Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Brandt oder Schier, wer bietet mehr schmier??
Brandt und Brunemann 67% 67% [ 8 ]
Schier und Co. 33% 33% [ 4 ]
Arne Elsholz CoKG 0% 0% [ 0 ]
Michael Richter 0% 0% [ 0 ]
Andere 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer waren die Könige des Schnodder? Brandt oder Schier?
BeitragVerfasst: 03.12.2012 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Sin City
Geschlecht: männlich
Anlässlich der Wiederentdeckung von DAS MÄDCHEN VON ST TROPEZ möchte ich eine Ratingagentur-Frage zur Abstimmung stellen:


Wer hat besser bzw. sleaziger synchronisiert?

Schier & Co (ST. TROPEZ, FLOTTE TEENS etc.)
oder
Rainer Brandt & Co?


Bei Karlheinz Brunnemann ging ja auch schon mal die Post ab, aber nicht so oft, denke ich.

Wer seinen Liebling supporten möchte, bitte hier die Stimme abgeben.

_________________
FILM MÄG, Print-Fanzine im 10. Jahrgang

"Danach kam ja nur noch der subventionierte Staatsfilm."
(Herbert Fux. Er meinte die Zeit ab Mitte der 70er.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wer waren die Könige des Schnodder? Brandt oder Schier?
BeitragVerfasst: 08.12.2012 14:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10416
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
effetess hat geschrieben:
Anlässlich der Wiederentdeckung von DAS MÄDCHEN VON ST TROPEZ möchte ich eine Ratingagentur-Frage zur Abstimmung stellen:


Wer hat besser bzw. sleaziger synchronisiert?

Schier & Co (ST. TROPEZ, FLOTTE TEENS etc.)
oder
Rainer Brandt & Co?


Bei Karlheinz Brunnemann ging ja auch schon mal die Post ab, aber nicht so oft, denke ich.

Wer seinen Liebling supporten möchte, bitte hier die Stimme abgeben.


Spendiere der Frage mal einen eigenen Thread, passte auch nicht so recht ins andere Thema.

Da könnte man ja auch gleich alle Filme mit Schnoddersyncro / Blödelsyncro auflisten.

Hatten wir das schonmal???

Aber erstmal zu Frage, manchmal war ja bei diesen Filmen weniger -> Mehr oder eben umgekehrt, wie halt der Film im original war.
So eine extreme Syncro konnte einen Film schon zerstören finde ich, ein gutes beispiel "Mit Django kam der Tod" oder "Mein Körper für ein Pokerspiel" . Zu Anderen Filmen passte so eine Syncro perfekt, siehe "Supermänner gegen Amazonen".
Auch ein gutes beispiel "George Hilton" bei dem diese Kallauer oft eingesetzt wurden aber nicht immer passten.
Da hat der Brandt öfters sehr übertrieben, beim Schier war das oft in gelenkten bahnen und nicht zu arg.
Zudem muss man sagen hat der Schier die Filme ja erst ausgegraben und bei uns ins Kino gebracht. So hätte es einige Schmuddelperlen hier bei uns gar nicht gegeben.
Wie zb. Bianchis Sex- Taxi , bei dem die Pornoszenen nicht der rede wert sind, aber dafür die aufhängerstory um den Taxifahrer, welcher von zwei Trotteligen möchtegern Mafiosis gestalkt wird doch einigemassen Amüsieren.
Wer wäre auf die Idee gekommen solch einen Film bei uns zu bringen???
Oder der vor kurzem von mir gesehene "Das Mädchen von St. Tropez" das nur in den Extremen szenen etwas Schnodder einbaut und sonst eine normale gelungene Syncro bietet.
Da werde ich wohl für die Schier Film stimmen, da die manchmal echte perlen oder auch nicht perlen gehoben haben :lol:


Filme mit extrem Syncros die mir grad einfallen:

Supermänner gegen Amazonen (Brandt)
Drei Nonnen auf dem Weg zur Hölle (Schier)
Blutrausch (mit dem Savallas und Nero)
Die Mad Misson Filme (Elsholz)
Zwei Kuckuckseier im Gruselnest (Michael Richter)
Die Superbullenfilme sind auch Syncronkunst ;)
Roboter der Sterne
... und Santana tötet sie alle
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
Andere beten, Django schießt
Stossgebet für drei Kanonen


:lol:

Gabs eigentlich noch eine Syncroschmiede die Kallauersyncros fertigte???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer waren die Könige des Schnodder? Brandt oder Schier?
BeitragVerfasst: 09.01.2014 12:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11336
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Uwe Schier oder wer auch immer sich hinter Schier-Film versteckt, ist großartig.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ist eine interessante Umfrage, leider bisher kaum berücksichtigt. :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer waren die Könige des Schnodder? Brandt oder Schier?
BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:08 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2335
Geschlecht: männlich
Die völlig debile Synchro zu "Schneefickchen und die Sexzipfelzwerge" ist meiner Meinung nach schwer zu toppen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer waren die Könige des Schnodder? Brandt oder Schier?
BeitragVerfasst: 09.01.2014 15:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11336
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Operazione Bianchi hat geschrieben:
Die völlig debile Synchro zu "Schneefickchen und die Sexzipfelzwerge" ist meiner Meinung nach schwer zu toppen !


Habe da mal kurz reingehört...
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker