Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 09.03.2015 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Wie ihr alle sicher wisst, erscheint demnächst bei uns 'DIE MÖRDERKLINIK' von Elio Scardamaglia, als GIALLO EDITION NR.07.
Hierfür benötigen wir dringend eure Mithilfe!


Gesucht werden englische sowie italienische VHS-Tapes!

Wir sind in den finale Zügen mit dem Master, welches wir hier in Deutschland für den ital.Rechteinhaber erstellen.
Das ital.Negativ ist leider stark beschädigt und für eine Abtastung unbrauchbar.
Die Edition wird deutschen, englischen sowie italienischen Ton enthalten, ebenso deutsche Untertitel. Da uns kein Material angeliefert werden kann sind wir um jede VHS oder sonstige, qualitativ hochwertige Tonquelle der englischen und italienschen Fassung dankbar!

Scheut euch nicht, schickt uns PNs, ebenso über Facebook, damit 'DIE MÖRDERKLINIK' auch bei euch in einer komplett runden Veröffentlichung ins Regal wandern kann!

Hier seht ihr, was euch erwartet:
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBild

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 09.03.2015 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2295
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
filmArt hat geschrieben:
Hier seht ihr, was euch erwartet:
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBild


Atemberaubend! :o

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 09.03.2015 18:35 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Herrlich, das wird sehr fein! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 10.03.2015 08:43 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 73
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn das Negativ noch nicht geeignet war, was habt ihr denn dann abgetastet? Sieht echt atemberaubend aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 10.03.2015 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 634
Wohnort: Norimberga
Geschlecht: männlich
FritzCarlton hat geschrieben:
Wenn das Negativ noch nicht geeignet war, was habt ihr denn dann abgetastet? Sieht echt atemberaubend aus.


Die gleiche deutsche 35mm-Technicolor-Kopie, die auch letztes Jahr beim Terza Visione in Nürnberg gezeigt wurde - auch deshalb ist es wichtig, dass der "alte Mist" nicht weggeworfen oder vernichtet wird (so wie es die großen Majors gerne tun). ;)

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

Bild
Exzessraum des Cinelebens



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 10.03.2015 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1431
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sieht super aus !!!!! Da freu ich mich drauf Deutschland 2015 das Land mit den meisten Giallo Erstveröffentlichungen auf digitalen Medien !!!! Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht ... Dirty Pictures Forum sei Dank !!!!!

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Zuletzt geändert von Trash am 11.03.2015 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 07:24 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Trash hat geschrieben:
Sieht super aus !!!!! Da freu ich mich drauf Deutschland 2015 das Land mit den meisten Giallo erst Veröffentlichungen auf digitalen Medien !!!! Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht ... Dirty Pictures Forum sei Dank !!!!!


Damit dürfte das Forum nicht wirklich was zu tun haben, sorry. Außerdem gibt es da noch andere Foren.

Aber das ist generell ein Problem, diese Denke. Das merke ich auch immer wieder in anderen Bereichen, dass Foren sich zu wichtig nehmen.

In erster Linie kommen Verkaufszahlen und da wird ein Forum alleine nicht reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 08:13 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11124
Geschlecht: männlich
@Blitz
Da bin ich anderer Meinung. Die Nischenforen und ganz speziell DP sind mittlerweile für die Kleinstlabels von immenser Wichtigkeit.
Keine Sau interessiert sich für diese Veröffentlichung, außer den Forenusern und Börsenbesuchern.
Im Moment sind hier 2200 Leute angemeldet und die dürften das ausschließlich zum Zweck, weil sie sich für diese Nischen interessieren, getan haben. Nochmal mehr lesen mit ohne sich anzumelden, ohne zu posten aber wer hier regelmäßig reinschaut gehört zur Zielgruppe.
Was glaubst Du warum X-Rated und Co. hier regelmäßig über ihre Veröffentlichungen informieren und höchstens noch Börsen besuchen und nicht anderswo werben? In jedem anderen Forum würde entweder die Frequenz an Usern fehlen oder der Streuverlust zu groß sein.


Im Bezug auf Nischenfilme kann sich DP sogar sehr wichtig nehmen.
Nenne mir nur eine Platform wo mehr Nischenfans im Bezug auf Eurokult zusammen kommen.
Selbst auf Facebook gibt es für die einzelnen Kleinstlabels nicht so viele Likes wie hier aus angemeldeten Usern und mit Sicherheit stillen Mitlesern zusammen kommen.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2295
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Ich sehe das zwar nicht ganz so extrem wie italo, aber eine gewisse Relevanz wird den Foren niemand abschlagen können. Es ist noch nicht mal 9 Uhr und es waren bereits 380 Besucher online. Der Besucherrekord liegt bei 3159 Besuchern, die am 29. April 2014 online waren. Da kann man sich schon mal wichtig nehmen! ;)

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1431
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Frag mich warum dann Captain Blitz hier ist ...... egal. Vor 10 Jahren gab es ausser über Filmbücher so gut wie keine Info über das Italo Genre Kino. Das hat sich mit Dirty Pictures und anderen Foren drastisch verändert. Neueinsteiger finden schnell Hinweise zu ihren gesuchten Filmen .... und wie oft schon wurde hier ein Film gehypt der dann später auf DVD oder BluRay tatsächlich erschienen ist.

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 195
Geschlecht: männlich
Trash hat geschrieben:
Frag mich warum dann Captain Blitz hier ist ......


Da bist du nicht allein ;)

Die Qualität von der Mörderklinik sieht in der Tat fantastisch aus. Freu mich schon auf einen erneuten Besuch dieser Anstalt :lol:

_________________
Dvd Aficionado Sammlung
Letterboxd Filmtagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 10:45 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Es rechnet sich keine Produktion nur aufgrund von Forenkäufen, da könnt ihr euch noch so sehr echauffieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 13:20 
Offline

Registriert: 07.2012
Beiträge: 173
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber habe mir schon einige Titel gekauft, die ich wahrscheinlich nicht gekauft oder gar nicht mitbekommen hätte, wenn hier im Forum nicht so rege darüber gesprochen worden wäre. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich der einzige bin, dem es so geht.

Ich denke, einen gewissen Anteil an der aktuellen Popularität (ich nenns mal so) solcher Titel kann man deshalb diesem Forum hier nicht absprechen. Allerdings würde ich diesen Anteil auch nicht zuuu hoch ansetzen.

Eine Labelstimme dazu wäre mal sehr interessant. Alles andere bleiben Vermutungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 13:55 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
kultgestalt hat geschrieben:
Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber habe mir schon einige Titel gekauft, die ich wahrscheinlich nicht gekauft oder gar nicht mitbekommen hätte, wenn hier im Forum nicht so rege darüber gesprochen worden wäre. Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich der einzige bin, dem es so geht.

Ich denke, einen gewissen Anteil an der aktuellen Popularität (ich nenns mal so) solcher Titel kann man deshalb diesem Forum hier nicht absprechen. Allerdings würde ich diesen Anteil auch nicht zuuu hoch ansetzen.

Eine Labelstimme dazu wäre mal sehr interessant. Alles andere bleiben Vermutungen.


Amen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 14:50 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11124
Geschlecht: männlich
kultgestalt hat geschrieben:

Eine Labelstimme dazu wäre mal sehr interessant. Alles andere bleiben Vermutungen.


Es wird uns wohl kein anwesendes Label sagen, dass ein Großteil des Umsatzes durch Forenuser wie DP gemacht wird.
Letztendlich müssten die Labelforen Geld kosten. Woanders müssen sie für Werbung auch bezahlen.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass man das so machen soll aber letztendlich bietet DirtyPictures eine Platform und ein Zielgenaues Publikum um die Nischenprodukte zu bewerben. Solch eine Leistung müsste normal bezahlt werden.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2295
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Es wird uns wohl kein anwesendes Label sagen, dass ein Großteil des Umsatzes durch Forenuser wie DP gemacht wird.
Letztendlich müssten die Labelforen Geld kosten. Woanders müssen sie für Werbung auch bezahlen.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass man das so machen soll aber letztendlich bietet DirtyPictures eine Platform und ein Zielgenaues Publikum um die Nischenprodukte zu bewerben. Solch eine Leistung müsste normal bezahlt werden.


Letztendlich könnte man sagen, dass DP für die Gewinnspiele deshalb die Preise bekommt von den Labels. ;)

_________________
Bild
Die Filme gehen vor, denn sie haben sich ihr Schicksal im 21. Jahrhundert nicht ausgesucht und wollen gesehen, genossen und geliebt werden, denn dafür sind sie da. - McKenzie
If you don't like it - don't buy it! But if you buy it anyway, stop bitchin' around! - TRAXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5041
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
kultgestalt hat geschrieben:

Eine Labelstimme dazu wäre mal sehr interessant. Alles andere bleiben Vermutungen.


Es wird uns wohl kein anwesendes Label sagen, dass ein Großteil des Umsatzes durch Forenuser wie DP gemacht wird.
Letztendlich müssten die Labelforen Geld kosten. Woanders müssen sie für Werbung auch bezahlen.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass man das so machen soll aber letztendlich bietet DirtyPictures eine Platform und ein Zielgenaues Publikum um die Nischenprodukte zu bewerben. Solch eine Leistung müsste normal bezahlt werden.


Ach komm... Für die paar People würden sich die Label dann eine Bezahlung klemmen und gehen.
Man sollte Labelforen was den Werbeeffekt angeht nicht unterschätzen (siehe gerade im Westernbreich, wo auf VÖs sogar einigen Usern gedankt wurde), aber den Großteil der Käufe macht das nicht aus. Nur die EXTREMEN Freaks sind in Foren unterwegs. Die "normalen" Feaks bekommen Händlerinfos oder informieren sich in Presse (Deadline, etc.) und über Facebook.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 15:21 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 243
Geschlecht: nicht angegeben
Als stiller Mitleser kann ich nur sagen, das ich alleine aufgrund dieses Forums und des FilmArt- Label- Bereichs unter anderem die Giallo und Polizieschi Edition- Reihe entdeckt und gekauft habe.
Nur durch das Forum habe ich auch bei der Blutiger Freitag- Kickstarter- Aktion mitgemacht.

Wären die Labels hier nicht aktiv, wären mir viele Veröffentlichungen auch unter gegangen, da ich weder Fachpresse noch Facebook lese.

So unwichtig kann es aber auch nicht sein, sonst würde es keine "Unterstützung" durch die Labels geben.
Schließlich ist auch das Posten von Veröffentlichungen und beantworten von Fragen, bzw. erst einmal das ganze lesen, Arbeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 16:14 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11124
Geschlecht: männlich
Logan5514 hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
kultgestalt hat geschrieben:

Eine Labelstimme dazu wäre mal sehr interessant. Alles andere bleiben Vermutungen.


Es wird uns wohl kein anwesendes Label sagen, dass ein Großteil des Umsatzes durch Forenuser wie DP gemacht wird.
Letztendlich müssten die Labelforen Geld kosten. Woanders müssen sie für Werbung auch bezahlen.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass man das so machen soll aber letztendlich bietet DirtyPictures eine Platform und ein Zielgenaues Publikum um die Nischenprodukte zu bewerben. Solch eine Leistung müsste normal bezahlt werden.


Ach komm... Für die paar People würden sich die Label dann eine Bezahlung klemmen und gehen.
Man sollte Labelforen was den Werbeeffekt angeht nicht unterschätzen (siehe gerade im Westernbreich, wo auf VÖs sogar einigen Usern gedankt wurde), aber den Großteil der Käufe macht das nicht aus. Nur die EXTREMEN Freaks sind in Foren unterwegs. Die "normalen" Feaks bekommen Händlerinfos oder informieren sich in Presse (Deadline, etc.) und über Facebook.



Jeder Filmfan ist heute nur einen Mausklick von DP entfernt. Sobald man ein paar spezielle Filme googelt landet man ganz schnell hier. Die "paar" Leute die hier tatsächlich posten sind nur die Spitze des Eisbergs, wenn man bedenkt, wie viele Leute hier wohl nur mitlesen.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5041
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
kultgestalt hat geschrieben:

Eine Labelstimme dazu wäre mal sehr interessant. Alles andere bleiben Vermutungen.


Es wird uns wohl kein anwesendes Label sagen, dass ein Großteil des Umsatzes durch Forenuser wie DP gemacht wird.
Letztendlich müssten die Labelforen Geld kosten. Woanders müssen sie für Werbung auch bezahlen.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass man das so machen soll aber letztendlich bietet DirtyPictures eine Platform und ein Zielgenaues Publikum um die Nischenprodukte zu bewerben. Solch eine Leistung müsste normal bezahlt werden.


Ach komm... Für die paar People würden sich die Label dann eine Bezahlung klemmen und gehen.
Man sollte Labelforen was den Werbeeffekt angeht nicht unterschätzen (siehe gerade im Westernbreich, wo auf VÖs sogar einigen Usern gedankt wurde), aber den Großteil der Käufe macht das nicht aus. Nur die EXTREMEN Freaks sind in Foren unterwegs. Die "normalen" Feaks bekommen Händlerinfos oder informieren sich in Presse (Deadline, etc.) und über Facebook.



Jeder Filmfan ist heute nur einen Mausklick von DP entfernt. Sobald man ein paar spezielle Filme googelt landet man ganz schnell hier. Die "paar" Leute die hier tatsächlich posten sind nur die Spitze des Eisbergs, wenn man bedenkt, wie viele Leute hier wohl nur mitlesen.


Wie gesagt - Man sollte es nicht unterschätzen. Aber den Großteil machen Forumianer nicht aus.
Allerdings sollten sich Label in dem Bereich schon auch auf Diskussionen mit Usern einlassen - Power to the (Forum-)People ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 385
Geschlecht: nicht angegeben
italo hat geschrieben:
@Blitz
Im Bezug auf Nischenfilme kann sich DP sogar sehr wichtig nehmen.
Nenne mir nur eine Platform wo mehr Nischenfans im Bezug auf Eurokult zusammen kommen.
Selbst auf Facebook gibt es für die einzelnen Kleinstlabels nicht so viele Likes wie hier aus angemeldeten Usern und mit Sicherheit stillen Mitlesern zusammen kommen.


kann ich nur zu 100% zustimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 385
Geschlecht: nicht angegeben
Trash hat geschrieben:
Frag mich warum dann Captain Blitz hier ist ...


frag ich mich auch, warum er sich das antut, ist er doch mit seinem insiderwissen, seinen synchrotips und seinen tips zu überhaupt eh allem sicherlich zB im DTM-forum am besten aufgehoben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1334
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Okkult hat geschrieben:
Als stiller Mitleser kann ich nur sagen, das ich alleine aufgrund dieses Forums und des FilmArt- Label- Bereichs unter anderem die Giallo und Polizieschi Edition- Reihe entdeckt und gekauft habe.
Nur durch das Forum habe ich auch bei der Blutiger Freitag- Kickstarter- Aktion mitgemacht.

Wären die Labels hier nicht aktiv, wären mir viele Veröffentlichungen auch unter gegangen, da ich weder Fachpresse noch Facebook lese.

So unwichtig kann es aber auch nicht sein, sonst würde es keine "Unterstützung" durch die Labels geben.
Schließlich ist auch das Posten von Veröffentlichungen und beantworten von Fragen, bzw. erst einmal das ganze lesen, Arbeit.

Das unterschreibe ich sofort. Seitdem ich hier bin hat mein Kaufverhalten geradezu manische Züge angenommen, und anstatt wie früher 20% Nische und 80% Mainstream kaufe ich mittlerweile genau im umgekehrten Verhältnis. Sprich, das Forum hat meinen Konsum erheblich beeinflusst. Klar trifft das nicht auf alle da draußen zu, aber es ist doch auch klar, dass man in einem Forum erheblich mehr Informationen bekommen kann als in einem bspw. Blog, weil viele (verschiedene) Meinungen zusammenkommen. Und auch das Anfixen auf bestimmte Titel oder Genres ist hier erheblich intensiver für den Leser. Ob er zehnmal liest "Der Film ist hammergeil" oder einmal, das macht auf jeden Fall einen Unterschied. Die Wirkung der Foren sollte nicht unterschätzt werden.

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 648
Wohnort: Minden
Geschlecht: männlich
Mir geht es da ganz ähnlich. Erst durch das Forum hier bin ich auf zahlreiche Genreperlen aufmerksam geworden!
Zu den zahlreichen Filmen, die ich nur aufgrund positiver Stimmen im Forum gekauft haben, gehören zum Beispiel "Anna - Ich war ihm hörig", "Ich habe sie gut gekannt", "Malabimba" etc.

Folglich würde ich besonders DP schon einen sehr hohen und wichtigen Stellenwert einräumen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von archenemydomi am 11.03.2015 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 18:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8411
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Hach, das geht runter wie Öl, Jungs!

:jc_thankyou: :jc_you_rock:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1311
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Logan5514 hat geschrieben:
Nur die EXTREMEN Freaks sind in Foren unterwegs.


Also das... gibt mir gerade ein bisschen zu denken... :mrgreen:

Nein, im Ernst. Mir geht es selbst so, dass ich hin und wieder durch das Forum auf einen Film oder eine besonders tolle VÖ aufmerksam geworden bin und wie Maulwurf auch schreibt, wenn man in einem Thread x-Mal liest, dass ein Film toll ist, dann ist das natürlich Werbung und weckt Interesse.
Gehe aufgrund der Zahl der angemeldeten User und der Anzahl und Aktivität diverser Labels hier auch schwer davon aus, dass das DP keine unwesentliche Rolle spielt...

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Kurze Zwischenmeldung:
Wir haben wirklich eine sehr gute Quelle für den englischen Ton gefunden, damit hätten wir nicht gerechnet!
Jetzt fehlt nur noch die ital.Sprachfassung...also, dranbleiben, wer Infos hat - her damit! :)

PS: Verlagert diese DP-Diskussion doch bitte in das Offtopic-Forum...sowas hat sicher nichts bei der Mörderklinik verloren. Und bleibt sachlich, sonst kommt ihr noch in die Klinik, bevor ihr sie auf dem heimischen Bildschirm erleben dürft... :mrgreen:

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 854
Geschlecht: männlich
mondomedia hat geschrieben:
Trash hat geschrieben:
Frag mich warum dann Captain Blitz hier ist ...


frag ich mich auch, warum er sich das antut, ist er doch mit seinem insiderwissen, seinen synchrotips und seinen tips zu überhaupt eh allem sicherlich zB im DTM-forum am besten aufgehoben. ;)


Nö... da nervt er auch schon einge der User. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Einer der wenigen Filme, bei denen der WA-Titel irgendwie besser klingt: DAS MONSTER AUF SCHLOSS MOORLEY

Hat was von des nächtens über das Moor wabernden Nebeln und Edgar Wallace. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst: DIE MÖRDERKLINIK | GIALLO EDITION NR.07 | DVD&BLU-RAY
BeitragVerfasst: 11.03.2015 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Jeder Filmfan ist heute nur einen Mausklick von DP entfernt. Sobald man ein paar spezielle Filme googelt landet man ganz schnell hier. Die "paar" Leute die hier tatsächlich posten sind nur die Spitze des Eisbergs, wenn man bedenkt, wie viele Leute hier wohl nur mitlesen.


Nein, wenn du googelst, dann gleicht Google grundsätzlich erstmal dein Such- und Klickprofil ab und dann bist du näher an DP. Das muß theoretisch nicht überall so sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker