Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.05.2018 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 18.02.2018 10:15 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: nicht angegeben
wuthe57 hat geschrieben:
Christian1982 hat geschrieben:
BladeRunner2007 hat geschrieben:
Schön dass Der Killer von Wien ein anderes Master hat als das von der UK VÖ. Fragt sich jetzt nur, wann er dieses Jahr noch kommt.

Erst einmal die Aussage von filmArt lesen und da steht, dass der Filmtitel demnächst und nicht irgendwann dieses Jahr der Film kommt.
Das man den Film nicht einfach das ausländische Master nutzt, dass schätze ich bei filmArt, Subkultur Entertainment, X-Rated, Wicked-Vision Media.
Da warten man gerne länger, wenn man etwas besseres als im Ausland bekommt.


Nein, von "demnächst" war gar nicht die Rede! Er kommt als nächstes von FilmArt, d.h. vor allen anderen geplanten Filmen. Kann aber trotzdem noch ein halbes Jahr dauern, wenn wir Pech haben ;)

Na wie soll es noch ein halbes Jahr dauern wenn "Wenn alles klappt, werden die TYPEN vielleicht zusammen mit dem CLAN in den VVK geschickt - der ist nämlich auch so gut wie fertig." ein Film der danach kommt so gut wie fertig ist. :lol:
Manchmal Frage ich mich wie genau die Aussagen gelesen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 18.02.2018 11:31 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1223
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Hier wurde schon so oft erzählt, was in Kürze zu haben sein wird. :lol:
Auf etliche Filme wartet man bis heute trotzdem vergebens, obwohl bereits vor Jahren angekündigt und immer wieder wurde erzählt die kommen demnächst bzw. in Kürze. (Il Nero soll laut letzter Aussage im 1. Quartal kommen, obwohl bereits 2014 angekündigt, vorbestellen ist noch immer nicht möglich / im November sollten Neuauflagen von Jen Ko, Tag der Cobra und den tödlichen Zwei kommen, ok letzterer ist zumindest inzwischen für Anfang März angekündigt / auf das Booklet von "Straße der Angst" wartet man immer noch, obwohl es bereits Ende 2016 nachgereicht werden sollte / wie oft sollte "Der Mönch und die Frauen" schon kommen... und da warten ja noch ca. 30 andere angekündigte Filme auf die zukünftige gierige Käuferschaft. 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 18.02.2018 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3346
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Bei den meisten Titeln sind aber auch nachvollziehbare Begründungen für die jeweiligen Verzögerungen bekannt...
Top Veröffentlichungen lassen sich nun mal nicht von heute auf Morgen realisieren, oder besser gesagt: restaurieren. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 22.02.2018 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1687
Geschlecht: männlich
Wann darf man denn mit dem ungeschnittenen Todesbrigade in etwa rechnen :scratch_one-s_head:
Ist ein Weilchen her, seit man davon etwas vernommen hat, deswegen meine Frage

Habe schon mal nachgefragt. Eine kleiner Zwischenstand von FilmArt wäre informativ und nett :)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 26.02.2018 15:33 
Offline

Registriert: 01.2018
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Wann darf man denn mit dem ungeschnittenen Todesbrigade in etwa rechnen :scratch_one-s_head:
Ist ein Weilchen her, seit man davon etwas vernommen hat, deswegen meine Frage

Habe schon mal nachgefragt. Eine kleiner Zwischenstand von FilmArt wäre informativ und nett :)

Auf den warte ich auch schon ungeduldig. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 26.02.2018 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1687
Geschlecht: männlich
mrkoernchen hat geschrieben:
Auf den warte ich auch schon ungeduldig. :)

Naja, ich kann warten. Ungeduldig bin ich nicht, denn mir ist bewußt, das digitale HD-Veröffentlichungen
so ihre Zeit brauchen usw. Wollte nur mal wissen, wie es denn mit dem Film derzeit ausschaut usw.
Mehr, wie nach längerer Zeit (13.2 & 22.2.2018) mal nachfragen, kann ich nicht. Aber gut, dann werde ich
es zukünftig unterlassen. Es bringt ja nichts, wenn keine Rückmeldung/Antwort erfolgt, aus welchen Gründen auch immer.
Ist kein Zwang zu antworten. Warten wir ab, ob und wie oder überhaupt ect. usw. ......

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 06.03.2018 20:21 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 447
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Syndikat des Grauens kommt lt. Facebook filmArt dieses Jahr auf DVD / Blu Ray. Und: Film ist nicht mehr verboten

Hoffe auch auf O-Ton und Subs und dieses Cover-Motiv:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***:

:mrgreen:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 06.03.2018 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3346
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Und schon wieder grandiose Neuigkeiten :10hallo2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 15.05.2018 14:53 
Offline

Registriert: 05.2018
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Leider hört man nichts mehr von "Eiskalte Typen". Sollte der nicht längst vorbestellbar sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 15.05.2018 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 754
Geschlecht: nicht angegeben
Ryan hat geschrieben:
Leider hört man nichts mehr von "Eiskalte Typen". Sollte der nicht längst vorbestellbar sein?


Wieso die Hektik und diese unterschwellige Angst? Lieber noch etwas Geduld haben und das neue Master in Zusammenarbeot mit LSP-Medien genießen... ;)

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 15.05.2018 21:06 
Offline

Registriert: 05.2018
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
filmArt hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben:
Leider hört man nichts mehr von "Eiskalte Typen". Sollte der nicht längst vorbestellbar sein?


Wieso die Hektik und diese unterschwellige Angst? Lieber noch etwas Geduld haben und das neue Master in Zusammenarbeot mit LSP-Medien genießen... ;)



Ich bin heiß drauf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
BeitragVerfasst: 16.05.2018 04:46 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 607
Geschlecht: nicht angegeben
Ryan hat geschrieben:
filmArt hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben:
Leider hört man nichts mehr von "Eiskalte Typen". Sollte der nicht längst vorbestellbar sein?


Wieso die Hektik und diese unterschwellige Angst? Lieber noch etwas Geduld haben und das neue Master in Zusammenarbeot mit LSP-Medien genießen... ;)



Ich bin heiß drauf!

Genau und deswegen sollen die Filmstudios wie filmArt, Subkultur Entertainment, Wicked-Vision Media, Nameless Media, TVP bei ihren Veröffentlichungen merkeln. :roll:
Schließlich interessiert kaum mehr jemand die Qualität, Extras. :roll:
Ansonsten würde man trotz der wenigen Veröffentlichungen von filmArt, Subkultur Entertainment, Wicked-Vision Media, Nameless Media, TVP, dass man einfach abwartet und sich über das bessere Endprodukt freut.
Man bedenke die ganzen besseren Master durch filmArt, Subkultur Entertainment, Koch Media, Wicked-Vision Media.
Da warte ich gerne länger wenn dann das Endprodukt besser ist als die ausländischen Master.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker