Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
BeitragVerfasst: 13.10.2016 08:26 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 243
Geschlecht: nicht angegeben
Es kommen ja noch mindestens die beiden zwei, die verschoben wurden. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
BeitragVerfasst: 13.10.2016 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 854
Geschlecht: männlich
Warum sollte die Reihe tot sein? FilmArt ist nunmal kein D-Zug.
Eine Info welcher Giallo wann und wie als nächstes kommt wäre als Zwischenhappen aber mal ganz nett. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
BeitragVerfasst: 13.10.2016 09:26 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 750
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Dr. Freudstein hat geschrieben:
Warum sollte die Reihe tot sein? FilmArt ist nunmal kein D-Zug.
Eine Info welcher Giallo wann und wie als nächstes kommt wäre als Zwischenhappen aber mal ganz nett. 8-)


Dieses Jahr ist aber wirklich verdammt wenig - im Vergleich zu den vorherigen Jahren- erschienen, was wirklich schade ist.
Leider war auch kein einziger Giallo dabei. :(
Wenn ich mal durchzähle komm ich ungefähr auf 36 Titel, die im Laufe der Zeit angekündigt wurden, aber bisher leider nicht erschienen sind.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau und deshalb bin ich lieber schnell wieder still. 8-)

Ich hoffe, dass es dann nächstes Jahr mit der Eidechse und dem Widder klappt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
BeitragVerfasst: 13.10.2016 11:46 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11124
Geschlecht: männlich
Blackhole hat geschrieben:
Die Frage ist aber auch: kommt da jemals noch was, oder ist die Reihe gestorben?



Gerade habe ich mit FilmArt auf Facebook kommuniziert. Die arbeiten im Moment an mehreren Italo Filmen (Gialli und Polizei). Mach Dir keine Sorgen, da kommt bald mehr als genug. :)

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
BeitragVerfasst: 13.10.2016 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: nicht angegeben
schaut einfach hier rein, dann bekommt ihr Antworten die euch weiterbringen ... oder auch nicht: click


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker