Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)
BeitragVerfasst: 10.07.2015 15:53 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1115
Geschlecht: nicht angegeben
igore hat geschrieben:
scheint sich um die unbearbeitete deutsche videofassung zu handeln:
siehe hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ich habe sie aber noch nicht gefunden, kann dir also nicht sagen wie man dahin kommt.


:jc_thankyou:

Kannst ja mal schreiben, wenn du sie gefunden hast. Bin auch noch vergeblich auf der Suche. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)
BeitragVerfasst: 10.07.2015 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8411
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
igore hat geschrieben:
scheint sich um die unbearbeitete deutsche videofassung zu handeln:
siehe hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Hä? :?
Videofassung = Kinofassung (ca. 83 min. bzw. 86 min.)
:?: :?: :?:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)
BeitragVerfasst: 10.07.2015 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
Ist so wie bei den shaws bei den extras zu den trailern gehn, unter italotrailer nach rechts gehn znd anklicken ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)
BeitragVerfasst: 30.09.2015 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 569
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Haaa ich werd verrückt :D da less ich mir den thread hier durch und am ende wunder ich mich warum da eigentlich "der TEUFEL führt regie" steht und nicht der TERROR führt regie.... da guck ich bei ofdb nach und es handelt sich ja um zwei verschiedene filme :shock: Die ganzen letzten 10 jahre bin ich irgendwie davon ausgegangen das es der ein und derselbe film ist :!: ich habe mir vor zwei tagen bei der ofdb die kleine hartbox von der terror führt regie mitbestellt von filmart und dachte die ganze zeit das es hier im thread um den film geht :D naja, auch gut dann muss ich mir "teufel" noch besorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DEZEMBER 2014: DIE TÖDLICHEN ZWEI & DER TEUFEL FÜHRT REGIE (DVD/BD)
BeitragVerfasst: 01.10.2015 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 767
Geschlecht: nicht angegeben
Auf jeden Fall, erfreulicherweise handelt es sich bei beiden Titeln um Spitzenfilme !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker