Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 06.12.2016 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EDV - Nr.1: ZINKSÄRGE FÜR DIE GOLDJUNGEN (1973; J.Roland
BeitragVerfasst: 12.08.2012 13:33 

MonsterAsyl hat geschrieben:
Ich hatte keine ahnung, das Herr Silva solche Preise nimmt. Find ich auch nicht gut, vor allem weil er ohne uns Fans nicht da wäre wo er jetzt ist. Schade, das macht ihn mir menschlich schon sehr unsympathisch.

Das haben sich all die Gestalten, die da kreuchen und fleuchen, um zum Beispiel irgendwelche Bücher über Themen zu schreiben, von denen sie keine Ahnung haben (siehe aktuell Bud-Spencer-Hype) und dann sonst wen namentlich vorschieben, um hohe Verkaufszahlen zu erzwingen, aber auch irgendwo selber zuzuschreiben.
"MIT einem INTERVIEW mit HENRY SILVA" etc. pp.

Sprich:
Solche Preise sind teilweise auch eine Reaktion darauf, dass man ab und an mal von angeblich professionellen Interview-Partnern an der Nase herumgeführt wurde.
Abgesehen davon werden jemandem wie Silva nicht gerade die Türen mit Interviews eingerannt werden und er hat seit über 10 Jahren keinen Film mehr gedreht. Da guckt er halt, wo er bleibt.

Man sollte das also immer von zwei Seiten sehen.
Wenn Silva eine arrogante Bockzicke wäre, würde er überhaupt keine Interviews geben.
Machen auch manche. Und das sind für mich die eigentlich Unsympathsichen.
Ich hab auch schon Leute interviewt, die Geld wollten und andere halt nicht. Das waren dann aber trotzdem stets hochprofessionelle Gesprächspartner. Die haben das Geld nicht nur genommen, obwohl sie eigentlich gar keinen Bock hatten, sondern auch was dafür getan und Interesse gehabt - von daher ist es halt so.

3000 Euro pro Stunde ist zwar zweifelsohne sehr, sehr happig, aber ich habe auch schon Stuntmen erlebt, die 1000 oder so wollten. Da ist Silva die Knete allemal eher wert.

Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D

Betreff des Beitrags: Re: EDV - Nr.1: ZINKSÄRGE FÜR DIE GOLDJUNGEN (1973; J.Roland
BeitragVerfasst: 13.08.2012 12:32 

Detective Lloyd hat geschrieben:
MonsterAsyl hat geschrieben:
3000 Euro pro Stunde ist zwar zweifelsohne sehr, sehr happig, aber ich habe auch schon Stuntmen erlebt, die 1000 oder so wollten. Da ist Silva die Knete allemal eher wert.

Also, wenn man für einen Interviewpartner bezahlen muss, dann ist Silva einer der wenigen, wo ich das (z.B. als Label) machen würde. Hammertyp! :)

BeitragVerfasst: 13.08.2012 12:40 

Highscores: 2
eldondo hat geschrieben:
Also, wenn man für einen Interviewpartner bezahlen muss, dann ist Silva einer der wenigen, wo ich das (z.B. als Label) machen würde. Hammertyp! :)

Das hätte man ja auch gemacht, wenn die hiesigen Fans sowas auch freiwillig bezahlen würden. Jaja, ich weiß. Echte Fans machen das immer. :mrgreen:

Da das eben nicht der tatsächlichen Realität entspricht, wurde darauf verzichtet und eben vorhandenes Material eingekauft.

www.edition-deutsche-vita.de

BeitragVerfasst: 17.08.2012 10:21 

Finde ich auch besser so.
Der ein oder andere kann eigentlich froh sein, wenn sich die Leute überhaupt noch für die Nieschenfilme interessieren an denen sie beteiligt waren.
Ist zwar schade, aber Realität.
Da sollte man sich eher freuen und solch ein Vorhaben unterstützen, als auch noch massig Kohle dafür verlangen. (evtl. kann man ihn ja mit einem Gratis-Exemplar umstimmen ;) )

BeitragVerfasst: 17.08.2012 14:26 

Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Jaja, ich weiß. Echte Fans machen das immer. :mrgreen:

Ja ja echte Fans bezahlen gerne mehr aber auch nur so lange bis die Veröffentlichung erschienen ist und dann wird über den 20 Euro Preis gemeckert, weil die THE DARK KNIGHT BD schon für 8,99 zu haben ist und viel mehr Bonus bietet. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.08.2012 16:12 

Also ich kaufe tatsächlich zumindest IMMER die umfangreichere Auflage, sofern ein Film mehrmals erschienen ist. Sprich: Gibt es einen Film als Doppel-DVD und die Einzel-DVD für ein Viertel des Preises, nehme ich trotzdem den Doppler.
Aktuell hab ich die Situation z.B. bei "Singin' in the Rain". Da wird dir die Single-Disc in jedem Buchladen nachgeschmissen, aber ich will halt die gut ausgestattete Variante. Und fertig.

Voraussetzung ist natürlich, dass man bei der Single-Disc nicht in die irre geführt wird, wie bei "Schreie in der Nacht". Denn wenn man die Single-Disc einmal gekauft hat, ist es dann zu spät.

Luc Merenda in "A Man Called Magnum" zu einer minderjährigen weiblichen Zeugin von vielleicht 13 Jahren, nachdem diese ihm vorher einen Kuss auf die Wange gedrückt hat, nur weil er ihre Bilder lobte... :D

BeitragVerfasst: 17.08.2012 17:13 

Detective Lloyd hat geschrieben:
Also ich kaufe tatsächlich zumindest IMMER die umfangreichere Auflage, sofern ein Film mehrmals erschienen ist. Sprich: Gibt es einen Film als Doppel-DVD und die Einzel-DVD für ein Viertel des Preises, nehme ich trotzdem den Doppler.
Aktuell hab ich die Situation z.B. bei "Singin' in the Rain". Da wird dir die Single-Disc in jedem Buchladen nachgeschmissen, aber ich will halt die gut ausgestattete Variante. Und fertig.

Voraussetzung ist natürlich, dass man bei der Single-Disc nicht in die irre geführt wird, wie bei "Schreie in der Nacht". Denn wenn man die Single-Disc einmal gekauft hat, ist es dann zu spät.

:?:

Das hätte ich gerne noch mal genauer.
Wenn dir also vorher jemand sagt: Achtung, es wird eine Vanilla-Edition geben UND später eine Collector's Edition mit mehr Bonus, dann ist das für dich okay und du kaufst sogar mal die Scheibe doppelt.
Wenn aber keiner was sagt und später unangekündigt eine bessere Edition erscheint, dann bist du sauer und wetters? Bzw. kaufst nicht noch mal neu? :?

BeitragVerfasst: 17.08.2012 17:33 

Kommt drauf an, wie sehr mir der Bonus zum Film gefällt. Ich kauf mir dann ggf. auch noch die Doppel-DVD, sofern ich - aus welchen Gründen auch immer - bisher nur die Single-DVD habe. (Egal, ob die Doppel-DVD schon auf dem Markt war, als ich die Single DVD gekauft habe oder nicht.)

Aber wenn beide Editionen zu dem Zeitpunkt, wenn ich eine DVD von dem Film will, auf dem Markt sind, kaufe ich, sofern ich davon weiß, jedenfalls IMMER die umfangreichere.

Ich habe noch niemals eine Kaufentscheidung nach dem Motto getroffen "Der Film interessiert mich nur 2C, also kaufe ich nur die Single Edition."

WENN ich einen Film auf DVD will, dann will ich ihn auch vollumfänglich.

Es mag Sonderfälle geben, wenn beispielsweise ein 2-Disc-Set und ein 4-Disc-Set kursieren, wo mir dann auch die Doppel-DVD reicht, aber eine Single Disc absichtlich vorzuziehen, nur weil ich den Film in irgendeiner Form eher geringschätzig evaluiere, kommt bei mir nie in Frage. Entweder ich will einen Film auf DVD oder halt nicht. Und wenn ich ihn eh nicht so richtig will, brauche ich ihn auch gar nicht zu kaufen. Dann reicht das Warten auf die nächste TV-Ausstrahlung oder ähnliches.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Doppel-DVD auch was zu bieten hat. Und DVD 2 nicht nur irgendwelchen Pseudo-Bonus enthält, der nicht wirklich mit dem Film zu tun hat.

Zuletzt geändert von Detective Lloyd am 17.08.2012 17:39, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.08.2012 17:35 

eldondo hat geschrieben:

Das hätte man ja auch gemacht, wenn die hiesigen Fans sowas auch freiwillig bezahlen würden. Jaja, ich weiß. Echte Fans machen das immer. :mrgreen:

Da das eben nicht der tatsächlichen Realität entspricht, wurde darauf verzichtet und eben vorhandenes Material eingekauft.

Ich wusste gar nicht, dass das keine neuen Aufnahmen sind. Finde ich aber auch nicht schlimm. Das Interview ist sehr unterhaltsam und das ist, was am Ende zählt.:)

italo hat geschrieben:
Jaja, ich weiß. Echte Fans machen das immer. :mrgreen:

Ja ja echte Fans bezahlen gerne mehr aber auch nur so lange bis die Veröffentlichung erschienen ist und dann wird über den 20 Euro Preis gemeckert, weil die THE DARK KNIGHT BD schon für 8,99 zu haben ist und viel mehr Bonus bietet. :mrgreen:

So sieht es leider aus! Wobei man sich als "echter" Fan die 9 Euro eigentlich sparen könnte, um sie für einen wirklich guten Film und Extras auszugeben, oder? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.08.2012 01:53 

Highscores: 1
Wurde die Verfolgungsjagd mit den Booten eigentlich in der Badewanne nachvertont? Ich musste die ganze Zeit lachen bei den "Platsch"-Geräuschen :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: EDV - Nr.1: ZINKSÄRGE FÜR DIE GOLDJUNGEN (1973; J.Roland)
BeitragVerfasst: 19.10.2012 19:34 

So, Dank dem Zombiebunker gehört mir jetzt das schöne Digipack des Films.

Welche Fassung würdet ihr mir empfehlen? Die deutsche oder die italienische? Was sind da überhaupt die gravierenden Unterschiede? Meine gelesen zu haben, dass die italienische Fassung mehr Gewalt bei weniger Handlung enthält. Ist das korrekt?

Vielen Dank im Voraus! :D

FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow), EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), HOOVER-ICH BIN DER BOSS,

DEEP SPACE (Fred Olen Ray), DIE HÖLLENHUNDE (1970), EIN DRECKIGER HAUFEN,

KILLER CROCODILE (Der Mörder-Alligator), IRON ANGELS, UNTERNEHMEN STAATSGEWALT,

DER LETZTE DINOSAURIER, IN DIE ENGE GETRIEBEN (1955), OUT OF THE BLUE (D. Hopper).

Betreff des Beitrags: Re: EDV - Nr.1: ZINKSÄRGE FÜR DIE GOLDJUNGEN (1973; J.Roland)
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:23 

Die deutsche Version zuerst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde