Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 03.03.2015 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Bildformat: 2,35:1 (anamorph) 1080p FULL HD
Sprachen: Deutsch DTS HD-MASTER AUDIO & Mandarin DTS-HD-MASTER AUDIO
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Untertitel: Deutsch | Deutsch für geschnittene Szenen
Extras:
- Artbook mit dem deutschen Kinoaushang
- Deutscher Kinotrailer
- Bildergalerie mit seltenen Original-Pressefotos
- Original Kinotrailer + Neuer Original Trailer
- Blu-Ray-Weltpremiere!

Limitiert auf 1.000Stk. | SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION NR.02 | DVD&BLU-RAY KOMBO

Inhalt:
Ren Jie, ein junger und überaus talentierter Messerkämpfer, wird nach der Ermordung seines Stiefvaters ins Exil geschickt, damit in seinem Dorf wieder Ruhe einkehren kann.
Nichts soll ihm fehlen. Für seinen Mut, alle Schuld auf sich zu nehmen, wird ihm Geld und Wohlstand versprochen. Ebenso Gewähr, nach einem Jahr zurück ins Dorf gebracht zu werden.
Fast ein Jahr ist vorüber, doch statt Geld und wohlwollenden Gesichtern warten finstere Gestalten auf Ren, um ihn hinterrücks zu meucheln.
Ren Jie überlebt den Anschlag und kehrt in Eile in sein altes Dorf zurück.
Sein damaliger Freund Siao Mau erwartet ihn bereits...allerdings mit schlechten Nachrichten.
Gan Wen Bin, Ren Jies Bruder, hat das Geschäft seines Stiefvaters an sich gerissen!
Die Mädchen des Dorfes wurden zur Prostitution gezwungen, Gelder werden unterschlagen, Aufsässige werden bestialisch gefoltert und getötet.
Der größte Schock folgt, denn Gan Wen Bin war der Verantwortliche für den Tod von Rens Stiefvater!
Getrieben von Rache und mit Hilfe seines alten Freundes Siao Mau, schwört Ren Jie blutige Rache! Alle die am Mord seines Stiefvaters beteiligt waren, sollen grausam sterben! Seine Messer sind sind dieWerkzeuge des Todes!

Ein blutiges Actionspektakel von Meisterregisseur Chang Cheh, das genüßlich in Zeitlupe eingefangene Grausamkeiten und Geschmacklosigkeiten in ungewöhnlichem Ausmaß verbindet.
John Woo, späterer Hongkong-Meisterregisseur, fungierte im übrigen bei diesem knallharten Actionreißer aus der legendären Schmiede der Shaw Brothers als Regieassistent.

Regie: Chang Cheh (Das Schwert des gelben Tigers, Die tödlichen Zwei)

Bild

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 03.03.2015 18:42 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1115
Geschlecht: nicht angegeben
Wirklich ein grossartiger Film, der auch für Leute, die keine Eastern Fans sind, zu empfehlen ist. ;)

Bin schon wahnsinnig gespannt wie der in Hd aussehen wird.

Wird noch heute vorbestellt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 03.03.2015 19:33 
---Edit---


Zuletzt geändert von Mater Videorum am 07.12.2015 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 03.03.2015 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Hier noch ein paar Eindrücke, das erwartet euch auf eurem TV oder Beamer:

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 04.03.2015 20:30 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1115
Geschlecht: nicht angegeben
@filmArt
Die Bilder sehen gut aus. :)
Hab mir gestern die alte Dvd angeschaut und war positiv geschockt, schon da war die Bildqualität erste Sahne.

Was mir aufgefallen ist, sind die Framecuts. Wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr da doch noch vor der VÖ was dazu sagen.
Wie habt ihr das gelöst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 06.03.2015 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
EILMITTEILUNG BEZGL. TI LUNG - DUELL OHNE GNADE!

Gestern kam der deutsche Trailer aus der Abtastung, die Freude war leider nur von kurzer Dauer.
Der vermeintlich deutsche Trailer zu DUELL OHNE GNADE war leider falsch beschriftet und demnach wurde der falsche abgetastet!

Wenn von euch jemand eine Idee (oder bestenfalls den deutschen Trailer selbst) hat, wo man ihn findet - bitte scheut euch nicht uns eine kurze Nachricht zu schicken!

Constantin-Trailer sind es immer wert, gesehen zu werden!
Und uns sitzen aufgrund des VÖ-Datums die Messer schon am Hals...

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 23.03.2015 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3644
Geschlecht: nicht angegeben
Wie stehts den eigentlichen inzwischen mit dem Termin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 24.03.2015 19:43 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 382
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Nobody hat geschrieben:
Wie stehts den eigentlichen inzwischen mit dem Termin?


