Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2016 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 22.12.2012 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Filmfans & Kunden, liebe Geschäftspartner, Familie & Freunde,
das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu und vor uns steht das Weihnachtsfest!
Wir wünschen euch allen frohe Feiertage und bedanken uns für ein erfolgreiches Jahr.
Mit eurer Unterstützung und dem dazugehörigen Herzblut konnten und können wir weiterhin Projekte realisieren, die so in diesem Umfang sonst nicht zustanden kämen!

Wir wünschen euch nochmals alles Gute, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und verabschieden uns bis Januar mit einem kleinen Ausblick auf die nächsten 365 Tage.

Viele Grüße,
Sebastian & Heiko
- Die filmArt-Crew -

Bild

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 22.12.2012 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 899
Geschlecht: männlich
Ein wahrlich großartiger Ausblick für 2013.

Vielen Dank liebes FilmArt-Team für euren Output von 2012. Mein persönliches Highlight war: Die Gewalt bin ich.

Rutscht gut rein und bleibt (Film)Artig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 22.12.2012 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 792
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
Euch ebenfalls frohes Fest und angenehme Feiertage.

TÖTE DJANGO als Blu? Count me in :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 22.12.2012 19:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11662
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein noch erfolgreicheres Jahr 2013.

Die Gewalt bin ich war eines der Highlights 2012

und der Tomas wird uns hoffentlich bald auch beehren um als tötender Django zu einem der Highlights 2013 zu werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 22.12.2012 23:40 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Möget ihr noch mehr Italoperlen veröffentlichen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 23.12.2012 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 620
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Freue mich auch schon auf den bereits angekündigten Output für 2013!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 20.12.2015 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Wir wünschen euch eine geruhsamen 4.Advent und verabschieden uns zugleich bei euch bis Anfang 2016!

Nehmt euch eine Auszeit, genießt die Feiertage und startet gesund in das kommende Jahr.

Nach unserem Weihnachtsurlaub geben wir im Januar gleich Vollgas, um euch so schnell wie möglich mit der Blu-Ray Collector's Edition von Umberto Lenzi's DER BERSERKER zu beglücken! Natürlich werden weitere Polizieschis folgen, darunter u.A. EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR, MILANO KALIBER 9, DIE RACHE DES PATEN, EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN und DER CLAN, DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT.

Auch für die Eastern-und Shaw Brothers Fans ist reichlich gesorgt...neben TI LUNG - DIE TÖDLICHE KOBRA haben wir noch 8 weitere Titel lizenziert, darunter 4 Bruceploitation-Filme, FOLTERGARTEN DER GELBEN SCHLANGE und SHAOLIN - EINE FAUST DIE TÖTET.

Aber was wäre der 4.Advent ohne weitere, bisher nicht angekündigte Titel!

Richtig! Das wird euch in Zukunft ebenso erwarten:

Wir hatten ihn als erstes in Deutschland auf DVD - jetzt holen wir ihn ins HD-Zeitalter! Tulio Demicheli's DRACULA JAGT FRANKENSTEIN mit Paul Naschy & Karin Dor!

UND ebenso erstmals weltweit in HD, der Kult-Klassiker:
KARATE, KÜSSE, BLONDE KATZEN aka VIRGINS OF THE SEVEN SEAS!

In diesem Sinne - bis im neuen Jahr! Und nochmals ein riesen Dankeschön an alle treuen Kunden und Filmfans, denen wir mit unserem Programm ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können!
Vielen Dank!

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 20.12.2015 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8411
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Boah! Was für ein Hammer-Programm! 8-)

Da rutscht man doch noch fröhlicher (und vor allem: feuchter) ins neue Jahr! :mrgreen: :P ;)


Euch auch alles Gute!!!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 20.12.2015 18:28 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
DIE RACHE DES PATEN!!!!!! Endlich!

Andrea Bianchi halte ich für ein Genie -ehrlich! 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 20.12.2015 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 598
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir die allerbesten Wünsche für die Feiertage und einen formidablen Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich wie Bolle auf die allermeisten eurer VÖ - aber "Der Berserker" und "Die Rache des Paten" sind eigentlich Kandidaten für unterm Weihnachtsbaum - ganz schnell rausboxen oder um ein Jahr verschieben - was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 20.12.2015 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 3646
Geschlecht: nicht angegeben
Großartige News :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 21.12.2015 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 235
Geschlecht: nicht angegeben
filmArt hat geschrieben:
Blu-Ray Collector's Edition von Umberto Lenzi's DER BERSERKER zu beglücken! Natürlich werden weitere Polizieschis folgen, darunter u.A. EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR, MILANO KALIBER 9, DIE RACHE DES PATEN, EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN und DER CLAN, DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT.


Großartig! Freue mich, dass ihr diese AUSNAHMSLOS grandiosen Titel veröffentlicht.
Klasse, dass ihr bei den Polizeifilmen Gas geben werdet, nachdem dieses Jahr nur ein Titel veröffentlicht wurde.
Aber Vorbereitungen brauchen nun mal ihre Zeit.

Ps: Das u.a. lässt ja darauf schließen, dass ihr noch weitere Polizeifilme in Reserve habt...noch besser! :)

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 21.12.2015 07:49 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11127
Geschlecht: männlich
Tolles Programm und ganz besonders auf "Dracula jagt Frankenstein" freue ich mich. :D

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 21.12.2015 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 179
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist ja ein tolles Programm.
Da wird so manches für mich dabei sein. :)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
2016 kann kommen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 21.12.2015 13:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11662
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
filmArt hat geschrieben:

Auch für die Eastern-und Shaw Brothers Fans ist reichlich gesorgt...neben TI LUNG - DIE TÖDLICHE KOBRA haben wir noch 8 weitere Titel lizenziert, darunter 4 Bruceploitation-Filme, FOLTERGARTEN DER GELBEN SCHLANGE und SHAOLIN - EINE FAUST DIE TÖTET.


Sehr schön. Chi Kuan-Chun. Ein unter Starkstrom stehender Klätscheverteiler. Endlich EINE FAUST DIE TÖTET in würdiger Qualität.

Die Ankündigung der vier Bruceploiter haut mich allerdings richtig in die Ecke. Bruceploitation regiert!!!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 22.12.2015 12:24 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 423
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist einiges dabei wo mich interessiert und ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 22.12.2015 17:40 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
"berserker", "rache des paten" und natürlich "karate, küsse, blonde katzen" :mrgreen: :lol: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 23.12.2015 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 118
Geschlecht: männlich
Das Programm ist weiterhin spitze!
Bei den Eastern hatte ich auf "Duell der Giganten" gehofft, könnt ihr da nicht auch noch was machen? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
BeitragVerfasst: 24.12.2015 10:59 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 620
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
Wünsche FILMART eine besinnliche fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Ein großes DANKE für die vielen unterhaltsamen schönen Film-Stunden :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker