio 1.37:1 – 83 mins – DD 2.0 – English HOH subtitles
The Curse of Frankenstein (1.66:1 version) – alternate aspect ratio – 83mins - DD 2.0
New audio commentary with Marcus Hearn & Jonathan Rigby

DISC #2:
Frankenstein Reborn: The Making of a Hammer Classic (new & exclusive)
Life With Sir (new & exclusive Peter Cushing documentary)
Four Sided Triangle (bonus feature film) 80 mins
Tales of Frankenstein (bonus TV pilot) 25 mins
The Tale of Tales of Frankenstein (new & exclusive Ted Newsom documentary)
World Of Hammer: The Curse of Frankenstein 25 mins
Stills show
PDF Original shooting script
PDF all-new booklet “The Creator’s Spark: Hammer’s Frankenstein Begins” with text by Hammer archivist Robert J. E. Simpson

Puuh, WOW, was für eine Ausstattung.

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 15.07.2012 19:47 

:o

Heilige Scheiße! Ich denke da Warner den Film gerade in die Archiv Collection mit aufgenommen hat, wird man hier in Deutschland nicht mal in den Genuss einer Standart-BD kommen -
Spricht also gar nicht gegen einen Kauf! Herrlich! :D

BeitragVerfasst: 15.07.2012 19:50 

Archive Collection? WTF, man hätte ja zumindest eine Normal-DVD als Wiederveröffentlichung nachreichen können. Affront.

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 15.07.2012 20:06 

Archive Collection? WTF, man hätte ja zumindest eine Normal-DVD als Wiederveröffentlichung nachreichen können. Affront.

Gruß, G.

Tja, es hat so einige Titel "erwischt" :roll:

BeitragVerfasst: 15.07.2012 20:09 

Also wenn mich nicht alles täuscht, hat Warner mal vor längerer Zeit in einem Chat in den USA verlautbart, dass sie ihre Hammers auf Blu ray rausbringen wollen. Auf DVD kamen sie ja damals auch recht früh und bei Blu ray habe das Gefühl, dass Klassiker bei den Majors in etwa der gleichen Reihenfolge kommen, wie damals auf DVD. Da ich keine Lust habe immer alles X-fach zu kaufen, werde ich doch auf eine deutsche VÖ warten, denn die Synchro möchte ich schon haben.

Zuletzt geändert von Vision-Thing am 15.07.2012 20:14, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.07.2012 20:12 

Ja, Despair! - da sind wirklich einige schöne Klassiker drunter, Waren vorher 16, 17 oder so. Dass welche dazukamen, sehe ich grade durch deinen Link zum ersten Mal. Klare Vorgabe von Warner, wie man gedenkt mit durchaus wertigen Titeln künftig zu verfahren.

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 15.07.2012 20:13 

Vision-Thing hat geschrieben:
Also wenn mich nicht alles täuscht, hat Warner mal vor längerer Zeit in einem Chat in den USA verlautbart, dass sie ihre Hammers auf Blu ray rausbringen wollen. Auf DVD kamen sie ja damals auch recht früh und bei Blu ray habe das Gefühl, dass Klassiker bei den Majors in etwa der gleichen Reihenfolge kommen, wie damals auf DVD. Da ich hab keine Lust habe immer alles X-fach zu kaufen, daher werde ich doch auf eine deutsche VÖ warten, denn die Synchro möchte ich schon haben.

Na das das auf die USA zutrifft, will ich ja auch gar nicht anzweifeln, aber ich denke in Deutschland wird das nichts mehr.
Wenn man solchen Klassikern nicht mal eine "normale" Neuauflage gönnt und sie stattdessen lieber auf Rohlinge brennt, dann sehe ich da keine große Chance auf einen Blumentopf... leider.

BeitragVerfasst: 15.07.2012 20:19 

Na das das auf die USA zutrifft, will ich ja auch gar nicht anzweifeln, aber ich denke in Deutschland wird das nichts mehr.
Wenn man solchen Klassikern nicht mal eine "normale" Neuauflage gönnt und sie stattdessen lieber auf Rohlinge brennt, dann sehe ich da keine große Chance auf einen Blumentopf... leider.

Warner hat ja auch einfach das DVD-Geschäft mit Klassikern in Deutschland eingestellt. Das wird aber denke ich keine Auswirkungen auf Blu ray VÖs haben. Da kommt ja wieder was, wenn auch leider nicht mehr in dem Tempo wie vor 2 Jahren.

BeitragVerfasst: 18.07.2012 12:34 

19.10. Universum:
- Der Tiger von Eschnapur (1959)
- Das indische Grabmal (1959)
- Es geschah am hellichten Tag

BeitragVerfasst: 18.07.2012 20:52 

Gibt es Informationen bezüglich deutscher BD-Veröffentlichungen zu:

Der Hexenjäger (Witchfinder General)
Maniac Cop

...ansonsten greife ich zu den UK-Scheiben.

BeitragVerfasst: 18.07.2012 21:08 

Blap hat geschrieben:
Gibt es Informationen bezüglich deutscher BD-Veröffentlichungen zu:

Der Hexenjäger (Witchfinder General)
Maniac Cop

...ansonsten greife ich zu den UK-Scheiben.

"Maniac Cop" soll von NSM kommen - Steht zumindest in deren Signatur.
Zu "Der Hexenjäger" kann ich nicht sagen.

BeitragVerfasst: 19.07.2012 21:26 

Danke.

Hm, beide BDs zum Cop scheinen in Ordnung zu gehen, sogar Arrow hat es offenbar nicht verbockt! :shock:

Werde erstmal den Hexenfister bestellen.

BeitragVerfasst: 25.07.2012 14:23 

Highscores: 1
Für die neuen Bava, Franco, Polselli und Rollin US-BDs von Kino (Redemption Films) gibt es mittlerweile Veröffentlichungstermine:

21. August:
Black Magic Rites
Bild

28. August:
Two Orphan Vampires
Bild
The Living Dead Girl
Bild

18. September:
Black Sunday
Lisa and the Devil
Hatchet For The Honeymoon

2. Oktober:
Female Vampire (Entfesselte Begierde)
Lorna, the Exorcist

BeitragVerfasst: 25.07.2012 14:37 

Tolle Neuigkeiten. Bei Redemption/Kino konnte man, d.h. ich, bisher immer zufrieden sein.

Eine Frage allerdings: War nicht erst die Rede davon, dass Exorcisme (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) auf BD veröffentlicht werden sollte? Auf der News-Seite wird weiter unten auch ein Ausschnitt aus diesem Film gezeigt. Vllt. hat sich jemand bei der Inhaltsangabe, die auf Lorna, the Exorcist (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) verweist, vertan.

BeitragVerfasst: 27.07.2012 17:27 

BILDSTÖRUNG hat angekündigt

Blut an den Lippen
(DVD und Blu-Ray)

und

Don't deliver us from Evil
(DVD)

zu veröffentlichen. Top-Titel, wie ich finde! :jc_doubleup:

Quelle: Cinefacts

BeitragVerfasst: 27.07.2012 20:00 

BILDSTÖRUNG hat angekündigt

Blut an den Lippen
(DVD und Blu-Ray)

und

Don't deliver us from Evil
(DVD)

zu veröffentlichen. Top-Titel, wie ich finde! :jc_doubleup:

Quelle: Cinefacts

Ein Traum. Und dann noch BLUT AN DEN LIPPEN in zwei Fassungen. Für mich explizit wichtig, da ich beide rund finde.

Gruß, G.

BeitragVerfasst: 27.07.2012 22:10 

Schöne Neuigkeiten. Von "Blut an Lippen" besitze ich zwar den Eyecatcher-Stiefel, aber eine BD kann nicht schaden, die BU-Scheibe stand sowieso auf meiner Liste. "Don't deliver us from Evil" fehlt mir noch, da ich die Mondo Macabro-DVD noch immer nicht gekauft habe, Schande!

Guter Stoff rollt an!

BeitragVerfasst: 02.08.2012 18:50 

Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies von Arrow Video am 26.11.2012

BildBild

Zitat:
THEY WILL RISE TO SUCK THE BLOOD OF THE LIVING!

From the sleazy video nasty vaults comes a movie so stained with controversy and moral indignation that the very mention of its name sends shudders down the spines of the weak stomached and censorious – Zombie Flesh Eaters. A gut-munching, shark wrestling, eye-gouging orgy of topless skin divers, mud-caked undead terror and Italian splatter from the dark imagination of horror genius Lucio Fulci (The Beyond, City of The Living Dead).

An abandoned boat in New York Harbour unleashes a deadly flesh crazed Zombie cargo... A Young American woman and a journalist investigate a tropical island where a deadly disease is making the dead walk... Soon, thoughts of getting to the bottom of the murderous curse will be forgotten, as Fulci’s walking corpses overwhelm the living and reports come in that the Big Apple is swarming with the living dead...

After over thirty years, Zombie Flesh Eaters still has the power to shock and offend the unwilling... Check out this classic ‘sadist video’ and revel in a wonderfully offensive movie that once helped usher in a moral panic!

STRONG UNCUT VERSION!

SPECIAL FEATURES:
- Brand new high definition restoration

- Presented on both High Definition Blu-ray and Standard Definition DVD

- Optional English SDH subtitles on the feature

- Audio commentary with screenwriter Elisa Briganti moderated by Calum Waddell

- Audio commentary with Fulci biographer Stephen Thrower and horror expert Alan Jones

- UK exclusive introduction to the film from Ian McCulloch

- ALIENS, CANNIBALS AND ZOMBIES: A TRILOGY OF ITALIAN TERROR: Actor Ian McCulloch remembers his three classics of Latin horror lunacy - ZOMBIE FLESH EATERS, CONTAMINATION and ZOMBI HOLOCAUST

- FROM ROMERO TO ROME: THE RISE AND FALL OF THE ITALIAN ZOMBIE FILM: Veteran Fulci screenwriters Dardano Sacchetti (THE BEYOND) and Antonio Tentori (CAT IN THE BRAIN), celebrated UK critic Kim Newman and filmmakers Luigi Cozzi (CONTAMINATION), Ruggero Deodato (CANNIBAL HOLOCAUST), Russ Streiner (NIGHT OF THE LIVING DEAD) plus many more share memories of the genesis of corpse-crunching cinema - from Romero's early templates to the gory glory days of Fulci and his many successors.

- THE MEAT MUNCHING MOVIES OF GINO ROSSI: The special effects magician behind many Italian splatter classics talks about his most famous gore-drenched greats - and shows props from many plasma-packed masterworks - including ZOMBIE FLESH-EATERS, CITY OF THE LIVING DEAD, THE HOUSE BY THE CEMETERY, CANNIBAL FEROX, BURIAL GROUND and PIRANHA II.

- ZOMBIE FLESH EATERS - FROM SCRIPT TO SCREEN: Dardano Sacchetti shows key pages from his original ISLAND OF THE LIVING DEAD screenplay.

- Trailer and radio spots

- Collector’s booklet featuring contributions from Calum Waddell, Stephen Thrower, Craig Lapper and Jay Slater.

- Reversible sleeve featuring original and newly commissioned artwork by Graham Humphreys

- More to be announced closer to the time!

- SteelBook contains Limited Edition exclusive artwork

ZFE SteelBook – 2 BD Discs [Artwork Exclusive] RRP £29.99
ZFE BD – 2 BD Discs RRP £24.99
ZFE DVD – 2 DVD Discs £19.99
BD Region FREE DVD Region FREE
Release Date 26/11/12

BeitragVerfasst: 02.08.2012 19:59 

Am 25.9.2012 möchte Ascot Elite gerne 3 Argento-Klassiker auf DVD und Blu-ray mit der FSK-Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" veröffentlichen. Völlig unproblematisch ist das aber nicht, auch, wenn man, wie uns gegenüber bestätigt wurde, sowohl mit der FSK als auch mit der BPjM über die Veröffentlichungen im Kontakt steht. Rechteinhaber XT Video ließ aber bereits verlauten, dass die kommenden Veröffentlichungen allesamt geschnitten erscheinen würden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 02.08.2012 20:34 

Frankie hat geschrieben:
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies von Arrow Video am 26.11.2012

BildBild

Das Artwork rockt auf jeden Fall schon mal.
Die Platte des Soundtracks von Death Waltz Recordings bietet dieses sogar als Poster.
Das andere Artwork gibt's übrigens auch als Siebdruck. Herrliche Arbeit. Und mal was Neues zu dem Film ;)

BeitragVerfasst: 05.08.2012 17:25 

Ist schon was über diese BD von Ascot Elite bekannt? Die ofdb schreibt sie wird vorraussichtlich ungekürzt sein, aber stand Profondo Rosso nicht bisher auf dem Index? Bei dem Preis würde ich, ordentliche Quali und uncut vorrausgesetzt, auch updaten. Das ist der einzige Argento, dem ich wirklich was abgewinnen kann.

Von Phenomena und Tenebre kommen auch 18er BDs von Ascot:

Edit: Ich habe etwas dazu gefunden. Sie werden wohl doch cut sein.

BeitragVerfasst: 27.08.2012 12:38 

Schon bekannt? "Der Gehetze der Sierra Madre" kommt am 10.12.12 auf BD (im Mediabook):

Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es die Uncut-Version sein wird. Will ich aber doch mal stark hoffen.

BeitragVerfasst: 27.08.2012 13:03 
Moderator

Edit: Ich habe etwas dazu gefunden. Sie werden wohl doch cut sein.

Daher leider unbrauchbar. Besonders schade im Fall von TENEBRE. :(

Bild

BeitragVerfasst: 27.08.2012 14:07 

Schon bekannt? "Der Gehetze der Sierra Madre" kommt am 10.12.12 auf BD (im Mediabook):

Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es die Uncut-Version sein wird. Will ich aber doch mal stark hoffen.

Ich kann mir kauf vorstellen, dass Bruckner mit seinem Label den Weg des kleinsten Wiederstands geht und eine gekürzte Fassung nehmen wird. Da wird man sich schon auf die Koch-Scheibe berufen und diese eben ergänzen.

Ich freu mich drauf! :D

P.S.: Das sollte vielleicht in den Italo-Western-Thread!

BeitragVerfasst: 27.08.2012 14:14 

Freue mich riesig auf die Veröffentlichung. Allerdings ist die ungeschnittene Fassung absolut Pflicht. Der Bruckner hat aber schon mal in einem Interview erwähnt, dass er von geschnittenen Filmen nichts hält. Von dem her, muss man sich da hoffentlich keine Sorgen machen. :)

Aber wegen mir können sie gerne eine Version mit durchgehender dt. Synchro (sprich gekürzte Fassung) auf die Veröffentlichung packen. Solange es ein Bonus ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]