Die OFDB hat mir mitgeteilt, dass der Artikel erst am 17.04. erscheint...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 25.03.2015 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3644
Geschlecht: nicht angegeben
Okay... Bei FilmArt scheint ja gerade Funkstille zu herrschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 26.03.2015 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, denn wir sitzen gerade noch am NIGHT RIPPER. Zu DUELL OHNE GNADE sei gesagt, das der Termin nur ein Platzhalter ist. Der Titel wird am 03.04. angeliefert und geht dann direkt weiter an die Händler. Ihr solltest ihn also schon früher zuhause haben. ;)

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 04.04.2015 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3644
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist gut zu hören :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 10.04.2015 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Wie ihr sicher wisst, hat es der deutsche Kinotrailer zu DUELL OHNE GNADE leider nicht auf die DVD/Blu-Ray geschafft.
Grund: Ein leider falsch beschrifteter Trailer.

Da uns gerade unsere SHAW BROTHERS COLLECTOR'S EDITION besonders am Herzen liegt, waren wir weiter umtriebig und können voller Stolz verlauten: WIR HABEN IHN GEFUNDEN!

Und nicht nur den...sogar den originalen, deutschen Kinotrailer zu unserem JEN KO - IN SEINEN FÄUSTEN BRENNT DIE RACHE!

Freut euch also! Wir werden den deutschen Kinotrailer von DUELL OHNE GNADE mit der Nummer 4, DER MANN MIT DER TIGERPRANKE' nachreichen.
Den deutschen Trailer zu JEN KO wird es dann erstmals auf der Blu-Ray zu DAS TODESLIED DES SHAOLIN zu sehen geben.

Beide Trailer natürlich in HD!

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 10.04.2015 14:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11651
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Das sind doch schöne News. 8-)

Ich habe den deutschen DUELL OHNE GNADE Trailer, nicht einmal im Kino gesichtet. Absolutes Neuland für mich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 10.04.2015 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1269
Geschlecht: männlich
filmArt hat geschrieben:
Freut euch also! Wir werden den deutschen Kinotrailer von DUELL OHNE GNADE mit der Nummer 4, DER MANN MIT DER TIGERPRANKE' nachreichen.
Den deutschen Trailer zu JEN KO wird es dann erstmals auf der Blu-Ray zu DAS TODESLIED DES SHAOLIN zu sehen geben.


Tolle starke Ankündigungen und somit besser später, als gar nicht :)
Der Trailer passt echt gut zur SB Nr.4.







sid.vicious hat geschrieben:
Ich habe den deutschen DUELL OHNE GNADE Trailer, nicht einmal im Kino gesichtet. Absolutes Neuland für mich.


Zu meinen Eastern-Kinoerlebnissen gehörten auch Trailer und es gab mal eine nächtliche Vorstellung mit einer ca. 90-minütigen Eastern-Trailershow + danach folgenden Eastern-Überraschungsfilm. Der Trailer zu TI LUNG - DUELL OHNE GNADE ist mir immer noch bestens bekannt. Der Trailer ist klasse. Der Sprecher dazu ließ u.a. verlauten das CHANG CHEH für den Eastern das sei, was SERGIO LEONE für den Italo-Western ist. Ein interessanter Vergleich, der so abwegig gar nicht mal ist,...auch wenn inszenatorisch nicht soooo direkt miteinander vergleichbar. Naja,...mir gefällt der Trailer :)

Freu mich zukünftig jetzt schon auf Chen Kuan-Tai,...dem MANN MIT DER TIGERPRANKE :!: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 10.04.2015 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
Sehr schön bin auf die combo von duell gespannt :)
Habe zwar beide trailer aber in schlechter qualli und vollbild
von35mm auf vhs copie freue mich sie denn mal in voller pracht zu sehn!!
Als 4 mann mit der tiegerpranke dann kommt als 5 der gnadenlose vollstrecker
auf den freue ich mich auch schon sehr :)

@ Filmart wie ist bisher auch wenn erst der zweite shaw kommt die begeisterung hoffe
sehr das sie laufen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 14.04.2015 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 366
Geschlecht: nicht angegeben
Heute ist schon das Paket angekommen. Habe kurz in die BD reingeschaut und das Bild ist ja mal echt der Hammer! Ich würde sagen, von allen bis jetzt erschienenen Shaw Brother-BDs hat der Film das beste Bild. Heute Abend werde ich mich dann dem kompletten Film widmen.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum auf der BD nicht die komplette Bildergalerie drauf ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 14.04.2015 17:23 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 63
Geschlecht: nicht angegeben
meine kam heute auch von der ofdb. Freue mich auch schon wie wild auf den Film, komme aber erst am Wochenende dazu ihn zu sehen.

Ihr dürft gerne weitere Shaws bringen, die töldichen zwei fand ich schon bombe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 14.04.2015 20:55 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
TheMaster hat geschrieben:
Heute ist schon das Paket angekommen. Habe kurz in die BD reingeschaut und das Bild ist ja mal echt der Hammer! Ich würde sagen, von allen bis jetzt erschienenen Shaw Brother-BDs hat der Film das beste Bild. Heute Abend werde ich mich dann dem kompletten Film widmen.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum auf der BD nicht die komplette Bildergalerie drauf ist?



Hi Master, was ist denn überhaupt an Bildern drauf? Auch Aushangfotos deutscher oder chinesischer Satz?

LG..... 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 19.04.2015 09:03 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 703
Geschlecht: nicht angegeben
Im Booklet ist ausschliesslich der deutsche Aushangfotosatz abgebildet.
Kann es denn sein, dass die HD-Abtastung DNR-Behandelt wurde? Das Bild ist schon VERDAMMT sauber, ziemlich kornfrei und etwas soft.
Auch interessant: Die Hidden-Feature VHS-Fassung läuft doch tatsächlich ein paar Minuten länger als die HD-Hauptfassung.
Das ändert aber nichts daran, dass mir der Film -auch wenn er für mich jetzt auch nicht DAS ganz grosse Highlight der Shaw-Library ist- doch ziemlich gut gefallen hat und ich mich schon sehr auf den OMEN DES BÖSEN freue.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 19.04.2015 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7761
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Teufelsanflöter hat geschrieben:
1. Kann es denn sein, dass die HD-Abtastung DNR-Behandelt wurde? Das Bild ist schon VERDAMMT sauber, ziemlich kornfrei und etwas soft.
2. Auch interessant: Die Hidden-Feature VHS-Fassung läuft doch tatsächlich ein paar Minuten länger als die HD-Hauptfassung.


Meine Vermutungen:

1. Bei Celestial wurde alles gebügelt. Sieht man bereits den alten MiB-DVDs/diversen Importen deutlich an.
2. Vermutlich durch die zahllosen Frame Cuts seitens Celestial.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 28.04.2015 17:48 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1115
Geschlecht: nicht angegeben
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Auch interessant: Die Hidden-Feature VHS-Fassung läuft doch tatsächlich ein paar Minuten länger als die HD-Hauptfassung.


Wie kommt man zu dem Hidden Feature?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 29.04.2015 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 748
Geschlecht: männlich
eldondo hat geschrieben:
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Auch interessant: Die Hidden-Feature VHS-Fassung läuft doch tatsächlich ein paar Minuten länger als die HD-Hauptfassung.


Wie kommt man zu dem Hidden Feature?


Zu der extraauswahl gehn da bei der mittleren auswahl nach links klicken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 01.05.2015 15:01 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1115
Geschlecht: nicht angegeben
Easternfan hat geschrieben:
eldondo hat geschrieben:
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Auch interessant: Die Hidden-Feature VHS-Fassung läuft doch tatsächlich ein paar Minuten länger als die HD-Hauptfassung.


Wie kommt man zu dem Hidden Feature?


Zu der extraauswahl gehn da bei der mittleren auswahl nach links klicken


:girldanke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3644
Geschlecht: nicht angegeben
Wieso kommt man eigentlich an die VÖ so schwer ran? Etliche Händler (angefangen bei Amazon), die die Nr. 1 der Collection führen, haben die gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1345
Geschlecht: männlich
Die Nummer 1 ist ja nicht auf dem Index, wie Nr. 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3644
Geschlecht: nicht angegeben
Achso, verstehe. Das war mir nicht bekannt. Wusste gar nicht, dass FilmArt so was dann anpackt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 10.08.2015 12:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11651
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ich habe heute endlich die BluRay aus dem Hause FilmArt gesichtet. Rein technisch gesehen, die qualitativ beste Veröffentlichung die es von dem Film gibt. Auch der deutsche Ton präsentiert sich vorbildlich.

Hierzu sei weiterhin angemerkt, dass die deutsche Bearbeitung zu dem besten zählt was die Deutsche Synchron KG abgeliefert hat. Danneberg, Thormann, Marquis, Elsholtz und Co. zeigen sich von ihrer allerbesten Seite.

Zum Film: Die (Messer-, Axt)kämpfe sind bestens choreographiert. Eine grandiose Actiondarbietung die immer wieder begeistert. Doch dieses ist nicht das allein herrschende Element. Die Story steht dem Ganzen in nichts nach und vermittelt Spannung sowie die Elemente eines Dramas.

Allerbeste Unterhaltung aus der Shaw-Schmiede, ein Film der keine einzige Sekunde verschwendet und den Rezipienten durchweg für sich gewinnen kann. Auch die Filmfreunde außerhalb der Easternfankreise sollten unbedingt reinschauen, ansonsten verpasst man eine ganze Menge.

Wer diesen Film immer noch nicht kennen sollte - und sich die Chance eines längst überflüssigen Kennenlernen - wieder entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Höchstwertung für diesen grandiosen Shaw-Kracher und dessen Veröffentlichung von FilmArt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 10.08.2015 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7761
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
sid.vicious hat geschrieben:
Höchstwertung für diesen grandiosen Shaw-Kracher und dessen Veröffentlichung von FilmArt![/align][/b]


Schließe mich dem Lob gerne an, toller Film, tolle Veröffentlichung! Bitte mehr!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende März: TI LUNG - DUELL OHNE GNADE | DVD&BLU-RAY KOMBO
BeitragVerfasst: 31.08.2015 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3644
Geschlecht: nicht angegeben
Hab den Film auch endlich aufgegabelt und kann mich den Wertungen nur anschließen. Ein hervorragender Chang Cheh Film und eine exzellente VÖ.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker