Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.04.2017 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 14.06.2015 21:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11943
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Der Gelbe Teufel mit dem Superschlag

Bild Bild


Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache

Bild Bild


Die gelbe Hölle des Shaolin

Bild Bild


Das Todeslied des Shaolin

Bild Bild


Die Todeshand des schwarzen Panthers

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 12.02.2016 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 811
Geschlecht: männlich
Nach den Shaws bringt Filmart jetzt auch Schier Titel :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 13.02.2016 00:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11943
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Gibt bald noch mehr Schier.

FilmArt schreibt auf Facebook:
Da uns in letzter Zeit wirklich VIELE Nachrichten wegen unserer kommenden Eastern-Veröffentlichungen erreicht haben geben wir hier mit die Titel bekannt.
Manche werden in HD erscheinen, bei anderen ist die Materiallage leider nicht ausreichend um eine Blu-Ray zu realisieren. VÖ Termine stehen noch nicht fest, denn wie ihr wisst haben wir noch viele andere Titel in der Pipeline die unter die Leute müssen.
Lange Rede , kurzer Sinn:

BRUCE LEE - DER TIGER HETZT SIE ALLE
BRUCE LEE - DER REISSENDE PUMA
SHAOLIN - EINE FAUST DIE TÖTET
SHAOLIN - RACHE DER GELBEN TEUFEL
SHAOLIN KUNG-FU - VOLLSTRECKER DER GERECHTIGKEIT
KUNG-FU - DIE RACHE DES GEFÜRCHTETEN

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 14.02.2016 20:21 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 159
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Werden die kommenden Ti Lung - Die tödliche Kobra und One Armed Swordsman Vs 9 Killers auch O-Ton und dt. und/oder englische UT haben?

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 19.03.2016 21:03 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 935
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
@FilmArt

Bringt ihr eigentlich auch noch Shang Li - Der Tod hat tausend Namen, Bruce Lee - Das Spiel des Todes und Bruce Lee - Rache ohne Gesetz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 03.06.2016 12:47 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
Wann darf man in etwa mit der BD-Veröffentlichung von KARATE KÜSSE BLONDE KATZEN rechnen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 03.06.2016 22:23 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 854
Geschlecht: nicht angegeben
jomei2810 hat geschrieben:
Wann darf man in etwa mit der BD-Veröffentlichung von KARATE KÜSSE BLONDE KATZEN rechnen?


Bei der Gelegenheit dann bitte auch gleich die fehlende Sequenz der alten VHS-Fasung wieder einfügen, von der ein User mal berichtet hatte und damals von den Obskuren glaube ich damals auch tatsächlich als fehlend bestätigt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 04.06.2016 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 693
Geschlecht: nicht angegeben
Der Titel seht noch ganz weit hinten an...erstmal müssen wir uns um die aktuellen SHAWS kümmern. Achja, und dann fehlen ja noch die tollen Polizeiklopper ;)
Wir haben aber Zugriff auf das Negativ von KKBK, das sollte erstmal komplett sein. Wenn die Abtastung durch ist haben wir da Gewissheit...

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 05.06.2016 13:31 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: nicht angegeben
@FilmArt
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bei einer Abtastung vom Negativ kann man natürlich mit einem bestmöglichen Resultat bei einer sorgfältigen HD-Abtastung rechnen.

Fantastische News!

Na hoffentlich, ist das Negativ noch in einem guten Zustand.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker