Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ende Mai - CINE SELECTION NR.01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
CINE SELECTION NR.01 - SUGAR HILL - MIT WESLEY SNIPES!

Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen: Deutsch (2.0 Stereo) & Englisch (2.0 Surround)
Laufzeit: ca. 118 Minuten
Untertitel: Deutsch
FSK: 16
Extras:
- Original Kinotrailer
- Booklet mit einer ausführlichen Filmanalyse von Oliver Nöding
- Digital Remastered & erstmals mit dem englischen Originalton!
- ERSTAUFLAGE IM MEDIABOOK – LIMITIERT AUF 1.000Stk.!

Inhalt:
Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung – und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wusste Roemello (Wesley Snipes) was er wollte: Die Straße, das Viertel, die Macht – und Rache. Rache dafür, dass seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er zu dem wurde was er heute ist, warten nur auf die Gelegenheit, mit ihm und seinem Bruder abzurechnen...


Mit:
Wesley Snipes (BLADE, THE EXPANDABLES 3, PASSAGIER 57, NEW JACK CITY)
Michael Wright (POINT BLANK – OVER AND OUT, MONEY TALKS)
Theresa Randle (SPAWN, BAD BOYS 1&2)
Donald Faison (SCRUBS – DIE ANFÄNGER)
Ernie Hudson (THE CROW, GHOSTBUSTERS 1&2)
Joe Dallesandro (MIAMI VICE, HARLEY RIDERS)

Bild

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 29.09.2013 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8408
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Fand ich zwar damals nie so den Knaller, unterstütze ich aber mal.
Imho jedoch ne ziemlich gewagte VÖ, da der Film nicht sonderlich beliebt ist & es schon ne (nicht-anamorphe) DVD gibt.

Ach ja, deutscher Stereo-Ton ist auch echtes Stereo, ja? Und der 5.1 auf der alten DVD n fucking Upmix?

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 08.12.2013 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 767
Geschlecht: männlich
Der Streifen ist noch nicht erschienen, oder?

_________________
Suche:

FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow), EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), HOOVER-ICH BIN DER BOSS,

DEEP SPACE (Fred Olen Ray), DIE HÖLLENHUNDE (1970), EIN DRECKIGER HAUFEN,

KILLER CROCODILE (Der Mörder-Alligator), IRON ANGELS, UNTERNEHMEN STAATSGEWALT,

DER LETZTE DINOSAURIER, IN DIE ENGE GETRIEBEN (1955), OUT OF THE BLUE (D. Hopper).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Nein, der kommt jetzt Ende Januar und wird der Start unserer 'CINE SELECTION' Reihe. Alle Titel darin werden als Erstauflage im Mediabook erscheinen, danach gibt es nur noch eine Amaray-Auflage ohne Extras und Booklet.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 13:51 
Offline

Registriert: 07.2012
Beiträge: 173
Geschlecht: nicht angegeben
filmArt hat geschrieben:
Nein, der kommt jetzt Ende Januar und wird der Start unserer 'CINE SELECTION' Reihe. Alle Titel darin werden als Erstauflage im Mediabook erscheinen, danach gibt es nur noch eine Amaray-Auflage ohne Extras und Booklet.


Sehr interessant!
Gibt es kennzeichnende Eingrenzungen für diese Reihe (Genre, Alter, Land, ...)?
Gibt es schon konkrete weitere Titel, mit denen wir innerhalb dieser Reihe rechnen dürfen?
Wird die Veröffentlichung im Mediabook eine BluRay beinhalten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Die 'CINE SELECTION' wird ein Fundus für aktuellere und auch allgemein größere Produktionen werden.
Die Erstauflage wird immer ein Mediabook, danach kommen von den Titeln nur noch Amarays. Es werden keine DVD-Blu-Ray-Combos, die Filme werden entweder als DVD oder als Blu-Ray veröffentlicht, je nachdem was uns der jeweilige Lizenzgeber an Material bieten kann.
Derzeit sind schon vier Titel geplant, einer davon ist eine Blu-Ray. Sobald SUGAR HILL in den VVK geht, gibt es auch News zu weiteren Titeln...

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 18:19 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 369
Geschlecht: nicht angegeben
Deutschen Trailer gibt's wohl hier, falls der noch fehlt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

(Beklebte grosse Verleih-VHS, nicht Kauf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Den haben wir in der Tat noch nicht, wir wussten nichtmal dass es einen deutschen Trailer gibt...mal sehen, ob wir die VHS noch vor der Deadline im Presswerk auftreiben können.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 19:22 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 440
Geschlecht: nicht angegeben
Keine DVD/BD Combos klingt zunächst ja schonmal ganz okay, doch da ich die US DVD und die deutsche DVD schon habe (die es mal eine Zeit lang für 1,99 bei Real in der Wühlkiste gab), bin ich gerade am Grübeln, welchen Mehrwert mir euer Mediabook bietet? Könnt ihr das Ding etwas schmackhafter machen? Der Film selbst ist nicht so der Brüller, eher sogar ein ziemlich öder Streifen, dessen Inhalt eurem Tony Montana Cover nur bedingt gerecht wird.
Da eure DVD auch nicht mehr bietet, als was es schon gibt und mir ein Mediabook herzlich egal ist (vor allem bei dem Film), fehlt mir hier das entscheidende Kaufargument.

Und bevor jetzt wieder einer anfängt zu heulen, möchte ich betonen, dass ich gerne meinen Beitrag leisten will, um das Label zu unterstützen, doch außer einer höherwertigeren Verpackung sehe ich keinen großartigen Unterschied zu den exisitierenden Scheiben.

In welcher Preiskategorie wird das Ding denn ungefähr landen? Evtl. finde ich mit einem Spitzenpreis eher den Weg zum Warenkorb.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 19:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Auf den ersten Blick, besseres Anamorphes Bild.
Kenne die alte DVD nicht, wie gut die war.....aber eben nicht Anamorph...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 19:49 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 440
Geschlecht: nicht angegeben
Die US DVD (die ich, wie schon erwähnt, habe) ist ebenfalls anamorph. Ergo kein besonderer Mehrwert und im Jahre 2013 eigentlich genauso ein erwähnenswertes Feature, wie animiertes Hauptmenü und Kapitelwahl. ;)

Die ursprüngliche Ankündigung im Startpost ist doch optimal. Mehr muss es nicht unbedingt sein.
Nun soll der Film in einer neuen Reihe als Mediabook veröffentlicht werden. Außer einer etwas pompöseren Verpackung hat die DVD leider bisher keinen sonderlich spannenden Mehrwert. Den Text von Pelle Felsch kann man auch als Booklet in einer Amaray unterbringen, dafür braucht es nicht zwingend ein Mediabook ;)
Wäre eine Blu-ray dabei, okay, dann wäre es tatsächlich ein Mehrwert, doch da es laut FilmArt kein HD Master gibt, kommt nur eine DVD und weil nur eine DVD kommt (von der ich schon zwei des Films habe), bin ich nun etwas hin und hergerissen. Hätte ich den Film noch nicht, würde ich mir sicherlich keine Gedanken machen, aber da ich ihn schon habe und dadurch weiß, dass er nicht der Getto-Kracher ist, zu dem er hier gepusht werden soll ("Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung"), ist der plötzliche Wechsel auf Mediabook ein Grund, weshalb ich wohl auf die Zweitauflage warten werde, außer das Mediabook bietet über die Verpackung hinaus irgendeinen Mehrwert.

Auch nach dem vorher entstandenen Geplänkel bzgl. meiner Nachfrage habe ich nix gegen FilmArt und kaufe auch weiterhin die Sachen, um meinen Beitrag für die Zukunft zu leisten, aber der Eröffnungstitel ist imho nicht nur inhaltlich ein schwacher Start, sondern auch die Idee mit dem Mediabook finde ich nicht so prall. Die obige Ankündigung der Amaray hat mir gefallen wie sie war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Steven Ogg hat geschrieben:
Keine DVD/BD Combos klingt zunächst ja schonmal ganz okay, doch da ich die US DVD und die deutsche DVD schon habe (die es mal eine Zeit lang für 1,99 bei Real in der Wühlkiste gab), bin ich gerade am Grübeln, welchen Mehrwert mir euer Mediabook bietet? Könnt ihr das Ding etwas schmackhafter machen? Der Film selbst ist nicht so der Brüller, eher sogar ein ziemlich öder Streifen, dessen Inhalt eurem Tony Montana Cover nur bedingt gerecht wird.
Da eure DVD auch nicht mehr bietet, als was es schon gibt und mir ein Mediabook herzlich egal ist (vor allem bei dem Film), fehlt mir hier das entscheidende Kaufargument.

Und bevor jetzt wieder einer anfängt zu heulen, möchte ich betonen, dass ich gerne meinen Beitrag leisten will, um das Label zu unterstützen, doch außer einer höherwertigeren Verpackung sehe ich keinen großartigen Unterschied zu den exisitierenden Scheiben.

In welcher Preiskategorie wird das Ding denn ungefähr landen? Evtl. finde ich mit einem Spitzenpreis eher den Weg zum Warenkorb.


Den letztlichen Preis können wir nicht benennen, aber die 20er Grenze wir sicher geknackt. Unsere DVD ist jedenfalls neu gemastert und erstmals mit anamorphem Transfer sowie dem englischen Originalton und deutschen Untertiteln ausgestattet. Dazu gibt es den Trailer sowie ein Booklet mit Bildern und hier einem ausführlichen Text des Users Intergalactic Ape-Man, welcher auch den Blog 'INTERGALAKTISCHE FILMREISEN' betreibt.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 20:01 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 440
Geschlecht: nicht angegeben
filmArt hat geschrieben:
Den letztlichen Preis können wir nicht benennen, aber die 20er Grenze wir sicher geknackt.
Unsere DVD ist jedenfalls neu gemastert und erstmals mit anamorphem Transfer sowie dem englischen Originalton und deutschen Untertiteln ausgestattet. Dazu gibt es den Trailer sowie ein Booklet mit Bildern und hier einem ausführlichen Text des Users Intergalactic Ape-Man, welcher auch den Blog 'INTERGALAKTISCHE FILMREISEN' betreibt.



Danke für die schnelle Antwort. Bei dem anvisierten Preis lasse ich das Mediabook liegen und warte auf die Zweitauflage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wesley Snipes Reloaded: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 09.12.2013 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8408
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Steven Ogg hat geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort. Bei dem anvisierten Preis lasse ich das Mediabook liegen und warte auf die Zweitauflage.

Das ist die Transparenz von der ich sprach: Man weiss, was man bekommt.
Zum einen die Specs (anamorph, UTs etc.) & dass nach dem MB ne Amaray kommt.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende Mai - CINE SELECTION NR01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 17.04.2014 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Startposting wurde aktualisiert, VÖ ist Ende Mai zusammen mit NR02. AM ABEND DES FOLGENDEN TAGES!

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende Mai - CINE SELECTION NR.01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 17.04.2014 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1143
Geschlecht: männlich
.... ahh, der ist also die Numero uno.... juckt mich leider überhaupt nicht, das Filmchen :(

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende Mai - CINE SELECTION NR01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 18.04.2014 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Ro-Man
Geschlecht: männlich
filmArt hat geschrieben:
Startposting wurde aktualisiert, VÖ ist Ende Mai zusammen mit NR02. AM ABEND DES FOLGENDEN TAGES!


Find ich ja gut, daß sich mal jemand konkret äußert. Dann weiß ich wenigstens, daß ich nicht mehr auf Material warten muß...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende Mai - CINE SELECTION NR.01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 18.04.2014 07:46 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Wieso ging ich davon aus, dass der Film nur im englischen O-Ton erscheinen wird oder war das der zweite der Reihe?

So werde ich beide kaufen, danke Filmart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende Mai - CINE SELECTION NR.01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 12.06.2014 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Auch hier im Forum nochmal die wichtige Info:
Morgen wird an die Händler verschickt und es wird nur diese Auflage im Mediabook geben, danach kommt nichts mehr nach.
Grund dafür ist, das wir in Zukunft den Schwerpunkt der Reihe auf Blu-Ray auslegen werden und von beiden Titeln kein HD-Material existiert.
Bilder der Mediabooks wird es morgen geben.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende Mai - CINE SELECTION NR.01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 10.02.2016 12:58 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Bei Facbeook hat man heute die Frage gemacht:

Würdet ihr gerne das düstere Gangster-Drama "SUGAR HILL" mit Wesley Snipes auf Blu-Ray sehen?
Bild
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Quellangabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende Mai - CINE SELECTION NR.01: SUGAR HILL (1993; L.Ichaso)
BeitragVerfasst: 10.02.2016 14:45 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 748
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Es ist echt schade, dass bei der Reihe hier ein Verpackungswechsel stattfinden muss.
Es wäre von Anfang an am besten gewesen, einfach auf ein Keep-Case zu setzen. Jetzt hat man zwar (bald) die Möglichkeit die ersten 3 Titel nochmal in einem Keep-Case zu erwerben, muss dann aber wohl bei den ersten 3 auf die Booklets verzichten. :(
Falls Sugar Hill in HD erscheinen sollte, in welcher Hülle würde der dann erscheinen? Oder kommt der dann evtl. als Combo?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker